Aachen - M'gladbach 4:2
Werder - Stuttgart 2:3
Bielefeld - Bayern 2:1
Nürnberg - Bochum 1:1
BVB - HSV 1:0
Cottbus - Mainz 2:0
Aachen - M'gladbach 4:2
Werder - Stuttgart 2:3
Bielefeld - Bayern 2:1
Nürnberg - Bochum 1:1
BVB - HSV 1:0
Cottbus - Mainz 2:0
Unsere Chance mit den Bayern, HSV und Bremen gleichzuziehen.
Oh man was für ein verrückter Spieltag
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Oh man was für ein verrückter Spieltag
Das kannst du sagen. 2 Aufsteiger sind vor uns. Aber das ändert sich morgen wieder.
Bin gespannt ob die Aachen Fans eine Strafe bekommen.
morgen reicht uns ein 1:0 dann sind wir 3. und wenn schalke morgen verliert vielleicht sogar 2.
ZitatOriginal von bayersonja
Wieso, was ist denn passiert
hamburg geht mal sowas von baden diese saison!
ZitatOriginal von thepache
hamburg geht mal sowas von baden diese saison!
Abwarten.
Wir sind im 2.Jahr unter Daum auch äußerst bescheiden gestartet (so ca. 11 Punkte nach 11 Spielen...). Umd am Ende waren wir 3.
Über die Länge einer Saison setzt sich häufig und meistens Qualität durch - wenn man die Nerven behält...
ZitatOriginal von ultra1904
Vorhin SMS aus Aachen bekommen. Der Schiri hat aus dem Aachen Block rassistische Äußerungen gehört und wollte wenn es noch mal vorkommt die Partie abbrechen.
ZitatOriginal von Berbo9791
morgen reicht uns ein 1:0 dann sind wir 3. und wenn schalke morgen verliert vielleicht sogar 2.
und wenn wir verlieren 13!
2. können wir garnich werden denn wenn Schalke verliert is Berlin 2. die stehen vor uns und das logischerweise auch bei einem Sieg
Ich hab mir gedacht das München verliert, da sie sich letztes Jahr auch mit Bielefeld schwer getan haben. Was mich auch freut is Cottbus sie werden dieses Jahr die Bundeslaiga überstehen da bin ich mir sicher!
Hans Meyer du bist ein Fussballgott!!
Woche für Woche solch geniale Interviews.
Klasse.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Hans Meyer du bist ein Fussballgott!!
Woche für Woche solch geniale Interviews.
Klasse.
Ich stimme dir zu:)
ZitatOriginal von bayersonja
Da gehe ich von aus. Kein Stück besser als das, was die Rostocker gemacht haben. Soviel zum Thema "Ossis" und rechts...
ZitatOriginal von Erik M.
Da gehe ich von aus. Kein Stück besser als das, was die Rostocker gemacht haben. Soviel zum Thema "Ossis" und rechts...
Da hast du Recht.
Grüße an C.-Bong ....
Interessant was die Schiris vor haben wenn so etwas vermehrt aufkommt. Das Spiel zu unterbrechen und in die Kabine zu gehen, damit die Gemüter sich beruhigen.
Hoffe es bleibt nur eine Momentaufnahme und dieses Schwachsinnsgebrühl unterbleibt demnächst.
ZitatOriginal von Erik M.
Ist doch nichts neues bei der Printen. Asylanten Rufe waren doch stets zu hören bei der DSF Übertragungen letzte Saison.
Ist doch in Lev nicht besser, wenn einige hirnverbrannte von den Ultras "zick zack zigeunerpack" rufen
ZitatOriginal von ultra1904
kann mich auch mal einer aufklären??
So wie ich es mit bekommen habe sind dort Asylantenrufe gegen Kahe aufgekommen.