1. Bundesliga 2006/2007

• Udo Lattek wird Trainer beim BVB

Udo Lattek übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt von Borussia Dortmund und wird zusammen mit Thomas Doll die Mannschaftsleitung übernehmen. Wie der BVB bekannt gab, erhält Lattek einen Vertrag bis Saisonende und soll die Borussen aus dem Abstiegskampf führen. '' Wir sehen uns in der jetzigen Situation gezwungen zu reagieren und hoffen zusammen mit Udo Lattek und Thomas Doll nochmal das Ruder rumreißen zu können.'' , sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund Hans-Joachim Watzke.
    ''Oberste Priorität hat nun die Vermeidung des Abstiegs. Es wäre schlimm für die Region und die Fans wenn dieser Verein absteigen würde , und ich werde alles dafür tun, um das zu verhindern'' , äußerte sich am Samstagabend Neu-Trainer Udo Lattek.
    '' Sicherlich kommt die Verpflichtung Latteks jetzt überraschend, jedoch geht es hier nur um den Verein und zusammen mit Udo Lattek bin ich felsenfest davon überzeugt, den Abstieg noch zu vermeiden'', sagte Thomas Doll.

Quelle: kicker.de

Ob der denen hilft?? Ich weiß ja nicht..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Genau! Und Papst Benedict macht jetzt auch noch beim Training des BVB mit. Der Papst ist immer da wo das Elend am größten ist. :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• höhöhö...wen willst du denn damit in den April schicken ?? :LEV14

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• aber schon krass was da für ein Panikorchester rumläuft...gestern im Sportstudio...erst Metzelder im Interview, der sich mal wieder beschwert, wie ungerecht er behandelt wird und eine Kampagne gegen sich beklagt und dann Wörns sinngemäß "der soll das rumheulen aufhören, das bringt jetzt auch nix, der soll Leistung bringen und wenn er das nicht tut muss er sich eben den Reaktionen stellen" Da stimmts hinten und vorne nicht.

• Zitat

Original von Erik M.
    aber schon krass was da für ein Panikorchester rumläuft...gestern im Sportstudio...erst Metzelder im Interview, der sich mal wieder beschwert, wie ungerecht er behandelt wird und eine Kampagne gegen sich beklagt und dann Wörns sinngemäß "der soll das rumheulen aufhören, das bringt jetzt auch nix, der soll Leistung bringen und wenn er das nicht tut muss er sich eben den Reaktionen stellen" Da stimmts hinten und vorne nicht.

Metzelder soll sich mal nicht beschweren, diese Tucke!

Fussball ist Männersport! :D

• Zitat

Original von marion
    HSV - WOB 0:0

Bochum - Hannover 1:0 Gekas

Scheiße!
    Wenn Bochumn nicht absteigt, müssten wir für den mehr bezahlen! :LEV11 :LEV11 :LEV11

Jetzt auch noch 2:0 :LEV11

Naja, für nächsten Sonntag heiße ich sie mal herzlich Willkommen!!! :D

• Zitat

Original von barnetta123
    verabschiedet sich Hannover doch auch glatt aus'em Uefa Cup Rennen.

Erst waren es mal 5 (Wir, FCN, Hertha, Hannover und Dortmund)

Jetzt wäören wohl nur noch wir und Nürnberg übrig

Nürnberg ist auch bald weg! Spielen seit Wochen über ihren Möglichkeiten!

Aber es sind nur noch 7 Punkte bis Platz drei!

• Nee die spielen ganz sicher nicht über ihren möglichkeiten,vor allem nicht seit wochen...die schöpfen seit hans meyer dort ist einfach ihr potenzial aus...und platz 3 halte ich trotz des laufes nicht für realistisch.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Chill-Instructor
    Der HSV gehört einfach in die Bundesliga!

solange dortmund absteigt :LEV6

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.