ZitatOriginal von Goal04
Genau, das denke ich auch zur Zeit.
Hat Gomez wenigstens kein Tor geschossen?
ZitatOriginal von Goal04
Genau, das denke ich auch zur Zeit.
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Doch er hat eins gemacht
ZitatOriginal von B04CastroGirl
das kommt noch dazu
der neue superstar in deutschland. er wird genauso wie sein kumpel kevin enden. wieso können die nich einfach verlieren?????
ich krieg die krise, jetzt kann ich mir morgen wieder was anhören. blablabla wir werden meister blablabla und ihr steigt ab :LEV12
Oh Gott!!
Fällts so schwer mal die Leistungen anderer Teams zu respektieren??
Wenn wir nur gegen Gladbach die hinter uns stehen gewinnen, kommt so etwas bei uns raus. Soll ich jetzt noch "Hey 96 schrein, gewinnt morgen??" Haben den nächsten Versuch morgen in Bochum...mal schau'n, mein Tipp nenn ich lieber nicht.
Auge macht es mit seinen hier genannten "Grumpen" doch vor - 3 Siege in Folge. Mal schau'n ob wir das noch schaffen. So fings 98/99 auch an und wo ist es geendet, richtig für uns ganz klar auf Platz 2 (das wird bei uns aber diesmal nichts!!) und dort
auf Platz 6.
Aufwachen - Es wird nicht nur bei uns Fussball gespielt!! - Ok bei uns versucht man es nur zur Zeit. Als ob andere Vereine schlafen!!
Nachdem der HSV ja (laut Medien) nach dem Sieg in Leverkusen so schnell aus der Krise herauskam, freut es mich zu sehen, wie schnell man wieder drin stecken kann
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Oh Gott!!
ganz erhlich.........ja!
Oh Gott!!
Merkwürdige Interpretation - sofern Du mich gemeint hast.
Ich werte eigentlich nicht die aktuelle Leistung von Wolfsburg oder damals von Hannover ab.
Offensichtlich kann man auch mit relativ schlichten Mitteln zu (Teil)Erfolgen kommen - wenn die richtige Einstellung da ist.
was soll ich dazu sagen...es tut mir Leid das es bei dir nicht geht "setz vllt. mal die rosarote Vereinsbrille" ab...vllt. erwachst du dann endlich.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Merkwürdige Interpretation - sofern Du mich gemeint hast.
Ich werte eigentlich nicht die aktuelle Leistung von Wolfsburg oder damals von Hannover ab.
Offensichtlich kann man auch mit relativ schlichten Mitteln zu (Teil)Erfolgen kommen - wenn die richtige Einstellung da ist.
weis ich doch...nein es bezog sich eher auf den Schwaben
ok??
ZitatOriginal von Vincent Vega
Naja - ist schon irgendwie interessant.
HSV und Mainz bekommen monatelang nichts hin und siegen/punkten dann
in LEV.
Ich find's nicht interessant sondern total beschissen!:LEV17
weis ich doch...nein es bezog sich eher auf den Schwaben
ok??
jaja, greift mich halt an. wenn ihr über den 1fc KÖLN herzieht ist es volkommen in ordnung, aber wenn ich hier austicke, weil alle leute hier völlig durchdrehen und schon wieder von barcelona und chelsea reden dann werde ich verurteilt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
offender:
Geschmeidig bleiben.
Ich verurteile niemanden.
Ich bin für's Erschießen zuständig.........
keine angst, ich meinte mit den leuten, die hier durchdrehen nicht das forum, sondern hier in stuttgart.
die euphorie ist so ekelhaft
bei JEDER anderen mannschaft würd ichs ja verstehen, respektieren etc. aber naja, wir schwaben sind einfach so komisch.
wenns beim vfb nicht läuft gibts irgendwie gar keine fans, aber jetzt kommen sie aus allen löchern gekrochen
ZitatOriginal von offender
...aber naja, wir schwaben sind einfach so komisch....
Dein Wort in Gottes Ohr Aber recht haste!
Nehm nicht alles gleich persönlich bitte. Achja wenn du in mein Profil schaust oder länger hier schon liest wirst du feststellen das ich sicher nicht oft was zum 2. Ligaclub aus der Nachbarstadt hier von mir gegeben habe. - Als Aussenstehender wie ich das bin, der halt nicht vor Ort ist, steht das für mich auch ausser Frage.
