Vorbei, 0:0 ohne Stürmer, da fehlen einem die Worte
FC Sion - Bayer Leverkusen 14.9.2006 20:30 UHR
-
-
-
Skibbe ist bestimmt wieder mit der gezeigten Leistung zufrieden...
-
Was soll der Barbarez denn machen?
Aber was Schneider heute z.T. gespielt hat war schon komisch...diese vielen fehlpässe...
-
Zitat
Original von Diegos Erbe
Vielleicht geht mal so ne krumme 50m Flanke von Madouni rein!Madouni hat nen gutes Spiel gezeigt...
-
Zitat
Original von MarkusWinter04
Danke an die Truppe!Vor allem aber Danke an den Taktikfuchs und Supertrainer Michael Skibbe für 90 Minuten Fussball zum Abgewöhnen und den Trick Juan als einzigen Stürmer aufzubieten.
Aber da brauch man jetzt nicht drüber diakutieren, mir fehlen da einfach die Worte.
0:0 ist ein gefährliches Ergebnis, aber auch keines, daß uns die Chance nimmt das im Rückspiel zu korrigieren, wobei es mit noch so einer Leistung nicht zu schaffen sein wird. Aber es ist noch Alles drin und das ist ja auch schon einmal was.
Jo wie gesagt, wir brauchen nicht rechnen Sieg ist unsere Weiterkommen,... aber dafür brauch man Tore...
-
kann man nicht verstehen, da spielt man eine lange saison, erreicht mit glück den uefa cup, jeder freut sich drauf und dann so ein müdes trainingsgekicke
-
babic, lächerlich
-
einfach nur grausam, kann man irgendwo entschädigung verlangen für die 2 stunden zeit?
-
Zum Glück kommen keine Interviews mehr! Aber wenn ich morgen in irgendner Zeitung lesen muss dass der Skibbe, die olle Pflaume, oder jemand anderes, der nicht zu Sion gehört, gesagt hat, dass er mit dem Spiel zufrieden war krieg ich nen Tobsuchtanfall
-
frankfurt übrigens 3:0
-
-
ich hab noch nei während eines Bayerspiels umgeschaltet..aber heute konnte ich nicht anders...traurig diese Mannschaft.
-
Mehr fällt mir da nicht ein!!!
-
Zitat
Original von urmel1985
frankfurt übrigens 3:0wenn wir pech haben ist das auch am sonntag der endstand
-
das Schönste ist, dass es endlich vorbei ist
-
Ist echt lächerlich... Barbarez treibt sich nur auf den Flügeln rum - da war ja echt keine Sau die sich mal in den Strafraum bewegt hat und der den Namen Stürmer verdient hat... so gewinnen wir keinen Blumentopf und die Erinnerung an Berbo macht mich wahnsinnig
-
Einfach nur ein Drecksspiel. Nur der Kommentator war noch schlimmer als unsere Truppe.
Trotztdem in zwei Wochen gewinnen wir und dann haben wirs geschafft. -
was ne schafscheiße
das konnte man echt nur alkoholisiert ertragen. gut, daß ich kurz vorm spiel zur sicherheit nochmal spontan beim büdchen war. -
Zitat
Original von Mad Max
einfach nur grausam, kann man irgendwo entschädigung verlangen für die 2 stunden zeit? -
war das schlimm..... Gute Nacht!
-
Zitat
Original von MOE
wenn wir pech haben ist das auch am sonntag der endstand
Und das ist leider Gottes nocht nicht mal übertrieben oder pessimistisch gesehen
-