FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

• Zweiten Bus kannste knicken.
    Ich hab 30 Leute gesagt und 9 haben sich gemeldet.
    Werde jetzt die Auslastung unseres Busses abwarten, ob da noch was geht, sieht aber momentan eher nicht so aus!
    Infos zu den Tickets gibts Montag oder Dienstag

• Wie wärs denn mal ,wenn ihr euch selber um nen Bus kümmert? Angebote einholen,vergleichen und fertig. Schafft jeder gute Fanclub! Immer diese Unbeholfenheit und dieses " Ihr macht das schon"
    Mann,Mann,Mann.

Bei neun Personen-reicht theoretisch nen Sprinter! Wenn ihr einen Fahrer habt-noch besser! Wenn nicht,stellt euch irgendein Unternehmen mit Sicherheit diesen auch zu Verfügung.

Und ich bin sicher,wenn ihr den Paffi oder den Pöschke lieb bittet,dann gibt er euch bestimmt auch mal ein paar Tips dazu!

Horschti

• Schon mal was von UEFA-Richtlinien gehört ?

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Ich denke in diesem Fall liegt keine Unbeholfenheit zu Grunde!!!

Ich persönlich habe schon am Abend der Auslosung verschiedene Möglichkeiten geprüft, wie ich günstig nach Genf komme: DB, Billigflüge, Mitfahrzentrale, Anfrage bei mir im Fanclub, ob jemand mit dem Auto fahren will.

Gleichzeitig habe ich auch mit einem Angebot von BaySports Travel gerechnet, d.h. Bustourangebot und Werbung dafür auf allen Bayer 04 Medien. (Obengenannte sind halt Experten auf diesem Gebiet!!!)

Dann hat der Pöschke von sich aus angeboten einen Bus zu organisieren, wenn sich 30 Leute hier melden. Sind leider nur 9 Interessenten geworden, also klarer Fall von Pech gehabt!!! Also gibts halt keinen Reisebus!!!
    Trotzdem, großen Dank an Pöschke für die Bemühung.

Jetzt sind hier 9 Bayer Fans, die nach Genf wollen... allerdings aus verschiedensten Fangruppen.

Also gibt es jetzt noch 3 Möglichkeiten:

1. Zusammen einen Bus organisieren, bzw. PKW

2. sich um sich selber kümmern, wie man hinkommt

oder 3. Auf die Fahrt verzichten, wenn Punkt 1 und 2 nicht funktionieren!!!

• 1.MAXREGENWURM
    2.emTz
    3.Bayerkreuz
    4.LevBoy1904
    5.maehte
    6.LL-Praktikant
    7.LL-Praktikant
    8.LL-Praktikant
    9.LL-Praktikant

Wie sieht es bei Euch aus, wollen wir alle zusammen einen Bus mieten, um nach Genf zu fahren?
    9 Leute passen in einem Minibus hinein!!!

Ich habe knapp über ein Jahr einen Führerschein, darf demnach noch kein PKW/Bus mieten. Müßte also einer von Euch tun!!!

Wäre gut, wenn ihr schnellstmöglich antwortet, ob ihr schon eine Alternativplanung habt, oder die Idee unterstützt, damit ich selber auch planen kann!!!

Gruß DENIZ

• Auch in diesem Fall liegt unbeholfenheit zu Grunde. Wobei ich weiss,das du immer dorthin kommst wo du hin willst. Es geht mir hier eigentlich um ein paar andere Leute,die ständig rumheulen das sie nicht zum Fussball kommen,aber grundlegende Sachen einfach noch nicht mal ausprobiert haben. Sich immer auf andere zu verlassen,macht abhängig. Und so schwer ist es jetzt auch nicht nach Genf zu kommen,gerade in diesen multimedialen Zeiten! Das geht aber nicht an dich Deniz,wie ich schon sagte-von dir könnten jene noch ziemlich viel lernen!

Horschti

• Zitat

Original von Horschti

Auch in diesem Fall liegt unbeholfenheit zu Grunde. Wobei ich weiss,das du immer dorthin kommst wo du hin willst. Es geht mir hier eigentlich um ein paar andere Leute,die ständig rumheulen das sie nicht zum Fussball kommen,aber grundlegende Sachen einfach noch nicht mal ausprobiert haben. Sich immer auf andere zu verlassen,macht abhängig. Und so schwer ist es jetzt auch nicht nach Genf zu kommen,gerade in diesen multimedialen Zeiten! Das geht aber nicht an dich Deniz,wie ich schon sagte-von dir könnten jene noch ziemlich viel lernen!

Horschti

Also wäre dabei lass uns nen Sprinter mit Fahrer klar machen?

• Ab wann kann man so einen Bus fahren? Habe den Führerschein knapp 4 Jahre... Bin beim Zivildienst Transporter gefahren...

Donnerstag früh hin und nach dem Spiel zurück...

Mercedes Vito passen 8 Mann rein...

Sixt: Studentenangebot: 395 € + Tanken
    Europcar: 465,98 € + Tanken

• Du hast die Autobahngebühr in der Schweiz vergessen! Habe aber eventuell ein günstigeres Angebot!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• DEnke schon das es günstiger wird! So wie es aussieht kommen wir dann auch mit den 60€ hin! oder was günstiger! Wer würde denn alles mitfahren!

1.maehte

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• 1.maehte
    2.Lev-boy1904
    3.LL-Praktikant
    4.LL-Praktikant
    5.LL-Praktikant
    6.MAXREGENWURM

Ich geh auch mal in die Tiefen des www und suche nach Angeboten.

Ich habe einen Führerschein, bin aber noch nie einen Transporter gefahren...

• Also ich bin dabei wenn sich der Preis um die 60€ einpendelt.