ZitatOriginal von marion
Ist ja mal was ganz neues.
Scheint langsam zur Gewohnheit zu werden!
Lasst euch mal was neues einfallen, ihr ABSTEIGER!
ZitatOriginal von marion
Ist ja mal was ganz neues.
Scheint langsam zur Gewohnheit zu werden!
Lasst euch mal was neues einfallen, ihr ABSTEIGER!
Das könnte am 34.Spieltag in unserer Hütte ein ganz heißer Tanz werden !
ZitatOriginal von Viererkette
Ein guter Motivator würde die Tabelle morgen im Großformat in unseren Mannschaftsbus hängen.
5 1. FC Nürnberg 25 8 13 4 36:24 12 37
6 Bayer Leverkusen 24 10 5 9 39:35 4 35
7 Hannover 96 25 9 7 9 33:37 -4 34
8 Hertha BSC 25 9 7 9 36:41 -5 34
AUSWÄRTSIEG muss her!
glückwunsch, Federico ...ganz großen Club haste dir ausgesucht
von liga 2 in Liga 2
Laut Stuttgart Trainrer Armin Veh fällt Mario Gomez 6 Wochen aus , das heisster er fehlt auch beim EM-Quali Spiel gegen Tscheichen. Scheisse !!!
Piplica wurde auch ausgeknockt.
Cottbus: Verdacht auf Gehirnerschütterung
Piplica im Krankenhaus
Tomislav Piplica, Keeper von Energie Cottbus, wurde am Samstagabend mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum eingeliefert.
Der 37-Jährige prallte in der Partie gegen Alemannia Aachen (0:2) in der Schlussminute mit seinem Teamkollegen Steffen Baumgart zusammen und blieb einige Zeit lang bewusstlos am Boden liegen. In dieser Szene erzielte Aachens Sergio Pinto den 2:0-Endstand.
Peer Kluge wechselt nach Nürnberg
Mönchengladbach - Jetzt ist es offiziell: Fußball-Profi Peer Kluge verlässt den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Saisonende und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Das gab die Borussia am Sonntag bekannt.
Demnach bekommt der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Kluges Kontrakt bei der Borussia endet am 30. Juni 2007. Deshalb kann er den fünfmaligen deutschen Meister ablösefrei verlassen.
Vor der Entscheidung Kluges hat die Borussia "lange um ihn gekämpft und ihm ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet", heißt es in einer Erklärung des Vereins.
"Ich hatte sechs schöne Jahre in Mönchengladbach und fühle mich nach wie sehr wohl hier. Ich habe dem Verein alles zu verdanken. In den kommenden zwei Monaten werde ich alles dafür tun, dass wir nicht absteigen", sagte Kluge am Sonntag.
Quelle: express.de
Bauern - Werder
1:0 Podolski
ganz starker podolski heute. hm da bahnt sich aber ein ganz ekelhafter buli-sonntag an, sollten die bayern und der hsv siegen...
Bayern - Bremen 1:1
ZitatOriginal von Viererkette
Das könnte am 34.Spieltag in unserer Hütte ein ganz heißer Tanz werden !
Schwarz-gelbe Invasion
ZitatAlles anzeigenOriginal von marion
Peer Kluge wechselt nach Nürnberg
Mönchengladbach - Jetzt ist es offiziell: Fußball-Profi Peer Kluge verlässt den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Saisonende und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Das gab die Borussia am Sonntag bekannt.
Demnach bekommt der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Kluges Kontrakt bei der Borussia endet am 30. Juni 2007. Deshalb kann er den fünfmaligen deutschen Meister ablösefrei verlassen.
Vor der Entscheidung Kluges hat die Borussia "lange um ihn gekämpft und ihm ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet", heißt es in einer Erklärung des Vereins.
"Ich hatte sechs schöne Jahre in Mönchengladbach und fühle mich nach wie sehr wohl hier. Ich habe dem Verein alles zu verdanken. In den kommenden zwei Monaten werde ich alles dafür tun, dass wir nicht absteigen", sagte Kluge am Sonntag.
Quelle: express.de
Da hat der Holzhäuser mal wieder gepennt.....
Röber ist in Doofmund nach 10 (!) Spielen zurückgetreten
ZitatOriginal von BayerJunkie
Und der Supermann von Heesen soll wohl kein Kandidat mehr sein. Im Gespräch sind nun Doll, Magath und Sammer.
Ich bin für Udo Lattek.
ZitatOriginal von Bob
Ich bin für Udo Lattek.
Udo sagte gestern im DSF-Talk, er wolle sich doch nicht lächerlich machen.
ZitatOriginal von BayerJunkie
War für mich sowieso unklar wieso die so einen unfähigen Trainer überhaupt verpflichten konnten.
@ 4erKette
Aber wir müssten uns dann im Doppelpass nicht jede Woche die Geschichte von dem "faulen Apfel" anhören...
ZitatOriginal von Chill-Instructor
Da hat der Holzhäuser mal wieder gepennt.....
Ist Kluge besser als Castro, Rolfes, Ramelow? Nein. Also alles richtig gemacht.
Wer war eigentlich nochmal Mineiro?