1. Bundesliga 2006/2007

• Zitat

Original von Wayard_Etzel
    Naja, 6+5 Regel schön und gut. Ich habe mich jedoch gleich als erstes gefragt, wie die sich die Einführung denken?! Frag mal die Bayern: Da stehen als Deutsche in der Regel nur Kahn, Ottl und vielleicht....ja wer den....der Mehmet in der Anfangsformation.

Lassen wir mal den Sinn des Grundgedanken beiseite.

Was wäre denn mit unserer Mannschaft , Ihr Scherzbolde ?
    Das Bayer04 -Team strotzt auch nicht gerade vor deutschen Stammbäumen,die man bis in die Steinzeit zurückverfolgen kann...... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Lassen wir mal den Sinn des Grundgedanken beiseite.

Was wäre denn mit unserer Mannschaft , Ihr Scherzbolde ?
    Das Bayer04 -Team strotzt auch nicht gerade vor deutschen Stammbäumen,die man bis in die Steinzeit zurückverfolgen kann...... :LEV18

Mist...ich dachte das merkt eh' kein Schwein! :LEV18

Nee, pass' auf. Ich würde Dir jetzt aber so spontan eine einigermaßen fähige Startelf aus unserem derzeitigen Kader aufstellen können, die eben über diese sechs strammen daitschen Superspieler verfügen würde (Verletztungen ausser Acht gelassen...). :LEV18

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• @Bayer04Ingo:
    Bzgl. Deiner Ausführungen zum KSC:
    Was möchtest Du trinken? Hast ein paar Kölsch bei mir frei! :bayerapplaus
    Allerdings sind die Erinnerungen an die alten KSC-Zeiten auch bitter. Die meisten Spieler sind dann ja zu den Bayern gewechselt... :LEV12
    Ein gewisser Herr Nowotny wurde damals auch fahnenflüchtig, wo ist der doch gleich noch hin, irgend so ein Pillenclub ohne Fans :LEV8
    Beim KSC wächst wirklich wieder was zusammen. Heute ein Sieg gegen 1860 und ich geb´ meine Bayer-Jahreskarte für die nächste Saison zurück... :D

• Zitat

Original von Badens-Bester
    @Bayer04Ingo:
    Bzgl. Deiner Ausführungen zum KSC:
    Was möchtest Du trinken? Hast ein paar Kölsch bei mir frei! :bayerapplaus

Reicht wenn du Ingo sagst ... waren wirklich Highlights, ich als junger Spund vorm Fernsehschirm ... schön das man das mit erleben durfte.

Gleiches gilt für die anderen genannten Beispiele.
    Wann gibts so etwas wieder?? Ich glaub auf absehbare Zeit nicht.

Achja...sehen wir uns gegen die Bayern auf ein :LEV6
    Sollten gegen 13:00 Uhr in LEV sein.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Zitat

Ist man mit 24 in wstl. Altmark, Kalbe (Milde) (wo auch immer das sein mag... :LEV8) schon volljährig und biertauglich??? :LEV8

Alle die jetzt mit lesen und mich kennen ... denken jetzt bestimmt "Au wei das hätte er lieber nicht fragen sollen." :D :LEV19

Ich würde demnach behaupten ich bin es.

Achja mein Wohnort liegt im ndl. Sachsen/Anhalt wie Ribbeck früher auf die Frage zum DFB-Pokal-Los Lok Altmark Stendal "Wissen sie wo Stendal liegt?" sagte: "Bei Altmark" :D Vllt. einfacher so 65km östlich von Wolfsburg ist das.

Man sieht sich.

• Zurück zum Thema.

In der 3. Liga macht es zur Zeit auch eine Mannschaft vor das es mit jungen deutschen Nachwuchsspieler aus der regionalen Umgebung geht. Schade das immer Geldprobleme dazu führen müssen, bevor man diesen Schritt geht.

RW Erfurt machts vor, derzeit die erfolgreichste Mannschaft in Liga 1, 2 und 3. Diese Woche ja zu Gast in LEV.

• Zitat

Von RW Erfurth kommen ja auch Engelhardt und Fritz, oder?

Dem ist so. Hab grad mal genauer geschaut, war am Samstag gegen Wilhelmshaven der sechste Sieg in Folge den die hingelegt haben. Zwar nicht immer torreich aber die gewinnen die Dinger halt.

Haben den Fritz seinen Vater damals vorm Ligapokal in Jena getroffen. Plötzlich drückt uns einer Autogrammkarten vom Clemens in die Hand und dann stellte sich raus das es der Vater war. Guter Einsatz für den Sohn. Der Mann konnte uns was über die beiden erzählen.

• Geil Tor vom Stendaler-Jung Lamprecht :D

Mist das ich ihn nicht im Kicker-Mangerspiel aufgestellt habe.
    Hätte neben Polanski für Özil noch Rolfes für ihn rausschmeißen sollen.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Bayer04Ingo
    Andere Frage gibts von den Spielen heute noch TV-Bilder im Free-TV??

Auf DSF um 22:30 wenn mich nichts täuscht

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Puh, die Mainzer werden auch immer schlechter und Wolfsburg mausert sich so langsam unterm Auge. :LEV17
    VfB ist zur Zeit verdammt stark, und für den Doll wird es jetzt so langsam aber sicher auch eng !

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Puh, die Mainzer werden auch immer schlechter und Wolfsburg mausert sich so langsam unterm Auge. :LEV17
    VfB ist zur Zeit verdammt stark, und für den Doll wird es jetzt so langsam aber sicher auch eng !

sie sind aber gut genug um bei uns nen punkt zu holen :D
    und über den einzigen dreier des hsv, naja, ich wills nicht aussprechen :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Naja - ist schon irgendwie interessant.

HSV und Mainz bekommen monatelang nichts hin und siegen/punkten dann
    in LEV.

Einen Spieltag später holt der HSV zu Hause ein lausiges 0:0 gegen Hannover
    und Mainz verliert daheim gegen Auge's Grumpen.

:LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.