ZitatOriginal von ultra1904
Ich denke mal das wird auf'm DSF übertragen.
Hinspiel wird wohl nicht übertragen und das Rückspiel überträgt das ZDF
ZitatOriginal von ultra1904
Ich denke mal das wird auf'm DSF übertragen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAXREGENWURM
1.maehte
2.Lev-boy1904
3.LL-Praktikant
4.LL-Praktikant
5.LL-Praktikant
6.MAXREGENWURM
Ich geh auch mal in die Tiefen des www und suche nach Angeboten.
Ich habe einen Führerschein, bin aber noch nie einen Transporter gefahren...
Preis wäre 30€ für Bus!
+ Tanken und Maut extra!
Termin ist noch nicht bestätigt bekomme morgenfrüh bescheid und sagen dann auch über WE11 ob das klar geht oder nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von maehte
Preis wäre 30€ für Bus!
+ Tanken und Maut extra!
Termin ist noch nicht bestätigt bekomme morgenfrüh bescheid und sagen dann auch über WE11 ob das klar geht oder nicht.
Der Preis ist mehr als gut...
Hab ein Angebot von AVIS:
VW Sharan 7 Sitzer: 177,32 für 24 Std Nutzung + ca. 120 Euro Diesel + 27 Euro Maut = 46,33 Euro pro Person
oder
Opel Vivaro 9 Sitzer: 220,15 für 24 Std Nutzung + ca. 140 Euro Diesel + 27 Euro Maut = 43,02 Euro pro Person
evtl. Gebühren von AVIS könnten noch dazukommen, und 24 Stunden könnten evtl. knapp werden. Wird der Wagen nur 1 Std. später abgegeben, verdoppelt sich der Mietpreis...
ICH DENKE DASS MAETHE DAS BESSERE ANGEBOT HAT!!!
ZitatOriginal von Grimaudino
Weißt Du das oder gehst Du nur davon aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal von MAXREGENWURM
Hab ein Angebot von AVIS:
VW Sharan 7 Sitzer: 177,32 für 24 Std Nutzung + ca. 120 Euro Diesel + 27 Euro Maut = 46,33 Euro pro Person
oder
Opel Vivaro 9 Sitzer: 220,15 für 24 Std Nutzung + ca. 140 Euro Diesel + 27 Euro Maut = 43,02 Euro pro Person
evtl. Gebühren von AVIS könnten noch dazukommen, und 24 Stunden könnten evtl. knapp werden. Wird der Wagen nur 1 Std. später abgegeben, verdoppelt sich der Mietpreis...
ICH DENKE DASS MAETHE DAS BESSERE ANGEBOT HAT!!!
DEr Preis Zählt bei auslastung mit sieben Personen! Auto bekomme ich Mittwoch abend und muß es erst Freitag abend wieder abgeben! Können uns also Zeit mit der Rückfahrt lassen! Würde aber Sagen das wir auch Nachts Hinfahren, damit wir den ganzen Tag in Genf haben.
ZitatOriginal von maehte
DEr Preis Zählt bei auslastung mit sieben Personen! Auto bekomme ich Mittwoch abend und muß es erst Freitag abend wieder abgeben! Können uns also Zeit mit der Rückfahrt lassen! Würde aber Sagen das wir auch Nachts Hinfahren, damit wir den ganzen Tag in Genf haben.
Ist doch perfekt!!! Sieben Mann kriegen wir zusammen!!!
ZitatOriginal von marion
Weißt Du das oder gehst Du nur davon aus?
Ich geh mal davon aus !
DSF überträgt 20:15 Frankfurt-Bröndby , bei ARD und ZDF steht nix in der Programmvorschau, glaube nicht, dass die parallel übertragen
Ich geh mal davon aus !
DSF überträgt 20:15 Frankfurt-Bröndby , bei ARD und ZDF steht nix in der Programmvorschau, glaube nicht, dass die parallel übertragen
Also, die Scheisse mit der Übertragung der Heimspiele, wenn andere Teams auswärts ran müssen, krieg ich sowieso nicht in die Rübe.
Total dämlich!!:LEV17
Aber das Hinspiel wird doch im Fanhaus übertragen...also muss es doch auch im TV laufen, oder?
ZitatOriginal von Benutzername
Aber das Hinspiel wird doch im Fanhaus übertragen...also muss es doch auch im TV laufen, oder?
Tja, ist die Frage ob er weiß das es übertragen wird oder einfach nur davon ausgeht.
Also weiter warten....es besteht noch Hoffnung.
ZitatOriginal von Benutzername
Dann besteht ja noch Hoffnung, dass es vlt. doch noch im Öffentlichen kommt
Auf Eurosport kommt leider auch nur um 23:00 eine Zusammenfassung des Tages
Was ist denn mit Arena? Wird da auch UEFA-Cup übertragen?
Hat eigentlich schon jemand gehört ab wann es Karten für das Spiel gibt und was die kosten?
ZitatOriginal von maehte
Hat eigentlich schon jemand gehört ab wann es Karten für das Spiel gibt und was die kosten?
ZitatOriginal von Linda P.
Hallo Zusammen,
leider müsst ihr euch noch bis Mittwochnachmittag gedulden!
Aktuelle Informationen zu Ticketpreisen und Verkaufsstart können erst dann bekannt gegeben werden!
Vielen Dank für euer Verständnis!
Euer Fanhaus-Team
@ Deniz +The other People:
Geht doch!
Horschti
...kann ich mir nicht vorstellen. Bisher wurden eigentlich immer alle Spiele von ARD, ZDF und DSF übertragen. Spielen denn die anderen Clubs auch um die selbe Zeit?? Meist spielen die doch versetzt!
In meiner TV-Zeitschrift steht bei ZDF, daß sich aufgrund vom Fussballübertragungen das Programm kurzfristig ändert. Also Hoffnung!!!!
Arena zeigt nur BULI, soweit ich weiß!
Das Frankfurt-Spiel ist um 20.15 Uhr
Ja, da habe ich gelesen, und die anderen??
Hertha spielt um 16.30 Uhr. Mehr weiß ich auch nicht.:LEV16