FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

• Preis wäre 30€ für Bus!

+ Tanken und Maut extra!

Termin ist noch nicht bestätigt bekomme morgenfrüh bescheid und sagen dann auch über WE11 ob das klar geht oder nicht.

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Der Preis ist mehr als gut...

• Hab ein Angebot von AVIS:

VW Sharan 7 Sitzer: 177,32 für 24 Std Nutzung + ca. 120 Euro Diesel + 27 Euro Maut = 46,33 Euro pro Person

oder

Opel Vivaro 9 Sitzer: 220,15 für 24 Std Nutzung + ca. 140 Euro Diesel + 27 Euro Maut = 43,02 Euro pro Person

evtl. Gebühren von AVIS könnten noch dazukommen, und 24 Stunden könnten evtl. knapp werden. Wird der Wagen nur 1 Std. später abgegeben, verdoppelt sich der Mietpreis...

ICH DENKE DASS MAETHE DAS BESSERE ANGEBOT HAT!!!

• Zitat

Original von Grimaudino
    Hinspiel wird wohl nicht übertragen und das Rückspiel überträgt das ZDF

Weißt Du das oder gehst Du nur davon aus? :LEV9

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• DEr Preis Zählt bei auslastung mit sieben Personen! Auto bekomme ich Mittwoch abend und muß es erst Freitag abend wieder abgeben! Können uns also Zeit mit der Rückfahrt lassen! Würde aber Sagen das wir auch Nachts Hinfahren, damit wir den ganzen Tag in Genf haben.

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte
    DEr Preis Zählt bei auslastung mit sieben Personen! Auto bekomme ich Mittwoch abend und muß es erst Freitag abend wieder abgeben! Können uns also Zeit mit der Rückfahrt lassen! Würde aber Sagen das wir auch Nachts Hinfahren, damit wir den ganzen Tag in Genf haben.

Ist doch perfekt!!! Sieben Mann kriegen wir zusammen!!!

• Zitat

Original von Grimaudino

Ich geh mal davon aus !

DSF überträgt 20:15 Frankfurt-Bröndby , bei ARD und ZDF steht nix in der Programmvorschau, glaube nicht, dass die parallel übertragen :LEV16

Also, die Scheisse mit der Übertragung der Heimspiele, wenn andere Teams auswärts ran müssen, krieg ich sowieso nicht in die Rübe.

Total dämlich!!:LEV17 :LEV17

• Zitat

Original von Benutzername
    Aber das Hinspiel wird doch im Fanhaus übertragen...also muss es doch auch im TV laufen, oder?

Tja, ist die Frage ob er weiß das es übertragen wird oder einfach nur davon ausgeht.
    Also weiter warten....es besteht noch Hoffnung.

• Auf Eurosport kommt leider auch nur um 23:00 eine Zusammenfassung des Tages

Was ist denn mit Arena? Wird da auch UEFA-Cup übertragen?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

• Zitat

Original von maehte
    Hat eigentlich schon jemand gehört ab wann es Karten für das Spiel gibt und was die kosten?

Zitat

Original von Linda P.
    Hallo Zusammen,

leider müsst ihr euch noch bis Mittwochnachmittag gedulden!
    Aktuelle Informationen zu Ticketpreisen und Verkaufsstart können erst dann bekannt gegeben werden!

Vielen Dank für euer Verständnis!
    Euer Fanhaus-Team

• Zitat

Original von Grimaudino

Hinspiel wird wohl nicht übertragen und das Rückspiel überträgt das ZDF

...kann ich mir nicht vorstellen. Bisher wurden eigentlich immer alle Spiele von ARD, ZDF und DSF übertragen. Spielen denn die anderen Clubs auch um die selbe Zeit?? Meist spielen die doch versetzt!
    In meiner TV-Zeitschrift steht bei ZDF, daß sich aufgrund vom Fussballübertragungen das Programm kurzfristig ändert. Also Hoffnung!!!!

Arena zeigt nur BULI, soweit ich weiß!