Castro traut sich mal was.... leider ohne Erfolg...
FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR
-
-
-
das ist das schlechteste spiel das ich seit langem gesehen habe, dagegen war koblenz ja nen Champ.League Finale!
-
Zitat
Original von Big O
Dass er nicht Torschützenkönig JICB gebracht hat wundert mich!
-
Was hat der Skibbe eigentlich genommen???
-
maa macht jetzt das tor!!
-
Rolfes mit der Chance... aber das der den heute nicht macht, überrascht mich nicht... ganz schwaches Spiel von ihm heute.. Nur Fehlpässe! Noch 1 Minute!
-
ich glaub der skibbe hat denen gesagt auf 0:0 spielen anders kann ich mir das nicht erklären!
-
Oooooh Paul, warum haut der den denn immer flach dem TW vor die Stelzen?
-
Bis auf die letzten 10minuten einfach grottig.
Und der Kommentator ist doch gar nich so schlecht, im Gegenteil der Mann kommentiert fasst jeden Driss auf €urosport
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich glaub der skibbe hat denen gesagt auf 0:0 spielen anders kann ich mir das nicht erklären!Ja damit wir im Rückspiel nicht rechnen müssen...
-
-
Und ich hatte echt vor, in die Schweiz zu fahren!!!!! So ein Kack!
-
ich fürchte, wir haben ein sturmproblem.
-
Jetzt hat auch noch Schneider eine Chance - kläglich
-
welcher sturm?
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ich fürchte, wir haben ein sturmproblem.ich fürchte wir haben keinen Trainer der Stürmer bringt!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
welcher sturm?das ist leider die komige Wahrheit
-
Ich fürchte wir haben ein Mittelfeldproblem...viele gute Einzelspieler, aber nix passt zusammen.
-
Echt das schlechteste Spiel das ich seit langem gesehen habe... so ein arogantes, lässiges und lahmarschiges Gekicke ist echt der Höhepunkt!!! Die sollen erstmal laufen... Soviele Quer- und vorallem Fehlpässe echt unglaublich... ich beiß hier gleich in den Fernseher. So haben wir maximal noch ein Spiel im UEFA-Cup - nämlich das Rückspiel
-
Danke an die Truppe!
Vor allem aber Danke an den Taktikfuchs und Supertrainer Michael Skibbe für 90 Minuten Fussball zum Abgewöhnen und den Trick Juan als einzigen Stürmer aufzubieten.
Aber da brauch man jetzt nicht drüber diskutieren, mir fehlen da einfach die Worte.
0:0 ist ein gefährliches Ergebnis, aber auch keines, daß uns die Chance nimmt das im Rückspiel zu korrigieren, wobei es mit noch so einer Leistung nicht zu schaffen sein wird. Aber es ist noch Alles drin und das ist ja auch schon einmal was.
-
Vielleicht geht mal so ne krumme 50m Flanke von Madouni rein!
-