1. Bundesliga 2006/2007

• Zitat

Original von marion
    Ist ja mal was ganz neues. :LEV16

:D :D
    Scheint langsam zur Gewohnheit zu werden!
    Lasst euch mal was neues einfallen, ihr ABSTEIGER! :D

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Viererkette
    Ein guter Motivator würde die Tabelle morgen im Großformat in unseren Mannschaftsbus hängen.

:LEV19

5 1. FC Nürnberg 25 8 13 4 36:24 12 37
    6 Bayer Leverkusen 24 10 5 9 39:35 4 35
    7 Hannover 96 25 9 7 9 33:37 -4 34
    8 Hertha BSC 25 9 7 9 36:41 -5 34

:LEV8 :LEV19

AUSWÄRTSIEG muss her! :LEV3

• Laut Stuttgart Trainrer Armin Veh fällt Mario Gomez 6 Wochen aus , das heisster er fehlt auch beim EM-Quali Spiel gegen Tscheichen. Scheisse !!! :LEV11

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Piplica wurde auch ausgeknockt.

Cottbus: Verdacht auf Gehirnerschütterung
    Piplica im Krankenhaus

Tomislav Piplica, Keeper von Energie Cottbus, wurde am Samstagabend mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum eingeliefert.
    Der 37-Jährige prallte in der Partie gegen Alemannia Aachen (0:2) in der Schlussminute mit seinem Teamkollegen Steffen Baumgart zusammen und blieb einige Zeit lang bewusstlos am Boden liegen. In dieser Szene erzielte Aachens Sergio Pinto den 2:0-Endstand.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Peer Kluge wechselt nach Nürnberg

Mönchengladbach - Jetzt ist es offiziell: Fußball-Profi Peer Kluge verlässt den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Saisonende und schließt sich dem 1. FC Nürnberg an. Das gab die Borussia am Sonntag bekannt.
    Demnach bekommt der 26 Jahre alte Mittelfeldspieler bei den Franken einen Dreijahresvertrag. Kluges Kontrakt bei der Borussia endet am 30. Juni 2007. Deshalb kann er den fünfmaligen deutschen Meister ablösefrei verlassen.
    Vor der Entscheidung Kluges hat die Borussia "lange um ihn gekämpft und ihm ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung unterbreitet", heißt es in einer Erklärung des Vereins.
    "Ich hatte sechs schöne Jahre in Mönchengladbach und fühle mich nach wie sehr wohl hier. Ich habe dem Verein alles zu verdanken. In den kommenden zwei Monaten werde ich alles dafür tun, dass wir nicht absteigen", sagte Kluge am Sonntag.

Quelle: express.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Da hat der Holzhäuser mal wieder gepennt..... :LEV17

• @ 4erKette
    Aber wir müssten uns dann im Doppelpass nicht jede Woche die Geschichte von dem "faulen Apfel" anhören... :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!