Sion wer is Sion
Das is nur ein Gegner von vielen die Leverkusen bis zum Titel haben wird
Sion wer is Sion
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Sion wer is Sion
Ich erinner dich späte nochmal dran...
ZitatOriginal von Bay_Arena
Ich erinner dich späte nochmal dran...
Ja kannst du machen wette doch schonmal dein Geld drauf werd ich auch machen
----------------------Butt-------------------------
Castro--------Juan----Haggui-----Stenman
------------Rolfes-------Ramelow--------------
Schneider-------Barbarez----------Barnetta
-----------------Papadpolulos------------------
hoffentlich wird Haggui fit
Ist denn Ramme bis dahin fit?
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ist denn Ramme bis dahin fit?
Vielleicht ne ganz interessante Info v.a. für die Fraktion der 6-0-Tipper:
Der FC Sion hat heute in Thun mit 1-0 gewonnen und ist damit nach 7 Spieltagen Tabellenführer der Schweizer Nationalliga...
Zitat
Danke für die info!
ZitatOriginal von lupo
Vielleicht ne ganz interessante Info v.a. für die Fraktion der 6-0-Tipper:
Der FC Sion hat heute in Thun mit 1-0 gewonnen und ist damit nach 7 Spieltagen Tabellenführer der Schweizer Nationalliga...
WORD!
Wer hier mit einem Selbstläufer rechnet oder gar meint wir müssen im Hinspiel alles klar machen, der könnte Donnerstag eine böse Überraschung erleben.
Wir müssen Sion in jedem Falle sehr ernst nehmen und 100% konzentriert auftreten.
Greeets Robson
---------------------Butt--------------------------
---Castro----Haggui-----Juan---Stenman--
------------------------Rolfes---------------------
-----Freier-------Schneider----Barnetta----
-------------Papa------------Barbarez-----------
warum nicht mal mit Barbarez im Sturm probieren?
aus dem KSt-Artikel :
Für Leverkusen bedeutet das: Man reist nun also nicht mit einem kollektiven Fausthieb in den Unterleib nach Genf, wo man am Donnerstag zum Hinspiel der ersten Runde des Uefa-Pokals auf den FC Sion trifft. Also wieder ein Pokalspiel, wieder gegen einen Gegner, der nicht so stark eingeschätzt wird wie der Favorit aus Leverkusen, wieder ist ein Weiterkommen Pflicht. Skibbe sagt dazu: „Sion wird nicht einfacher als das Spiel in Koblenz. Um dort zu bestehen, müssen wir konzentriert spielen, unsere Torchancen besser nutzen und dürfen uns nicht rauslocken lassen.“ Seine Mannschaft muss also alles besser und anders machen als in Koblenz. In der Schweiz wird der am Samstag verletzte Kapitän Carsten Ramelow (Oberschenkelverhärtung) wohl wieder in die Startelf zurückkehren; dort bleiben soll auch Woronin. Denn Skibbe hat ja entschieden: „Er braucht Spielpraxis.“
ohoh ich hab ein bisschen angst wieder in der ersten runde raus zu fliegen!!
das fängt irgendwie genauso an wie letzte saison.
ZitatOriginal von Grimaudino
Also wieder ein Pokalspiel, wieder gegen einen Gegner, der nicht so stark eingeschätzt wird wie der Favorit aus Leverkusen, wieder ist ein Weiterkommen Pflicht.
... und wieder kommt Bayer Leverkusen nach Elfmeterschießen weiter!
----------------------------------Butt--------------------------
---Castro----------Haggui------------Juan----------Stenman--
----------------------Ramelow------Rolfes---------------------
-----Freier-----------------Schneider------------Barnetta----
--------------------------------Barbarez---------------------------
Und auf Konter setzen...
Bei Barnetta wird am Donnerstag der Knoten platzen!
Barbarez trifft zum ersten Mal und wir gewinnen: 0:2...
Also...
Tore: Barnetta 0:1 und Barbarez 0:2
ZitatOriginal von Bayer04fan6000
ohoh ich hab ein bisschen angst wieder in der ersten runde raus zu fliegen!!
das fängt irgendwie genauso an wie letzte saison.
nana. mal abwarten. letzte saison wären wir bereits in koblenz rausgeflogen, weil die truppe nicht bis in die 120min gekämpft hätte.
Was ist in Sion erlaubt???
Megaphon, Fahnen, Trommeln, etc....
Wenn wir das Ding souverän gewinnen wollen brauchen wir endlich mal ein Stürmer Tor (geen zwei hätte ich natürlich auch nichts). Meiner Meinung nach sollten wir mit Barbarez und Voro im Sturm spielen und Papa dann einwechseln wenn die anderen sich schon die Füße wund gelaufen haben.
Das Spiel sollte vom Kopf her auf jden Fall einfacher werden.
Man sollte den Gegner auch nciht unnötig stark reden, denn dass sind sie einfach nicht!
Es wird dort sicher keinen Kantersieg geben, aber ein 2:0 sollte schon möglich sein.
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Man sollte den Gegner auch nciht unnötig stark reden, denn dass sind sie einfach nicht!
Also einen aktuellen Tabellenführer in der Schweizer Liga würde ich schon mal als stärker einschätzen, als Sofia letzte Saison. Das wird sicher nicht einfach.
Dennoch denke ich auch, dass es leichter wird als gegen Koblenz, vor allem was die Einstellung angeht. Sion wird wohl auch nicht nur hinten drin stehen.
Wir müssen in Sion ja nicht unbedingt gewinnen. So ein 1:1 würde uns schon in eine recht gute ausgangspositition fürs rückspiel bringen.