FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

  • Nee, ich meinte was anderes.


    Und zwar halte ich nix von Aussagen wie "die und die sind relativ einfach zu schlagen"


    Deswegen habe ich 3 Teams aufgeführt, gegen die wir in der Vergangenheit völlig unerwartet rausgeflogen sind.

  • ich wünsch mir irgendeinen gegner in der ersten runde den wir locker schlagen können, irgendeinen absoluten no name gegner.


    in der ersten runde gehts nicht um attraktivität, wir müssen unbedingt in diie gruppenphase, egal wie.


    da winken schönere spiele- und natürlich ein paar scheinchen.


    so was wie letztes jahr darf uns nicht nochmal passieren, sonst war der letztjährige 5.platz fürn arsch

  • Jo.
    Ich meinte mit relativ leicht zu schlagen, dass wenn die Mannschaft den Gegner nicht unterschätzt und alles gibt in Hin- und Rückspiel und so auftritt wie in den ersten zweiten BL-Spielen.
    Da muss uns bislang nicht bange sein, egal welcher Gegner.


    Klar ist aber auch, dass die Spiele erstmal gespielt werden müssen. :LEV6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • sehe ich es richtig, dass man die auslosung nirgendwo LIVE verfolgen kann? :LEV9
    finde nirgendwo was.... kein deutscher fernsehsender und im internet finde ich auch nix! CL auslosung wurde auf 3 sändern plus 3 internetanstalten übertragen :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Forza SVB, Schwarz-Weiß-Rot alléz... Wir sind immer blau, YOUNG BOYS LEV!

  • Eurosport hat heute die CL-Auslosung auf EUrosport 2 übertragen...
    Vielleicht auch morgen die UEFA-Cup Auslosung ?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Die Auslosung dauert nur knapp 15 Minuten. Heute war es etwas länger aber morgen wird es ganz kurz. Die erklären nur kurz wie das abläuft und beginnen dann das Feld zu ziehen.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Die Auslosung dauert nur knapp 15 Minuten. Heute war es etwas länger aber morgen wird es ganz kurz. Die erklären nur kurz wie das abläuft und beginnen dann das Feld zu ziehen.


    Wir sind hier in West-Europa - Eure Gruftheit.


    In Transsylvanien laufen die Uhren natürlich anders............. :LEV19


    [SIZE=7]*Anmerkung: Alucard = umgekehrt DRACULA*[/SIZE]

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Folgende TEAMS sind Qualifiziert und kommen als Gegner von Leverkusen in Betracht!!!


    Molde FK/NORWEGEN
    Start Kristiansund/NORWEGEN
    Atvidaberg/SCHWEDEN
    Randers FC/DÄNEMARK
    Bröndby Kopenhagen/DÄNEMARK
    OB Odense/DÄNEMARK
    Newcastle United/ENGLAND
    Derry City/IRLAND
    Club Brügge/BELGIEN
    FC Auxerre/FRANKREICH
    Olympique Marseille/FRANKREICH
    FC Sion/SCHWEIZ
    FC Basel/SCHWEIZ
    Grasshoppers Zürich/SCHWEIZ
    Slavia Prag/TSCHECHEI
    Artmedia Bratislava/SLOWAKEI
    Wisla Krakau/POLEN
    Dinamo Bukarest/RUMÄNIEN
    Rapid Bukarest/RUMÄNIEN
    Partizan Belgrad/SERBIEN
    Litex Lovech/BULGARIEN
    Lokomotive Sofia/BULGARIEN
    ZSKA Sofia/BULGARIEN
    Metalurg Zaporizhya/UKRAINE
    Chornomorets Odessa/UKRAINE
    Levadia Tallin/ESTLAND
    Rubin Kazan/RUßLAND
    Trabzonspor/TÜRKEI
    Kayserispor/TÜRKEI
    Ethnikos Achnas/ZYPERN
    Hapoel Tel Aviv/ISRAEL


    sowie
    HERTHA BSC BERLIN

  • Vergiss deine Liste!
    Da ist z.B. Marseille, Newcastle etc. dabei! die haben nen viel zu hohen Koeffizienten!
    Aber ich hab das jetzt alles mal durchgerechnet und nach meiner Rechnung kommen folgende Gegner in Betracht:


    FC Dinamo 1948 Bucuresti
    AS Livorno Calcio
    PFC CSKA Sofia
    Tottenham Hotspur FC
    West Ham United FC
    Dinamo Zagreb
    RS Belgrad
    Hearths of Midlothian
    Maccabi Haifa
    Standard Lüttich
    SC Braga
    AS Nancy-Lorraine
    Legia Warschau
    Vitória FC
    CD Nacional
    FC Groningen
    FC Artmedia
    Iraklis FC
    Skoda Xanthi FC
    Trabzonspor
    Atromitos FC
    FC Rubin Kazan
    SV Zulte-Waregem
    FC Chornomorets Odesa
    Molde FK
    FC Metalurh Zaporizhya
    RB Salzburg
    Odense BK
    FC Sion
    PFC Lokomotiv Sofia
    IK Start Kristiansand
    SV Pasching
    MFK Ruzomberok
    Randers FC
    Åtvidabergs FF
    Rabotnicki Skopje
    FC Levadia Tallinn
    Derry City FC
    FK Mada
    Achnas
    Kayserispor

  • Entweder das Trauma des letzten Jahres (Cska Sofia), Berbo, oder den Geldgeier Nowotny.
    Aber westham, hearts und maccabi, salzburg, sion, trabzonspor und kayserispor sind auch alle nicht zu unterschätzen.
    Hätte am liebsten Levadia Tallinn :D :LEV8

  • @ MAX :


    Respekt.Du bist extrem schnell.Wobei ich noch nicht so ganz verstehe,warum wir ab Runde 1 mit 80 Mannschaften nur auf 32 Gegner treffen könnten.


    @Prof. :


    Dieser Koeffizienten-Käse ist relativ unübersichtlich ( oder besser : ziemlich viel Arbeit,um da letzendlich doch nur spekulieren zu können..... :LEV18 )


    Das hier >UEFA-CUP 1. Runde


    scheint der aktuellste Stand zu sein.Hertha ist jedenfalls drin.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Tja - wehe man meint,irgendeine Seite sei mal auf Zack..........


    Da fruzzelt man sich den ganzen Krempel besser selber zusammen.


    Nix für ungut,Prof.


    Wobei ich die Ungewißheit durchaus noch ein paar Stunden ertragen kann :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Warum muß das alles so kompliziert sein. Alle in einen Topf rein und einfach losen!!!
    Auf der UEFA Seite sind die 32 TEAMS aufgelistet die automatisch fürs letzte Qualispiel qualifiziert sind und dann die 64 Teams darunter, die heute gegeneinander gespielt haben - Also noch die 32 Gewinner dazu.


    Lt. dem Professor spielen als die 32 Mannschaften mit den besten Koofizienten gegen die 32 letzteren...


    Bin gespannt auf die Auslosung!!! :LEV2