Barbarez Innenpfosten.......Wie oft will der denn noch den Pfosten streicheln?
FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR
-
-
-
Herr Skibbe wie wärs mit wechseln???
Juan sehe ich öfters im Strafraum wie Barbarez
-
Zitat
Original von Masta82
Herr Skibbe wie wärs mit wechseln???Juan sehe ich öfters im Strafraum wie Barbarez
"als" bitte...
Ich wäre nun vlt. auch mal für nen neuen Stürmer für den Schwegler!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
maaaaaaaaa immer fosten mein gott endlich mal jetzt weiter so!Du bist auch ein (P)fosten
Mein Gott ey, hoffentlich bringt der Skibbe noch einen Stürmer! Ein 0-0 wäre ziemlich gefährlich!
-
EIN stürmer für schwegler, genau richtig.
bisher spielen wir ja ohne. schön auch zu sehen, wie barbarez immer in der mitte neben schneider rumsteht. jetzt eben stand er zufällig gerade vorne - und jetzt klärt madouni auf seine ganz eigene artAUA AUA AUA AU AUA AUA AUAUAUAUA.
das ist so grotte. habe ich selten gesehen so ein spiel. taktisch und spielerisch ganz ganz unten.
-
ja mein gott ich weiß das ich nicht schreiben kann is ja gut außerdem war ich aufgeregt!!
-
Zitat
Original von berliner_pille
...das ist so grotte. habe ich selten gesehen so ein spiel. taktisch und spielerisch ganz ganz unten.
dann hast du aber selten Bayer geguckt! Ich hab schon oft solche Spiele unserer Mannschaft gesehen.....
-
das war ein Elfmeter für mich! GLÜCK gehabt....
edit: ok er ist doch abgehoben
-
Der scheiß Motocross Banner regt mich langsam auf!!!!
Skibbe wechselt immer noch nicht... noch 7 Minuten..
-
jez wechselt er endlich!
babic für barnetta
-
-
wie wollen wir mit solchen leistungen eigentlich in der bundesliga punkten?? man kann nur hoffen das die abwehr hält, und dann vorne nach ner ecke oder so mal nen törchen gelingt
-
Jetzt kommt noch die Graupe Babic für Barnetta!!!!
-
NEIN NEIN NEIN.
BABIC. DAS GIBT ES NICHT. DAS KANN NICHT WAHR SEIN.
-
Oh man, ich seh das schwere Rückspiel auf uns zukommen.
Ma nebenbei, was hat Sion eigentlich fürn Sponsor auf der Brust, steht da "zensiert"?
Babic für Barnetta.... -.-
-
Jetzt auch noch Babic das gibts doch nicht
-
Zitat
Original von thepache
jez wechselt er endlich!babic für barnetta
Topstürmer Marko Babic! Dass er nicht Torschützenkönig JICB gebracht hat wundert mich!
-
warum babic und nicht voronin oder papadopolus??
Wollen wir kein tor mehr schiessen??? -
babic hat gegen koblenz das tor vorbereitet
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
gut schwegler mal sehen was es wird hoffentlich kein 0 zu 0
verdammt hätt ich mal die schnauze gehalten ich hasse 0 zu 0 in solchen spielen da ist das rückspiel ganz gefährlich! -
Zitat
Original von VitaColaHasser
Du bist auch ein (P)fosten
Mein Gott ey, hoffentlich bringt der Skibbe noch einen Stürmer! Ein 0-0 wäre ziemlich gefährlich!
Wir können froh sein wenn es bei dem 0-0 bleibt...
-