1. Bundesliga 2006/2007

• Bayer hat bislang einen guten Eindruck vermittelt. Trotz der Niederlage in Bremen. Sehe lediglich die Bayern (weil sie immer genug Dusel haben!) und Werder vor uns. Der HSV wird keine ernstzunehmende Rolle mehr spielen. Wenn wir am Samstag gewinnen, sind wir voll im Soll!
    Dann kommt es eben auf die Schlüsselspiele an: Schalke, Hertha und vielleicht noch eine Überraschungsmannschaft.

• Zitat

Original von thepache
    Bayern spielt richtig schlecht..
    also wenn die so weiterspielen und dann mal nicht das Glück haben einen guten Ballwechsel zu bekommen, dann spiele sie dieses Jahr nicht als Gejagter sondern als Jäger um die Meisterschaft mit...

Wenn die so weiterspielen, dann werden sie Meister. Wie jedes Jahr.

• Zitat

Original von Badens-Bester
    Bayer hat bislang einen guten Eindruck vermittelt. Trotz der Niederlage in Bremen. Sehe lediglich die Bayern (weil sie immer genug Dusel haben!) und Werder vor uns. Der HSV wird keine ernstzunehmende Rolle mehr spielen. Wenn wir am Samstag gewinnen, sind wir voll im Soll!
    Dann kommt es eben auf die Schlüsselspiele an: Schalke, Hertha und vielleicht noch eine Überraschungsmannschaft.

aus den beiden ersten spielen sehe ich auch derzeit auch bremen u bayern vor uns. selbst durch unsere niederlage fand ich unsere leistungen besser als von den anderen anwärtern.

klar sind andere mannschaften wieder gefährlich einzuschätzen, wie schalke,hertha. dortmund u der hsv haben grade gestern gepatzt.

stuttgart kann ich kaum einschätzen, letzte woche mies, heute mit 9 mann gewonnen.

alles in einem kann es UNSERE saison werden.

• ..also habe gerade gelesen, daß der Jarolim keine rote Karte und damit Spielsperre nachträglich bekommt, weil sein absichtliches Handspiel auf der Linie nicht spielentscheidend war??
    Häääääh????? Erstens, seit wann gibt es sowas und zweitens, woher wollen die vom DFB wissen, daß Cottbus mit einem Mann mehr nicht gewonnen hätte.....

Also die Entscheidungen vom DFB finde ich immer wunderlicher, vorallem die völlig unterschiedlichen Entscheidungen bei roten Karten (und da meine ich nicht nur die 4 Spiele vom Marko...)

:LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von Bayer04maniac
    2-0 Schalke

Sauber, mein Tipp war 1:0

....jetzt musst du nur noch Kobiashvilli und Lövenkrands als Torschützen nennen, dann passt das! Da würds Punkte geben .... :LEV18

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Gegen Hannover hab' ich nichts.

Aber " für" den Moonwalk-Honk freue ich mich diebisch...... :LEV18

0:9 Punkte.

Da ist Schmuse-Atmo angesagt.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von lupo
    Ja und gegen uns das erste Heimspiel mit neuem Trainer...

Nö - aber danach......

0:12 Punkte :D

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Vincent,

erkläre doch dem geschätzten Publikum den Begriff
    "Temporäre Erscheinung", am Beispiel Hannover 96... :D

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Ja, und: Was wird sich ändern, wenn Hannoi ihn rausschmeisst? Dann wird Neururerspeter halt irgendweinen anderen Club finden, den er mit seiner Fußballweisheit früher oder später in Schwierigkeiten bringt. Neururer ist der Widergänger des deutschen Profifußballs. Hätte mal besser einen Film mit George R. Romero gedreht, dieser Zombie...