Jo 3-5 mittelstarke sind dabei...
FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR
-
-
-
Nee, ich meinte was anderes.
Und zwar halte ich nix von Aussagen wie "die und die sind relativ einfach zu schlagen"
Deswegen habe ich 3 Teams aufgeführt, gegen die wir in der Vergangenheit völlig unerwartet rausgeflogen sind.
-
ich wünsch mir irgendeinen gegner in der ersten runde den wir locker schlagen können, irgendeinen absoluten no name gegner.
in der ersten runde gehts nicht um attraktivität, wir müssen unbedingt in diie gruppenphase, egal wie.
da winken schönere spiele- und natürlich ein paar scheinchen.
so was wie letztes jahr darf uns nicht nochmal passieren, sonst war der letztjährige 5.platz fürn arsch
-
Jo.
Ich meinte mit relativ leicht zu schlagen, dass wenn die Mannschaft den Gegner nicht unterschätzt und alles gibt in Hin- und Rückspiel und so auftritt wie in den ersten zweiten BL-Spielen.
Da muss uns bislang nicht bange sein, egal welcher Gegner.Klar ist aber auch, dass die Spiele erstmal gespielt werden müssen.
-
Wir gewinnen den Cup
-
sehe ich es richtig, dass man die auslosung nirgendwo LIVE verfolgen kann?
finde nirgendwo was.... kein deutscher fernsehsender und im internet finde ich auch nix! CL auslosung wurde auf 3 sändern plus 3 internetanstalten übertragen -
Eurosport ab 13:00, allerdings macht es mir Sorge, dass für 13:15 Rudern angekündigt ist? Ansonsten live auf UEFA.com
-
Eurosport hat heute die CL-Auslosung auf EUrosport 2 übertragen...
Vielleicht auch morgen die UEFA-Cup Auslosung ? -
Die Auslosung dauert nur knapp 15 Minuten. Heute war es etwas länger aber morgen wird es ganz kurz. Die erklären nur kurz wie das abläuft und beginnen dann das Feld zu ziehen.
-
Zitat
Original von Alucard
Die Auslosung dauert nur knapp 15 Minuten. Heute war es etwas länger aber morgen wird es ganz kurz. Die erklären nur kurz wie das abläuft und beginnen dann das Feld zu ziehen.Wir sind hier in West-Europa - Eure Gruftheit.
In Transsylvanien laufen die Uhren natürlich anders.............
[SIZE=7]*Anmerkung: Alucard = umgekehrt DRACULA*[/SIZE]
-
-
Ich versuch mir grad nen Überblick zu machen welche 40 Mannschaften für uns in Frage kommen, doch ich finde nirgends in diesem verdammten Internet eine Tabelle mit den UEFA Koeffizienten!
-
Folgende TEAMS sind Qualifiziert und kommen als Gegner von Leverkusen in Betracht!!!
Molde FK/NORWEGEN
Start Kristiansund/NORWEGEN
Atvidaberg/SCHWEDEN
Randers FC/DÄNEMARK
Bröndby Kopenhagen/DÄNEMARK
OB Odense/DÄNEMARK
Newcastle United/ENGLAND
Derry City/IRLAND
Club Brügge/BELGIEN
FC Auxerre/FRANKREICH
Olympique Marseille/FRANKREICH
FC Sion/SCHWEIZ
FC Basel/SCHWEIZ
Grasshoppers Zürich/SCHWEIZ
Slavia Prag/TSCHECHEI
Artmedia Bratislava/SLOWAKEI
Wisla Krakau/POLEN
Dinamo Bukarest/RUMÄNIEN
Rapid Bukarest/RUMÄNIEN
Partizan Belgrad/SERBIEN
Litex Lovech/BULGARIEN
Lokomotive Sofia/BULGARIEN
ZSKA Sofia/BULGARIEN
Metalurg Zaporizhya/UKRAINE
Chornomorets Odessa/UKRAINE
Levadia Tallin/ESTLAND
Rubin Kazan/RUßLAND
Trabzonspor/TÜRKEI
Kayserispor/TÜRKEI
Ethnikos Achnas/ZYPERN
Hapoel Tel Aviv/ISRAELsowie
HERTHA BSC BERLIN -
Ich möchte Derry City!!! oder Dänemark wäre auch schön!!!
-
Vergiss deine Liste!
Da ist z.B. Marseille, Newcastle etc. dabei! die haben nen viel zu hohen Koeffizienten!
Aber ich hab das jetzt alles mal durchgerechnet und nach meiner Rechnung kommen folgende Gegner in Betracht:FC Dinamo 1948 Bucuresti
AS Livorno Calcio
PFC CSKA Sofia
Tottenham Hotspur FC
West Ham United FC
Dinamo Zagreb
RS Belgrad
Hearths of Midlothian
Maccabi Haifa
Standard Lüttich
SC Braga
AS Nancy-Lorraine
Legia Warschau
Vitória FC
CD Nacional
FC Groningen
FC Artmedia
Iraklis FC
Skoda Xanthi FC
Trabzonspor
Atromitos FC
FC Rubin Kazan
SV Zulte-Waregem
FC Chornomorets Odesa
Molde FK
FC Metalurh Zaporizhya
RB Salzburg
Odense BK
FC Sion
PFC Lokomotiv Sofia
IK Start Kristiansand
SV Pasching
MFK Ruzomberok
Randers FC
Åtvidabergs FF
Rabotnicki Skopje
FC Levadia Tallinn
Derry City FC
FK Mada
Achnas
Kayserispor -
Entweder das Trauma des letzten Jahres (Cska Sofia), Berbo, oder den Geldgeier Nowotny.
Aber westham, hearts und maccabi, salzburg, sion, trabzonspor und kayserispor sind auch alle nicht zu unterschätzen.
Hätte am liebsten Levadia Tallinn -
Meine Favoriten:
Bukarest, Livorno, Warschau, Artmedia Bratislava, Griechenland komplett, Skandinavien komplett, Kazan, Odessa, Skopje, Tallinn
-
@ MAX :
Respekt.Du bist extrem schnell.Wobei ich noch nicht so ganz verstehe,warum wir ab Runde 1 mit 80 Mannschaften nur auf 32 Gegner treffen könnten.
@Prof. :
Dieser Koeffizienten-Käse ist relativ unübersichtlich ( oder besser : ziemlich viel Arbeit,um da letzendlich doch nur spekulieren zu können..... )
Das hier >UEFA-CUP 1. Runde
scheint der aktuellste Stand zu sein.Hertha ist jedenfalls drin.
-
Ne das ist nicht der aktuellste stand!
Da sind jede Menge Teams drin, die schon längst raus sind!
Meine Liste ist frisch berechnet! -
Tja - wehe man meint,irgendeine Seite sei mal auf Zack..........
Da fruzzelt man sich den ganzen Krempel besser selber zusammen.
Nix für ungut,Prof.
Wobei ich die Ungewißheit durchaus noch ein paar Stunden ertragen kann
-
Warum muß das alles so kompliziert sein. Alle in einen Topf rein und einfach losen!!!
Auf der UEFA Seite sind die 32 TEAMS aufgelistet die automatisch fürs letzte Qualispiel qualifiziert sind und dann die 64 Teams darunter, die heute gegeneinander gespielt haben - Also noch die 32 Gewinner dazu.Lt. dem Professor spielen als die 32 Mannschaften mit den besten Koofizienten gegen die 32 letzteren...
Bin gespannt auf die Auslosung!!!
-