1. Bundesliga 2006/2007

  • Zitat

    Original von ralli
    Die Schalker schweigen heute 19Minuten und vier Sekunden.


    Aber Torjubel in der 13.Min ist erlaubt....sehr konsequent.:LEV16 :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • 2:0 - jetzt brennt die Hütte in Schalke. Genau wie Olli Kahn :LEV14


    Ich freue mich schon auf nächsten Samstag. Die Bayern verlieren überall, nur in LEV müssen sie dann natürlich wieder gewinnen :LEV11

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Maasselinho ()

  • Zitat

    Original von marion


    Aber Torjubel in der 13.Min ist erlaubt....sehr konsequent.:LEV16 :D


    Etwas übertrieben,aber so ist es bei uns fast 90min :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • frankfurt jetzt auch in führung durch takahara....


    heynckes und seine rotation :LEV11 wenn ich mir die mannschaft angucke:


    Keller - Helveg, Levels, Zé Antonio, Compper - Polanski - Delura, Kluge, Rafael - Insua - Kahe


    abgesehen von 3 spielern ist das keine bundesliga mannschaft

  • Werner Hansch ist besser als Marcel Reiff!


    Scheiss was Gladbach passiert ist..

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Doll schmeißt Lauth raus


    München - Beim HSV geht es weiter rund. Vor der Partie beim VfB Stuttgart hat Trainer Thomas Doll einen seiner Hoffnungsträger vergangener Tage aus dem Kader geschmissen.

    Obwohl Doll nur noch 16 gesunde Spieler im Kader für die Partie beim momentanen Tabellenzweiten zur Verfügung hat, wird der frühere deutsche Nationalspieler Benjamin Lauth nicht einmal auf der Bank Platz nehmen.


    Für Lauth, der am Samstag bei der 0:1-Niederlage in Wolfsburg noch in der Startformation gestanden hatte, allerdings die schlechteste Zweikampfbilanz (33 Prozent gewonnen) aller Hamburger aufwies, wird Boubacar Sanogo von Beginn an stürmen. Besart Berisha rückt dafür in den Kader auf.


    In Hamburg wird nun über einen vorzeitigen Abgang des Stürmers, der noch einen Vertrag bis 2008 hat, spekuliert.


    Erneute Verletzungsprobleme


    Die Entscheidung von Doll kommt allerdings überraschend. Der 40-Jährige, dem das Wasser bis zum Hals steht - die "Bild"-Zeitung schreibt bereits von Gerüchten an der Elbe über einen Nachfolger Christoph Daum - muss aufgrund von Verletzungsproblemen erneut improvisieren.


    Der Belgier Vincent Kompany, als Ersatz für Daniel van Buyten geholt, wird den Hanseaten wohl erst wieder im neuen Jahr zur Verfügung stehen. Der Belgier muss am Donnerstag in Basel an der linken, entzündeten Achillessehne operiert werden. Dies ergab eine Untersuchung am Montag bei Dr. Bernhard Segesser in der Schweiz.


    "Das ist bitter"


    "Vincent wird nach der Operation voraussichtlich bis Ende Februar ausfallen", so HSV-Mannschaftsarzt Dr. Oliver Dierk. "Das ist bitter. Es tut mir sehr leid für Vince. Ich hoffe, dass er bald wieder auf den Beinen ist", meinte Doll.


    Damit nicht genug: Neben dem Argentinier Juan Pablo Sorin (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel) wird auch Thimothee Atouba (Adduktorenprobleme) in Stuttgart fehlen.


    Van der Vaart spricht vom Abstiegskampf


    Kapitän Rafael van der Vaart hat mittlerweile erkannt: "Wenn man unseren Tabellenplatz sieht, muss man sagen, dass wir im Abstiegskampf stecken."


    Doch die Hamburger scheinen ob der Probleme ratlos. Und bemühen ihren Aberglauben: In Stuttgart spielt der HSV heute Abend ganz in weiß - wie beim bisher einzigen Saisonsieg in Leverkusen.


    www.sport1.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Franz Beckenbauer
    Wir brauchen sechs Deutsche in jeder Elf


    Nur fünf Punkte zwischen Spitzenreiter Bremen und dem Tabellen-Siebten Cottbus. Das mag toll sein für die Spannung in der Bundesliga, es spricht jedoch nicht für das Niveau des Fußballs. Bis auf Werder spielen die Top-Klubs leider recht unattraktiv wie der FC Bayern oder sind sogar in ernster Gefahr wie der HSV.


    Man fragt sich: Gibt es einen Zusammenhang zum Ausländer-Anteil in der Liga, der wieder auf rund 55 Prozent gestiegen ist? Zu viele Spieler aus verschiedenen Ländern, die sich kaum richtig verständigen können – das kann für das Auseinanderfallen eines Teams sorgen, wenn kein starker Kern von einheimischen Spielern vorhanden ist. So erleben wir es ja gerade in Hamburg.