War echt nicht bös nur...weist du grad was Stuttgart da diese Saison hinlegt hat mehr als verdient. Nicht die Augen verschließen davor, das machen bei uns interne Vereins-Personen anscheint schon genug.
offender:
Nehm nicht alles gleich persönlich bitte. Achja wenn du in mein Profil schaust oder länger hier schon liest wirst du feststellen das ich sicher nicht ofte was zum 2. Ligaclub aus der Nachbarstadt hier von mir gegeben habe. - Als Aussenstehender wie ich das bin, der halt nicht vor Ort ist, steht das für mich auch ausser Frage.
War echt nicht bös nur...weist du grad was Stuttgart da diese Saison hinlegt hat mehr als verdient. Nicht die Augen verschließen davor, das machen bei uns interne Vereins-Personen anscheint schon genug.
nene, ich bin nich böse oder so. ich verstehe deine sicht ja auch.
einigen wir uns einfach darauf dass wir jetzt einfach eine siegesserie hinlegen, dann müssen wir gar nicht mehr über den vfb reden, und die leute im schwäbischen werden auch wieder in ihre ecken zurückgehen
Der 11. Spieltag: Stimmen zu den Spielen
Klopp: "Das fühlt sich richtig mies und dreckig an"
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams...
Trainer Bert van Marwijk (Borussia Dortmund): "Wir haben 90 Minuten auf das Tor des Gegners gespielt. Ich weiß nicht, wie viele Chancen wir hatten. Eine Chance war schöner als die andere. Aber wir müssen ein Tor schießen. Nach solchen schönen Chancen muss man das Spiel gewinnen."
Trainer Michael Frontzeck (Alemannia Aachen): "Die Mannschaft hat leidenschaftlich gekämpft. Ich bin sehr froh und ein Stück weit stolz auf die Truppe. Wir haben verdient einen Punkt mitgenommen. Ich werde mich am Mittwoch mit Jan Schlaudraff treffen, und wir werden über einige Dinge sprechen, dann geht es weiter."
Trainer Jürgen Klopp (FSV Mainz 05): "Wir haben viel investiert und hatten mehr Spielanteile, aber am Ende haben wir wieder nichts in der Hand. Das fühlt sich richtig mies und dreckig an."
Trainer Klaus Augenthaler (VfL Wolfsburg): "Eigentlich habe ich im Nebel fast gar nichts vom Spiel gesehen. Wir hatten einen furiosen Auftakt, nach der Führung aber kurzfristig abgeschaltet. Der Sieg ist nicht unverdient. Wir haben nicht viele Chancen zugelassen und unsere eigenen Gelegenheiten gut genutzt."
Trainer Armin Veh (VfB Stuttgart): "Meine Spieler spürten den Druck und die hohe Erwartungshaltung. Es war ein glücklicher Sieg, aber auch solche Spiele muss man gewinnen. Der HSV hat guten Fußball gespielt und uns viel laufen lassen. Die haben auch in der Tabelle da unten drin nichts zu suchen. Aber wir können auch nicht jede Woche einen Hurra-Stil zeigen."
Trainer Thomas Doll (Hamburger SV): "Wir haben mit dem letzten Aufgebot gespielt und ordentlichen Fußball gezeigt. Zurzeit läuft alles, aber auch alles gegen uns. Ich bin Fußballer und Trainer mit Leib und Seele. Wenn man sieht, wie wir die Spiele abgeben, tut's weh. Aber ich werde mich in meinem Kampfgeist nicht erschüttern lassen."
Trainer Hans Meyer (1. FC Nürnberg): "Bremen hat bisher eine unglaubliche Saison gespielt, deshalb haben es meine Jungs ganz gut gemacht. Allerdings hat wieder das Resultat nicht gestimmt. Wir haben unseren wunderbaren Vorsprung, den wir uns am Anfang aufgebaut haben, längst aufgezehrt."
Trainer Thomas Schaaf (Werder Bremen): "Das gehört auch dazu. Nicht nur dass man glänzend spielt, sondern Spiele, die enger sind, auch mal individuell entscheiden kann. Das war das erwartet schwere Spiel für uns. Nürnberg war lauf- und kampfstark. Unser Spiel war sehr unruhig. Umso wichtiger ist es, wenn man solche Siege einfährt."
Vllt. schreibt einer schon mal Skibby von morgen dazu.
da gewinnt der "Horst"-verein mit diesem Grummelbayern sogar in Mainz ...
looool
bayern vs. hannover 0-1:D *lach* *freu*