1. Bundesliga 2006/2007

• Zitat

Original von Mr.CrAzYChRiS
    Wenn wir gewinnen haben wir noch chancen meister zu werden denn dann sind wir bis auf 2 Punkte ran an den Tabellenführer :D :LEV14

Und wenn wir verlieren,stehen wir wohl auf nen Abstiegsplatz.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Grad aus Wolfsburg zurück!!

Geiles Spiel, geiler Einsatz, geile Stimmung!!

Das muss morgen erstmal getoppt werden, wird schwer!!
    Vergleich zieh'n Allez!

"Geburtstagsfeier Allez"

...und Dienstag gehts ins Kino!!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Und laut Spielbericht kriegen sich die Bauern gar nicht mehr ein,weil Hanke angeblich im Abseits stand.

HANKE hat getroffen und das ist gut so!!!
    Geiles Spiel, geile Stimmung!!

• Ich zitier mal Rheinländer_LEV:

Du Otto

• kicker.de

Neuer Hauptsponsor - Mehr als 10 Mio. Euro jährlich
    "Gazprom" steigt bei Schalke ein

Millionen-Deal auf Schalke: Der russische Energiekonzern "Gazprom", für den Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder als Berater tätig ist, wird neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04. Der bisherige Hauptsponsor Victoria, dessen Kontrakt im kommenden Sommer ausläuft, bleibt dem Verein als wichtiger Sponsor erhalten, wird künftig jedoch nicht mehr als Schriftzug auf den Trikots zu sehen sein.

An dem neuen Vertrag mit Gazprom war seit Monaten gearbeitet worden. Angeblich zahlen die Russen jährlich deutlich mehr als zehn Millionen Euro für ihr Engagement auf Schalke; es wurde eine langfristige Zusammenarbeit beschlossen. Es ist der größte Sponsorenvertrag in der Geschichte des FC Schalke 04 und ein Meilenstein hin zur wirtschaftlichen Konsolidierung. Weil er um den neuen Kontrakt wusste, sah Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies das Erstrunden-Aus des Revierklubs im UEFA-Cup gegen Nancy finanziell bereits gelassen: "Ich mache mir keine Sorgen, wir haben noch einiges in der Pipeline."

Im wahrsten Sinne des Wortes. Durch die Pipeline strömt Gas - und die Millionen strömen auf das Konto des Bundesligisten. Damit dürfte Schalke fortan den zweitbesten Sponsorenvertrag der Liga haben - gleich hinter Bayern München mit seinem Partner T-Com, dessen Sponsoring sich auf jährlich etwa 20 Millionen Euro beläuft.

Offiziell wollen die Schalker Vereins-Chef den lukrativen Millionen-Deal noch nicht bestätigen. Doch nach kicker-Informationen ist der Vertragsabschluss bereits perfekt. Der offizielle Akt wird am Dienstag folgen.

Für diesen Tag hat Schalke zu einer Pressekonferenz in Dresden geladen, die im Rahmen des Staatsbesuch des russischen Präsidenten Wladimir Putin stattfindet. In Putins Gefolge kommen auch die Gazprom-Bosse nach Deutschland. Neben einer neuen Partnerschaft zwischen Schalke und dem russischen Erstligisten Zenit St. Petersburg, der von Gazprom finanziert wird, und einer Partnerschaft beim Stadion-Neubau der Russen wird dann auch der neue Millionenvertrag vorgestellt.

• So ein Popelverein :LEV18

• Zitat

Original von BigB

Der war immer Fan von der Mannschaft, in deren Stadt er sich gerade befand.

Richtig!

Zumeist. hat man ihn immer in Hannover und dazu noch in Dortmund gesehen.

Erinnere mich aber auch an den Auftritt in Cottbus.
    Dort war es doch mit dem Elferschiessen. :LEV18

Naja Gazprom geht zu Gazprom.
    Vladimir ist doch so oder so sein bester Freund.

Genial dazu ein Tag bei uns im Radio diese "Imitationen" der Bundesregierung Angie: "Die Russen haben jetzt diesen Tennisverein Schalke 04 gekauft, hier eure neue Trikots..." :D

• Zitat

Original von marion
    1:0 Rose

1:1 Stehle

1:2 Rösler

Danke.

Ui keiner von meinen genannten.

Zum Glück für die 05er nicht Jovanovic :LEV19, hätte ich mich nur über mein Kicker-Team geärgert.