FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

• Der Schlag ins Gesicht von Papa und Voro: Da spielen wir lieber komplett ohne Stürmer als mit einem von Euch! Klasse!

Unglaublich.
    Barbarez ist überall, aber nie im Sturmzentrum, was hat sich der Skibbe dabei gedacht???

Sion finde ich als Heimmanschaft erschreckend schwach, wirklich eine Schande, daß wir daraus absolut Nichts machen.

Na, hoffen wir das das besser wird, weil was die bisher gespielt haben ist einfach nur schlecht.

• Zitat

Original von MarkusWinter04
    Der Schlag ins Gesicht von Papa und Voro: Da spielen wir lieber komplett ohne Stürmer als mit einem von Euch! Klasse!

Papa wird das nicht so auffassen, aber für Voronin könnte das Zeichen klarer nicht sein. Ich denke, der wird uns in der WInterpause verlassen. Irgendwoher wirds ja hoffentlich noch bessere Stürmer geben. Vielleicht kann man sich ja noch bei Juve bedienen oder so... :LEV18

Ansonsten: fades Spiel, wir tun nicht mehr, als wirklich nötig ist, aber um ein Tor zu schiessen reicht das so nicht aus.

In der Tat ist viel zu wenig Bewegung, zu wenig Tempo drin. Ich habe permanent das Gefühl, als könnte man Sion eigentlich sehr easy ausspielen. Wenn es denn nur mal schnell ginge...

• sion find ich als heimmannschaft auch ziemlich schwach denke mit mehr tempo wäre das locker was drin muss mehr kommen in der 2. hälfte. die spielen so wie im training als würde es um nichts gehen!

• nicht dass wir diesen Kuljic von Sion holen :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ganz schwache erste Hälfte von beiden Teams. Aus den etlichen Fehlpässen von Sion müssen wir einfach mehr machen. Und Papa soll kommen, is doch n Witz das der Juan im Strafraum jetzt Alleinunterhalter spielen muss...

• Was ich mich auch die ganze Zeit frage, wieso sind die nach Genf umgezogen, wenn doch das Stadion mehr als die Hälfte leer ist. Außerdem gehen mir die Schweizer-Fan-Gesänge uffn Keks....
    Mann los, nun zeigt mal was, ein Spiel bis jetzt wie zu Hörster-Zeiten!!!! (als Trainer :LEV19).
    Vll. machen wir es ja wie die Bayern.......

:LEV3

• Zitat

Original von campino89

Aber mene Fresse der Kommentator geht mir ja mal so auff eier :LEV12

Jupp.....da merkt man, dass Eurosport nicht viel mit Fussball zu tun hat (ausser irgendwelche Spiele von 1789 auszugraben).
    Auf der andern Seite sollten wir froh sein, dass wenigstens ein TV Sender Bayer überträgt ;o)

Schwaches Spiel insbesondere vom Bayer. Da ist ja Sion noch schwächer als Koblenz.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Also so schwach wie Sion sich präsentiert, ist mit Sicherheit was zu holen! Aber wie ohne Stürmer?

Schade dass die das Spiel nicht aus der Vogelperspektive zeigen :-), das ist wirklich ein 4-6-0 System!!! Dass Skibbe nicht merkt, dass das 4-5-1 mit der Mannschaft nicht zieht und das Barbarez kein Stürmer ist, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler genau wie Freier, finde ich merkwürdig!!!

Da ich weiß, dass Skibbe nicht gerade schlau mit Auswechslungen umgeht, hoffe ich, dass wir ein 0-0 mitnehmen und dann zuhause zuschlagen!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Was ich mich auch die ganze Zeit frage, wieso sind die nach Genf umgezogen, wenn doch das Stadion mehr als die Hälfte leer ist.

Weil das eigene Stadion nicht den internationalen Ansprüchen entspricht.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von ChefKoch

Jupp.....da merkt man, dass Eurosport nicht viel mit Fussball zu tun hat (ausser irgendwelche Spiele von 1789 auszugraben).
    Auf der andern Seite sollten wir froh sein, dass wenigstens ein TV Sender Bayer überträgt ;o)

Schwaches Spiel insbesondere vom Bayer. Da ist ja Sion noch schwächer als Koblenz.

Typischer Eurosportstil - ohne viel störendes Fachwissen nüchtern heruntergeleiert.

Aber solche Typen wie der, der auf dem DSF das Herthaspiel kommentiert hat nerven mich auch. Bei jeder Torsituation so rumzubrüllen... und dann ständig dieses tolle Gewinnspiel ankündigen...

• Zitat

Original von MarkusWinter04

Typischer Eurosportstil - ohne viel störendes Fachwissen nüchtern heruntergeleiert.

Aber solche Typen wie der, der auf dem DSF das Herthaspiel kommentiert hat nerven mich auch. Bei jeder Torsituation so rumzubrüllen... und dann ständig dieses tolle Gewinnspiel ankündigen...

Das war der Buschmann, Deutschlands schlechtester Kommentator! :LEV14

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."