der kahn darf sich halt alles erlauben!
1. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
Udo Lattek wird Trainer beim BVB
Udo Lattek übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt von Borussia Dortmund und wird zusammen mit Thomas Doll die Mannschaftsleitung übernehmen. Wie der BVB bekannt gab, erhält Lattek einen Vertrag bis Saisonende und soll die Borussen aus dem Abstiegskampf führen. '' Wir sehen uns in der jetzigen Situation gezwungen zu reagieren und hoffen zusammen mit Udo Lattek und Thomas Doll nochmal das Ruder rumreißen zu können.'' , sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund Hans-Joachim Watzke.
''Oberste Priorität hat nun die Vermeidung des Abstiegs. Es wäre schlimm für die Region und die Fans wenn dieser Verein absteigen würde , und ich werde alles dafür tun, um das zu verhindern'' , äußerte sich am Samstagabend Neu-Trainer Udo Lattek.
'' Sicherlich kommt die Verpflichtung Latteks jetzt überraschend, jedoch geht es hier nur um den Verein und zusammen mit Udo Lattek bin ich felsenfest davon überzeugt, den Abstieg noch zu vermeiden'', sagte Thomas Doll.Ob der denen hilft?? Ich weiß ja nicht..
-
Zitat
Original von Goal04
Udo Lattek wird Trainer beim BVBUdo Lattek übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt von Borussia Dortmund und wird zusammen mit Thomas Doll die Mannschaftsleitung übernehmen. Wie der BVB bekannt gab, erhält Lattek einen Vertrag bis Saisonende und soll die Borussen aus dem Abstiegskampf führen. '' Wir sehen uns in der jetzigen Situation gezwungen zu reagieren und hoffen zusammen mit Udo Lattek und Thomas Doll nochmal das Ruder rumreißen zu können.'' , sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund Hans-Joachim Watzke.
''Oberste Priorität hat nun die Vermeidung des Abstiegs. Es wäre schlimm für die Region und die Fans wenn dieser Verein absteigen würde , und ich werde alles dafür tun, um das zu verhindern'' , äußerte sich am Samstagabend Neu-Trainer Udo Lattek.
'' Sicherlich kommt die Verpflichtung Latteks jetzt überraschend, jedoch geht es hier nur um den Verein und zusammen mit Udo Lattek bin ich felsenfest davon überzeugt, den Abstieg noch zu vermeiden'', sagte Thomas Doll.Ob der denen hilft?? Ich weiß ja nicht..
Genau! Und Papst Benedict macht jetzt auch noch beim Training des BVB mit. Der Papst ist immer da wo das Elend am größten ist.
-
Zitat
Original von Goal04
Udo Lattek wird Trainer beim BVBUdo Lattek übernimmt mit sofortiger Wirkung das Traineramt von Borussia Dortmund und wird zusammen mit Thomas Doll die Mannschaftsleitung übernehmen. Wie der BVB bekannt gab, erhält Lattek einen Vertrag bis Saisonende und soll die Borussen aus dem Abstiegskampf führen. '' Wir sehen uns in der jetzigen Situation gezwungen zu reagieren und hoffen zusammen mit Udo Lattek und Thomas Doll nochmal das Ruder rumreißen zu können.'' , sagte der Geschäftsführer von Borussia Dortmund Hans-Joachim Watzke.
höhöhö...wen willst du denn damit in den April schicken ??
-
aber schon krass was da für ein Panikorchester rumläuft...gestern im Sportstudio...erst Metzelder im Interview, der sich mal wieder beschwert, wie ungerecht er behandelt wird und eine Kampagne gegen sich beklagt und dann Wörns sinngemäß "der soll das rumheulen aufhören, das bringt jetzt auch nix, der soll Leistung bringen und wenn er das nicht tut muss er sich eben den Reaktionen stellen" Da stimmts hinten und vorne nicht.
-
Zitat
Original von Erik M.
aber schon krass was da für ein Panikorchester rumläuft...gestern im Sportstudio...erst Metzelder im Interview, der sich mal wieder beschwert, wie ungerecht er behandelt wird und eine Kampagne gegen sich beklagt und dann Wörns sinngemäß "der soll das rumheulen aufhören, das bringt jetzt auch nix, der soll Leistung bringen und wenn er das nicht tut muss er sich eben den Reaktionen stellen" Da stimmts hinten und vorne nicht.Metzelder soll sich mal nicht beschweren, diese Tucke!
Fussball ist Männersport!
-
Zitat
Original von Mucki_
höhöhö...wen willst du denn damit in den April schicken ??
Den gleichen Aprilscherz hat Latteck heute morgen auch in der Viererkette gebracht.
-
HSV - WOB 0:0
Bochum - Hannover 0:0
5.Gelbe Karte für Zdebel damit gegen uns gesperrt.
-
Zitat
Original von marion
5.Gelbe Karte für Zdebel damit gegen uns gesperrt.Bochums wictigster Mann (neben Gekas) fehlt.
Das riecht schon ein wenig nach Schützenfest! -
Zitat
Original von B04CastroGirl
Den gleichen Aprilscherz hat Latteck heute morgen auch in der Viererkette gebracht.
Bringt er jede zweite Woche!
-
-
HSV - WOB 0:0
Bochum - Hannover 2:0
-
verabschiedet sich Hannover doch auch glatt aus'em Uefa Cup Rennen.
Erst waren es mal 5 (Wir, FCN, Hertha, Hannover und Dortmund)
Jetzt wäören wohl nur noch wir und Nürnberg übrig
-
Zitat
Original von marion
HSV - WOB 0:0Bochum - Hannover 1:0 Gekas
Scheiße!
Wenn Bochumn nicht absteigt, müssten wir für den mehr bezahlen!Jetzt auch noch 2:0
Naja, für nächsten Sonntag heiße ich sie mal herzlich Willkommen!!!
-
jupp. und dass hannover demnächst noch rankommt, ist recht unwahrscheinlich. die spielen als nächstes gegen bayern und stuttgart.
-
Zitat
Original von barnetta123
verabschiedet sich Hannover doch auch glatt aus'em Uefa Cup Rennen.Erst waren es mal 5 (Wir, FCN, Hertha, Hannover und Dortmund)
Jetzt wäören wohl nur noch wir und Nürnberg übrig
Nürnberg ist auch bald weg! Spielen seit Wochen über ihren Möglichkeiten!
Aber es sind nur noch 7 Punkte bis Platz drei!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Nürnberg ist auch bald weg! Spielen seit Wochen über ihren Möglichkeiten!
Aber es sind nur noch 7 Punkte bis Platz drei!
Nee die spielen ganz sicher nicht über ihren möglichkeiten,vor allem nicht seit wochen...die schöpfen seit hans meyer dort ist einfach ihr potenzial aus...und platz 3 halte ich trotz des laufes nicht für realistisch.
-
HSV - WOB 1:0
Bochum - Hannover 2:0
-
Der HSV gehört einfach in die Bundesliga!
-
Zitat
Der HSV gehört einfach in die Bundesliga!solange dortmund absteigt
-
Zitat
Der HSV gehört einfach in die Bundesliga!Wieso ?
Ich hätte nix dagegen die mal in der 2. Liga zu sehen
-