Sion gegen Ganser. Kann man locker schlagen, sich aber auch locker blamieren. Ist vielleicht aber trotzdem besser als gleich ein Knallergegner wie Tittenham, weil in der Groupie- Phase wirds noch heftig genug...
FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR
-
-
-
wie sieht es mit Übertragung im TV aus ?
-
Steht glaube noch nicht fest!
Aber bisher haben sie doch eigentlich die Spiele immer gezeigt --> ARD, ZDF oder DSF. Wird wohl auch dies Jahr so sein... -
Gibt es außer dem überteuerten Ultrasbus noch andere Möglichkeiten in einer größeren Gruppe nach Genf zu kommen...
Mit dem Auto zu fahren habe ich keinen Bock, würde ich aber zur Not andenken... -
unbestätigt:
» Jeudi 14 sept - 20h00
Coupe UEFA
FC Sion - Bayer Leverkusenhttp://www.stade.ch/index.html
[Blockierte Grafik: http://www.stade.ch/images/complex_04.jpg]
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Gibt es außer dem überteuerten Ultrasbus noch andere Möglichkeiten in einer größeren Gruppe nach Genf zu kommen...
Mit dem Auto zu fahren habe ich keinen Bock, würde ich aber zur Not andenken...Wie teuer ist denn der Ultrabus???
Für die Hinfahrt könnte sich die Bahn lohnen!!!
Köln - Zürich 29 Euro (Angebot der Bahn)
Die Rückfahrt gestaltet sich schwieriger!!!
-
morgen soll ja der vvk für die tickets beginnen (club-mitglieder)....nur für das auswärtsspiel oder auch schon für das heimspiel ende september?
-
wie teuer issen überhaupt die karte für das auswärtsspiel?
-
Morgen gibt es nur Heimspielkarten im VVK.
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Wie teuer ist denn der Ultrabus???
Für die Hinfahrt könnte sich die Bahn lohnen!!!
Köln - Zürich 29 Euro (Angebot der Bahn)
Die Rückfahrt gestaltet sich schwieriger!!!
Hin + Zurück mit surf und rail für satte 159,55 Euro, gestern war die Hintour noch für 29 Euro im Netz!!!
-
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wann man als ''normaler Kunde'' (nicht-Clubmitglied) an Heimtickets rankommt?
Vielen Dank! -
meld dich mal auf der anderen rheinseite bei denen :
http://www.network-ultra.de/_forum/album_page.php?pic_id=660
-
Zitat
Mit dem Auto zu fahren habe ich keinen Bock, würde ich aber zur Not andenken...Kannst du mir mal verraten wieso der Preis überteuert sein soll?
-
Wie teuer ist der Ultrasbus???
-
Zitat
Original von _pe_
Kannst du mir mal verraten wieso der Preis überteuert sein soll?
60 € ist eine Menge Asche für eine Tour, die man mit einem vollen Auto in knapp 6 Stunden hinter sich bringt und nur 27 € pro Mann bezahlt!!!
Ich weiß nicht, aber würde Rostock auch soviel kosten und nur wegen der Maut kann das auch nicht sein!!!!!
-
Zitat
60 € ist eine Menge Asche für eine Tour, die man mit einem vollen Auto in knapp 6 Stunden hinter sich bringt und nur 27 € pro Mann bezahlt!!!
Ich weiß nicht, aber würde Rostock auch soviel kosten und nur wegen der Maut kann das auch nicht sein!!!!!
Vielleicht bedenkst Du, dass das Reiseunternehmen einen 2. Fahrer benötigt. Oder soll ein übermüdeter Fahrer die Leute wieder zurück nach Leverkusen bringen ?
-
Zitat
Original von Viererkette
Vielleicht bedenkst Du, dass das Reiseunternehmen einen 2. Fahrer benötigt. Oder soll ein übermüdeter Fahrer die Leute wieder zurück nach Leverkusen bringen ?
Es gibt auch Pausen und bei der kurzen Strecke???
-
Ich kann nicht fassen, dass jetzt auch noch darüber diskutiert wird.
Ich finde die 60 EUR vollkommen in Ordnung und alles andere als überteuert. Versuch doch mal für 30 EUR mit der Bahn oder nem Flieger nach Genf zu kommen.Ausserdem: wenns dir zu teuer ist, dann fahr doch mit dem auto.
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Ich kann nicht fassen, dass jetzt auch noch darüber diskutiert wird.
Ich finde die 60 EUR vollkommen in Ordnung und alles andere als überteuert. Versuch doch mal für 30 EUR mit der Bahn oder nem Flieger nach Genf zu kommen.Ausserdem: wenns dir zu teuer ist, dann fahr doch mit dem auto.
Mach ich doch, sonst ist das Angebot doch top!!! Ich habe doch nur gesagt, dass es im Bezug zur Fahrt mit dem Auto überteuert ist!!!!
-
Zitat
Mach ich doch, sonst ist das Angebot doch top!!! Ich habe doch nur gesagt, dass es im Bezug zur Fahrt mit dem Auto überteuert ist!!!!
dann wäre ja jede fahrt überteuert, denn mit einem vollen auto ist es immer am günstigsten
-