FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

• Meine Fresse, ist da ein Schrott dabei...

Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

• dat haben die vom Spielplan sich aber ganz schön clever überlegt...Hertha spielt nämlich sogar gegen Schalke Sonntags dann...wow soviel hätte ich denen gar nicht zugetraut...

• Die Termine Frankfurt und Schalke waren mir schon klar, ich habe schon über die Gruppenphase nachgedacht, aber dafür müssen wir erstmal Sion schlagen. So eine Peinlichkeit wie gegen CSKA Sofia wird uns aber nicht nochmal passieren, und das Rückspiel ist zu Hause, das ist sehr viel wert ;)

Die nächste spannende Frage wird lauten, ob das Hinspiel im TV gezeigt wird....

• wenn man es so nimmt war ZSKA Sofia auch ein schlagbarer Gegner und trotzdem is Leverkusen ausgeschieden, also ich bin der meinung man sollte jeden Gegner ernst nehmen denn sonst könnte das nochma passieren und das will keiner und Sion is garnicht mal so schlecht in der Laufenden Saison auf Platz 2 na gut die Liga in Schweiz is nich die stärkste aber die können Leverkusen auch vor Probleme stellen.

Aber ich bin auch der Meinung das Leverkusen Sion besiegen müsste.

• Der FC sion ist wie gesagt 2ter in der Schweizer Liga haben von allen Teams die meisten Tore geschossen (15) und haben aktuell auch den Torschützenkönig mit 6 Treffern Sanel Kuljic in ihren Reihen !!!

• Tranquillo Barnetta
    "Ich freue mich natürlich, dass wir in der Schweiz spielen. Das ist ein Gegner, den wir packen können. Als Aufsteiger sind sie sehr gut in die Liga gestartet. Sie gelten auch als sehr heimstark. Aber ihr Heimspiel im UEFA-Cup tragen sie in Genf aus. Das ist sicherlich ein Vorteil für uns."

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Sehr gutes Los.
    Hab das das Spiel Ried gegen Sion gesehen und Sion hat rein gar nichts, was unserer Mannschaft gefährlich werden könnte, nicht mal einen Heimvorteil im Hinspiel.
    Was uns entgegenkommen wird, dass sie auch versuchen das Spiel zu machen, auf europäischen Niveau aber nicht in der Lage dazu sind.
    Einzig die rechte Seite ist gut besetzt und ein IV war stark.

• werde mich wohl für diese hinfahrt anschliessen.
    allerdings werde ich nach hotelübernachtung erst freitag morgen zurückfahren.

sollte aus dem rhein-mein/pfalz-gebiet jemand interesse haben, kann er sich bei mir melden.

eventuell auch autofahrt mit und/oder ohne übernachtung

• Ok, gegen den Aufsteiger und aktuellen Pokalsieger FC Sion.
    Ich finde es ist ein gutes, akzeptables Los !
    Freue mich drauf.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Schönes Los,nach Sofia letztes Jahr,sollten die Spieler gewarnt diesmal sein.Auf jeden Fall lösbar und Kiessling meinte Dienstag ja,man will überwintern im UEFA CUP,also Worten Taten folgen lassen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Steht die Uhrzeit schon fest, wann das Spiel losgeht?
    Hoffentlich geht das Hiemspiel erst gegen 20 Uhr los...
    Und nicht schon um 14 Uhr oder wann der VfB seine Spiele letztes Jahr hatte! :LEV11

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

2 Mal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()