FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

  • Zitat

    Original von voro_fass
    Wieso schreibt ihr immer wieder Papa und Tadic in eure Aufstellungen. Es muss doch einen Grund haben, warum weder Skibbe, Auge oder Rudi die jemals aufgestellt haben...


    lol du bist witzig...Papa hat weder unter Auge noch Rudi beim Bayer gespielt...

  • Zitat

    Original von voro_fass
    [...]Es muss doch einen Grund haben, warum weder Skibbe, Auge oder Rudi die jemals aufgestellt haben...


    Klar:


    Papa war zu Zeiten von Auge und Rudi noch gar nicht im Team.
    Und für Tadic hatten beide 3 bzw. 5 Möglichkeiten ihn zu bringen - in seinem ersten Jahr, mit 18?

  • Sion ohne di Zenzo


    Der FC Sion muss in den nächsten Monaten auf Emanuele Di Zenzo verzichten. Der 26-jährige Mittelfeldspieler zog sich am vergangen Wochenende einen Meniskusriss und eine Knorpelverletzung im linken Knie. Möglicherweise hat auch das Kreuzband Schaden genommen.


    Di Zenzo wird deshalb am Donnerstag im Uefa-Cup-Duell gegen Bayer Leverkusena nicht für den Tabellenführer der Schweizer Super League auflaufen können.


    sport1

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Vielleicht weil Skibbe Haggui nicht direkt nach seiner Verletzung im UEFA Pokal bringen will von wegen fehlender Spielpraxis. Aber ich fänds besser wenn er das Risiko eingeht.


    denke auch das Madouni für den Anfang besser ist, sollte das nicht hinhauen bzw wir noch mehr defensive brauchen (zb nach ner führung) kann er gerne kommen. Nachteil ist halt das er knapp 4 Wochen verletzt bzw ohne training ist.....das macht schon einiges aus!

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Aber eins versteh ich net schlechter als Voronin im Moment spielt kann man nich spielen. Barnetta läuft auch seiner Form hinterher( er wird sie aber wiederfinden im Gegensatz zum Voronin). Wenn Skibbe kein Vertrauen in Tadic, Papadopulos und Athirson hat(keine Ahnung warum?????), dann soll er halt noch einen Amateur rein tun. Und ich sag euch wegen den zwei Positionen werden wir nich gewinnen. :LEV17

  • Ohne jetzt hier wieder irgendwie missverstanden zu werden und gehässig gegen Madouni zu sein, aber Haggui ist 100% fit. Ihm fehlt die Spielpraxis, okay, aber ein 100% fitter Haggui ohne Spielpraxis ist immer noch um Längen besser als ein Madouni. Aber der Skibbe wird schon wissen, warum er das tut.


    Und Voronin? DER bekommt seine Spielpraxis und wird aufgestellt, obwohl er völlig neben der Kappe ist und Papa doch zumindest gute Ansätze im Pokal gezeigt hat. Unverständlich.


    Im Endeffekt wird es am Ergebnis gemessen, wenn die Abwehr steht und Voronin das entscheidende Tor macht, dann heisst es wieder Skibby hat Alles richtig gemacht, nur momentan fehlt mir da leider der Glaube. Ich sehe eher Voronin wieder alles verstümpern und Madouni zwei dreimal bitter pennen.


    Aber... warten wir ab, hoffen wir der Skibbe hat Recht und wir nehmen drei oder aber zumindest einen Punkt mit!

  • Ja, hoffe ich auch. Im Endeffekt ist es wichtig, DASS wir gewinnen und wenn es klappt ist es mir egal, ob Haggui oder Madouni, Voronin oder Papa gespielt haben. Wenn Haggui aber wirklich wieder ganz fit ist, würd ich ihn auf jeden Fall spielen lassen und Papa sollte Skibbe auch eine Chance geben, sonst wird er sich ja nie beweisen können.

  • Ich gehe mal davon aus, das das Koblenz Spiel, obwohl spielerisch nicht überzeugend, die Jungs zusammengeschweißt hat.
    Solche Spiele muß man erst mal gewinnen, siehe Bremen, Hamburg, etc..
    Wenn ich mir da die Abwehrleistungen so anschaue, sollten wir unsere Abwehr, insbesondere Madouni, nicht so schlecht reden.


    Was den Sturm betrifft: Voronin ist bemüht, aber nach wie vor viel zu hektisch vor dem Tor. Papadopulus brachte frischen Wind, ausbaufähig.
    Es muß jetzt halt mal der Knoten platzen, dann wird das schon.
    Tip: 1:2
    Tore: Freier, Papadopulus(nach 45´für den völlig indisponierten Voronin eingewechselt)

  • Hui, das wird eine ganze enge Kiste - tippe mal im Hinspiel ein 2:1 für Sion, aber im Rückspiel drehen unsere Jungs das dann.


    Auf gehts Bayer - kämpfen und siegen !!! :bayerapplaus

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Gibts im Netz irgend wo einen Stadtplan von Genf wo das Stade eingezeichnet ist???


    Habe mal ein bisschen gesucht:


    Geh auf http://www.falk.de , dort die Rubrik "Stadtpläne".
    Die Straße an der das Stadion liegt heißt: Route des Jeunes
    Das Stadion liegt genau zwischen einer vierspurigen Autobahn und einem großen Einkaufszentrum.


    Ein paar wenige Infos gibt es auch hier: Stade de Geneve


    Hoffe geholfen zu haben.


    Gruß Chris16

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Zitat

    Original von Buli
    Vielleicht kann der Calle ja doch spielen.... :LEV16



    Sieht nicht so aus.


    Aus dem KStA:
    Verzichten muss Skibbe lediglich auf Routinier Carsten Ramelow, der den Trip in die Schweiz wegen hartnäckiger muskulärer Probleme erst gar nicht angetreten hat.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich habe irgendwie das Gefühl dass der Voronin 'ne starke Partie spielen wird. Für ihn wird es nämlich erstmal die letzte Chance sein sich auszuzeichnen. Wenn er die nicht nutzt, muss einfach jemand anders stürmen, z.B. Papadopoulos und bald ist auch Kießling wieder fit. Er steht also unter Druck, aber manchen Spielern hat das ja geholfen.


    Zur Innenverteidigung:
    Ich hoffe auch dass Haggui spielt, aber wenn doch Madouni spielen sollte kann er ja auch stärker spielen als wir erwarten. Schließlich hat er letzte Saison auch ab und zu gut gespielt (bei den Bauern oder gegen Wolfsburg z.B.).


    Naja wir schaffen's schon irgendwie, auch wenn es nicht leicht wird...
    :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)