Seeeeehr gut
Auf gehts :LEV12
FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR
-
-
-
Die Partie läuft! Mich freut es für Schwegler! Schade dass Papa keine Chance bekommt!
-
gut schwegler mal sehen was es wird hoffentlich kein 0 zu 0
-
Die "Stimmung" erinnert ja fast an das "Geisterspiel" gegen AS Rom vor einiger Zeit...
-
Sehr schön, endlich wieder:
Ba-a-a-a-a-a-yer im UEFAAAA CUP, BAYER IM UEFA CUP.
Es sind bestimmt mehr Levs dort als Schwiizer, echt schade das des Stadion so leer ist.
Na dann wollen wir die Schweizer mal in ihre Liga resetten
-
der kommentator geht mir aufn sack
-
so richtig kommen die noch nicht ins spiel!!
-
Zitat
Original von urmel1985
der kommentator geht mir aufn sackMir auch und zwar gewaltig!!!
-
Und Madouni geht mir mit seinen Befreiungsschlägen auch schon wieder auf die Nerven! Pass doch zu einem Mitspieler wenn du die Spieleröffnung nicht kannst!
-
Eurosport ist halt voll der Bringer! Eigentlich nur noch von Teleshopping-Sender zu toppen...
-
-
Was mir auffällt ist, dass wir praktisch ohne Stürmer spielen! Barbarez ist immer auf den Außenbahnen oder hinter den Spitzen agierend und nie vorne drin. Also Flanken von Außen sind dann heute fürn Arsch!
-
ich find den kommentator gut!
-
Zitat
Original von Big O
Was mir auffällt ist, dass wir praktisch ohne Stürmer spielen! Barbarez ist immer auf den Außenbahnen oder hinter den Spitzen agierend und nie vorne drin. Also Flanken von Außen sind dann heute fürn Arsch!
Stimmt, da fehlt jetzt der Papadopulos -
Schwegler bis jetzt auffällig und bemüht!
-
vorne fehlt nen knipser
-
hallo wo kann man das spiel sehen?
-
Zitat
Original von trabelsi
hallo wo kann man das spiel sehen?Eurosport!
-
beide mannschaften agieren sehr vorsichtig!! ich finde bayer sollte mal das tempo etwas erhöhen!
-
wir spielen quasi nen 4-6-0 System!
-
Zitat
Original von Masta82
Eurosport!
DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-