    Bei vielen Profis herrscht inzwischen eine Söldner-Mentalität. Klappt’s beim einen nicht, gehe ich halt zum nächsten. Ich weiß nicht, wie lange sich die Vereine eine solche Einstellung gefallen lassen. Die Fans sehnen sich nach Persönlichkeiten wie Uwe Seeler, der sein Herzblut für den HSV gegeben hat und ihm immer treu war. Wo gibt es heute noch einen Uwe?


    Bei den Engländern z.B. schaut‘s ähnlich aus. Ich glaube, bei Arsenal waren zuletzt nicht mal mehr englische Ersatzspieler auf der Bank geschweige denn auf dem Rasen...


    Ich will die Zeit nicht zurückdrehen und wieder die Zahl der Ausländer auf zwei oder drei begrenzen. Aber: Man sollte Maßnahmen ergreifen. Fifa und Uefa haben das Problem ja erkannt. Ich unterstütze den Plan, die 6+5-Regel einzuführen. Das heißt: In jeder Elf müssen sechs Mann spielberechtigt sein für die einheimische Nationalmannschaft. Also bei uns mehr als die Hälfte deutsche Spieler auf dem Platz. Das ist doch vernünftig.


    Ich hoffe, dass die EU-Politik den Fußball nicht stoppt bei einer notwendigen Reform.


    Noch ein Wort zu Uwes Sorgenkind: Thomas Doll ist die Identitätsfigur und der Sympathie-Träger des HSV. Wenn man den Trainer rauswirft, nachdem man ihm vorher die Stützen der Mannschaft verkauft hat – dann bricht da alles zusammen.


    www.bild.de


    Guter Ansatz gute Worte!! - Insbesondere die zur Söldner-Mentalität.


    Mal schau'n was bei rum kommt

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ich möchte diese "6+5"-Regel nochmal aufgreifen.


    Wie gesagt Guter Ansatz gute Worte!! - Insbesondere die zur Söldner-Mentalität. Damit das ganze Erfolg hat müsste es wohl aber europaweit, jedenfalls in den spitzen Ligen durchgeführt werden. Anonsten gehts mit dem deutschen Fussball international wohl leider noch mehr bergab. Irgendwas läuft so oder so seit langem verkehrt. Im Endeffekt muss diese schreckliche Söldner-Mentalität aus den Köpfen raus.


    Wenn man so zurück schaut was jedes Team früher für Typen, Kämpfer und Beißer hatte und das mit heute vergleicht, oje ... [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/archiv/smilies/extra/lookaround.gif]


    Allein das "Eurofighter-Team" von S04, in der gleichen Saison Dortmund ähnlich. Wer hätte da damals an die ganz großen Siege gedacht. Ach man, man könnte soviel aufzählen. :LEV16


    Könnt ihr euch an den KSC 93/94 erinnern?? Sicher ich auch. Die haben es damals so richtig vorgemacht. Oh man wie jung ich da noch war und das im TV erleben durfte. Kahn, Nowotny, Bender, Bonan, Euroeddy, Kirjakow, Carl, Reich, Metz und nicht zu vergessen Icke Häßler dazu all die anderen und Winnie Schäfer.


    Traumhaft damals!!


    Schade das gegen Casiono Salzburg Schluss war.
    Beim KSC wächst wieder was das sieht man ja!!


    In Erinnerung auch das Lautererteam um Kuntz, Roos und Kadlec. Dazu natürlich die Wunder von der Weser um Bratseth, Reck, Schaaf, "Kiwi" Rufer etc. . ...und die Gladbacher hatten auch mal richtige Kämpfer, die Saison mit dem Pokalsieg damals.


    Das könnt man wohl weiter führen...in jedem Team gabs solch Leute. Wo sind die nur heute alle geblieben??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Naja, 6+5 Regel schön und gut. Ich habe mich jedoch gleich als erstes gefragt, wie die sich die Einführung denken?! Frag mal die Bayern: Da stehen als Deutsche in der Regel nur Kahn, Ottl und vielleicht....ja wer den....der Mehmet in der Anfangsformation. Ähnlich ist das auch bei Schalke oder Cottbus. Sollen die sich die Spieler dann plötzlich aus'm Hut zaubern? Ich weiß nicht....ausserdem wird dieser Einbürgerungsquatsch dann noch viel extremer und hier spielen bald noch "Vic's" und "Ki's" mit dem Adler auf der Brust.


    Muss Dir aber beipflichten: Der Ansatz ist auf jeden Fall der Richtige. Und als ich die ganzen Namen (z.B. Carl, Rufer, Bender etc.) gelesen habe, kamen auch mir fast die Tränen! :LEV15 :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."