bayer fans sind gut zu hören machen da echt stimmung!!
FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR
-
-
-
jetzt macht Sion aber ganz schön Druck
-
Jetzt zeigt Sion aber mal, warum sieh als Aufsteiger im UEFA Cup spielen.
-
komm jetzt mal tempo erhöhen mensch!
-
Mensch Skibbe siehst du nicht, dass da vorne gar nichts zusammen läuft??? Das kann doch nicht wahr sein...
-
gibt mir alle mal ein PEEEEEE!!!
apadopulos!
muss jez einfach kommen!
-
jetzt passierts gleich wir bekommen jetzt einen rein!
-
Grauenhaft das Spiel...
jetzt schnappt sich Barnetta mal den Ball und setzt ihn knapp links unten vorbei!
-
Man merkt das der Ramelow fehlt der mal übern Platz brüllt!!!
Ich würde jetzt Barbarez und Rolfes raus nehmen und Voro und Papa bringen
-
unfassbar schlechte leistung.
hier besonders hervorstechend barbarez, stenman und schwegler.
warum spielt man ohne sturm bei einer mannschaft mit zweitliganiveau? -
-
wie frei dieser Angolaner da zum Kopfball hochkommt...den hätte jeder Bundesliga-Profi reingemacht
-
Ich würde jetzt gern Athirson, Papa und Voronin sehen!
Barbarez, Schwegler und Stenman raus nehmen!
-
Kauft dem Skibbe mal einer ne Brille is ja nicht mehr normal was da abgeht .... hohl mir erstmal ein bier jetzt hier ..... scheiß spiel ...unglaublich was die da abliefern!:LEV17
-
das ist ganz große scheiße was die jetzt hier spielen!
-
Es ist jedes Jahr der selbe Scheiß! Der Trainer ist ein One-Hit-Wonder und schaffst nicht nach der Sommerpause die Leistung wieder abzurufen, und das Auswechselverhalten erinnert mich auch stark an den Auge. Der hat ja auch nie ausgewechselt und wenn erst in der 85.
Zum kotzen ist doch sowas! -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Man merkt das der Ramelow fehlt der mal übern Platz brüllt!!!Ich würde jetzt Barbarez und Rolfes raus nehmen und Voro und Papa bringen
Exakt!
Viele haben ja schon den Ramelow in Rente schicken wollen und den Rolfes hochgelobt, was der heute spielt - unglaublich.
Und Barbarez? Reden wir nicht drüber.
Und Skibbe? Worauf wartet der? Aufs Gegentor?
Ne, ne, ne ... vom Trainer an haben heute alle ganz bitter versagt. Einzig Juan und Barnetta bemüht und, und das sagt eigentlich Alles, Madouni gefällt mir bisher sogar.
Nicht zu fassen!
-
man was denn das für ne scheiße und hinten schwimmen wir immer mehr;
hau mal nen stürmer rein skibbe
-
Sion wird stärker!!!
Ansonsten kann ich BigO nur zustimmen!
-
Madouni machtn jutes Spiel, es ist defensiv auch alles soweit in Ordnung, aber Offensiv ist rein garnix.
Da verhalten sich selbst erfahrene Spieler wie Schneider auf einmal total hilfslos! -
Jetzt bringt er Haggui ?!!?? Will er das Remis halten?????
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-