Mit Groningen könnte ich mich ebenfalls anfreunden. Sion ist auch auf jedenfall die Reise wert. In die Slowakei wär auch mal was feines. Griechenland dürfte mein Budget wahrscheinlich übersteigen und England wäre für mich sowohl sportlich als auch aus fansicht das Horrorlos. Kein Bock mehr auf Insel!
FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR
-
-
-
Laut einem Sport1 Bericht ( www.sport1.de ) könnte es dazu kommen dass sämtliche italienische Mannschaften aus den internationalen Wettbewerben verdammt werden.
Schade das wir auf kein ital. Team treffen könnten.
Sollte Frankfurt den AC Parma zugelost bekommen, kommen
die im Falle des Ausschlusses noch kampflos weiter. -
Wird die Auslosung auf N24 übertragen?
-
Auf Eurosport um 13.00 Uhr
-
Zitat
Original von lupo
Na toll, dann sind wir das siebtbeste Team im ganzen UEFA-Cup und dürfen in der 1.Runde womöglich gegen den Beinahe-CL-Vertreter aus England spielen.Warum ist Hapoel Tel Aviv (Gruppe 1) eigentlich auch gesetzt und Tottenham und West Ham nicht???
Wann hat Tottenham und Westham das letzte mal international gespielt und damit Punkte für den Koeffizienten geholt?
Frage beantwortet?
-
Zitat
Original von ZeArturo
Wann hat Tottenham und Westham das letzte mal international gespielt und damit Punkte für den Koeffizienten geholt?
Frage beantwortet?
Die Antwort hätte lauten müssen: bescheuertes System.
1.) Keine Ahnung wo Hapoel angeblich Punkte gesammelt hat.
2.) Es müßte unbedingt stärker berücksichtigt werden, aus welcher Liga die Mannschaften kommen. -
-
Zitat
Original von lupo
Die Antwort hätte lauten müssen: bescheuertes System.
1.) Keine Ahnung wo Hapoel angeblich Punkte gesammelt hat.
2.) Es müßte unbedingt stärker berücksichtigt werden, aus welcher Liga die Mannschaften kommen.Seh ich auch so,Mourinho hat bei der Auslosung zur CL Gruppenphase was ähnliches Richtung UEFA abgelassen.......
-
-
Zitat
Original von Babic19
Seh ich auch so,Mourinho hat bei der Auslosung zur CL Gruppenphase was ähnliches Richtung UEFA abgelassen.......
Das ist der Beweis, ich hatte es schon immer vermutet:
Ich bin Mourinho
-
-
Im Körper von Valderama ......
-
Kann es eine gelungere Kombination geben?
-
Also ich hoffe auf Groningen sind nur 300 KM bis dahin kann man locker mit dem PKW dahin
-
Du darfst niemals mit PKW nach Holland!
-
Ich finde die Setzkriterien der UEFA in Ordnung.
Klar werden sich immer die Leute beschweren, die meinen, dass sie eigentlich höher stehen müssen. Und dass sich ausgerechnet der Mourinho beschwert ist ja klar, der beschwert sich immer über alles.
Es zählen nun mal die letzten 5 Jahre, und das finde ich auch OK so. Und da Chelsea erst vor 3 Jahren die ÖL-Millionen bekommen hat, haben sie die Jahre davor nichts gerissen.
Bei der Wertung wird übrigens die Liga berücksichtigt aus dem der Verein kommt. Da werdet ihr jetzt vielleicht sagen, das wird immer noch zu wenig Wert drauf gelegt. Aber schau dir z.b. Frankfurt an, sollen die jetzt gesetzt sein, nur weil man in der Bundesliga gespielt hat?
Wer 5 Jahre lang nicht international dabei war, der soll auch nicht gesetzt sein, egal aus welcher Liga der kommt.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Du darfst niemals mit PKW nach Holland!
Warum nicht?? -
Jetzt gehts los ...
PS: hübsches Häschen dabei
-
Zitat
Original von Chris1904
Warum nicht??Sicherheitsgründe?Holland-Deutschland!
-
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Sicherheitsgründe?Holland-Deutschland!
So schlimm ist das garnicht.(Finde ich)
War vor ein paar Jahren mit einem Freund beim Endspiel in Rotterdam,
Feyenoord vs Dortmund, auch mit dem Auto.
Oder hatten wir nur Glück?
Aber im Grunde hast du ja Recht!! -