FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR

  • Zitat

    Original von MarkusWinter04
    Ohne jetzt hier wieder irgendwie missverstanden zu werden und gehässig gegen Madouni zu sein, aber Haggui ist 100% fit. Ihm fehlt die Spielpraxis, okay, aber ein 100% fitter Haggui ohne Spielpraxis ist immer noch um Längen besser als ein Madouni. Aber der Skibbe wird schon wissen, warum er das tut.


    Und Voronin? DER bekommt seine Spielpraxis und wird aufgestellt, obwohl er völlig neben der Kappe ist und Papa doch zumindest gute Ansätze im Pokal gezeigt hat. Unverständlich.
    Im Endeffekt wird es am Ergebnis gemessen, wenn die Abwehr steht und Voronin das entscheidende Tor macht, dann heisst es wieder Skibby hat Alles richtig gemacht, nur momentan fehlt mir da leider der Glaube. Ich sehe eher Voronin wieder alles verstümpern und Madouni zwei dreimal bitter pennen.


    Aber... warten wir ab, hoffen wir der Skibbe hat Recht und wir nehmen drei oder aber zumindest einen Punkt mit!


    Mensch - der vor kurzer Zeit noch abwanderungswillige Voronin wird uns heute
    von Skibbe als Geheimtipp verkauft.
    Dabei hat der Trainer gar keine andere Wahl als auf Voronin zu hoffen.
    Interessant wird der faule Zauber, wenn ein weiterer Stürmer ausfällt - womit ich 100% rechne.
    Dann sind möglicherweise Tadic und Papa unsere Geheimwaffen die - just in Time-
    endlich ihre Chance erhalten.
    Im Winter wird hektisch nachgebessert - wetten dass?

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ein Schweizer User (xamaximal) hat bei tm.de sehr ausführlich und sympathisch den FC Sion beschrieben:


  • Ich habe da ein ungutes Gefühl bei diesem Spiel....wenigstens spielen wir erst auswärts, aber obwohl ich keine Angst haben will, befürchte ich doch, daß unsere Jungs sich zu sicher sind...

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Paffi
    Es regnet in Genf


    Fritz Walter Wetter also. :D
    Wer wohl mehr davon profitiert, lassen wir uns überraschen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • ---------------------------------------butt----------------------------------------------------------
    -------castro---------------juan-----------maduni-----------------stenman------------------
    ------------------------schwengler---------rolfes-------------------------------------------------
    -----schneider---------------------------------------barnetta(athirson)---------------
    ------------------------voronin-----------barbarez-------------------------------------------



    papadopulus würde ich einwechseln.
    und ich würde eine doppelspitze spielen lassen, vielleicht haben wir so mehr durchschlagskraft.
    wo ich mir fast soregen mache, ist das defensive mittelfeld, denn da sind zwei junge spieler aufgestellt, die eigentlich einen erfahrenen neben sich brauchen. aber vielleicht kann juan ja komandos nach vorne geben :LEV16.

  • Im kicker wird so getan, als ob Voronin hinter Barbarez als hängende Spitze spielt...


    Ich hoffe, dass ist nur ein Mißverständnis.


    Das wäre doch unsagbar dämlich, den schnellen, aber technisch stark schwankenden Voronin als Paßgeber einzusetzen und den alten Mann Barbarez ganz vorne, wo es mehr auf Sprintfähigkeit denn auf gute Technik ankommt...


    :LEV9

  • jo, da habe ich mich auch gewundert. Wenn, dann würde ich auch wohl eher Voronin nach ganz vorne stellen und Barbarez dahinter. Aber vllt. denkt der Skibbe, dass er lieber den Barbarez vorne reinstellt, damit überhaupt einer da ist, Voronin ist ja meist ganz woanders. :LEV18

  • Zitat

    Original von lupo
    und den alten Mann Barbarez ganz vorne, wo es mehr auf Sprintfähigkeit denn auf gute Technik ankommt...


    :LEV9


    Wieso hat denn dann der Berbo ganz vorne gespielt? Schnell war der auch nicht.


    Ich denke, dass das durchaus funktionieren könnte, zumal Voronin als Spitze zuletzt alles andere als geglänzt hat. Vielleicht macht er sich als Vorbereiter besser.

  • Ja, vielleicht klappts. Mal abwarten.


    Andererseits sind Barbarez und Berbo aber auch wieder andere Spielertypen. Barbarez glänzte bisher immer, wenn er seine Mitspieler per Direktspiel einsetzen konnte.


    Und Voronin ist ja ordentlich schnell und wir werden doch sicher vorsichtig spielen mit dem Versuch zu kontern.


    Gut, aber darüber kann man nach dem Spiel wohl besser diskutieren.
    Bisher ist alles Spekulation und die basiert auch noch auf Vermutungen :LEV18

  • Was immer sich Skibbe auch für heute Abend einfallen läßt, eins sollte allen klar sein: Ein 2. Sofia wäre für die Zukunft des Vereins indirekt fatal. Natürlich können wir ersatzweise immer noch Juan verticken. Aber danach wirds langsam eng, sportlichen Erfolg mit wirtschaftlicher Rentabilität zu kombinieren, um von dieser Basis aus höhere Ziele in BuLi und der Champions League anzuvisieren. Ein Remis sollte daher mindestens rausspringen, denn zum gewinnen fehlen uns ja momentan offensichtlich leider richtige Stürmer...

  • Zitat

    Original von n1klas
    Schwegler spielt und Voronin auf die Bank :LEV3


    :bayerapplaus :LEV5Skibbe

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg