1. Bundesliga 2006/2007

  • Zitat

    Original von Badens-Bester
    Magath RAUS!
    Neija, wahrscheinlich werden wir den FCB am Samstag gesunden lassen... :LEV16


    Durchaus möglich!!


    So lang der Felix denen die Champions-League holt interessiert denen die Liga diesmal nicht. Schlagen die Inter Mailand im Heimspiel ist er der Größte.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die Liga spielt nun wirklich verückt !


    Ach pippel di puppel.......... :LEV11 :LEV11


    Jeder Verein versucht zu seinen Gunsten , irgendein Alibi rauszukramen.


    Die ganze Liga schonmal wegen der WM.
    Ohne Beweise.
    Eher auf Verdacht.


    Als hätte es niemals zuvor einen Auswärtssieg gegeben...... :LEV18 :LEV16


    Alles Gewäsch.
    Der Alltag ist da.


    Und dazu gehört auch,dass - wenn man z.B. den Schongang einlegt oder nur
    halbherzig spielt - die Quittung bekommt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wie ist dieses 1:3 der Bremer eigentlich im Hinblick auf unser Spiel einzuschätzen?


    Gibt es da einen Einfluß?


    Hätten die Bremer gewonnen, hätten die Bayern fast schon gewinnen müssen, sonst wären es 7 oder gar 9 Punkte Abstand gewesen.


    Nun aber können sie den Abstand heute auf 3 Punkte verkürzen.


    Es wird sie sicher etwas beruhigt haben...

  • Zitat

    Original von marion
    Hannover - Stuttgart 1:2 Galasek, Hitzlsperger,Cacau


    Aachen - Nürnberg 0:1 Rosenthal


    Verrückt, wie das bei den Stuttgartern jetzt rund läuft.


    Das hätten auch wir sein können :LEV11



    Aber letztes Jahr war das Spiel in Stuttgart für den VfB und uns ein Schlüsselspiel und genauso scheint es dieses Jahr sich auch zu entwickeln.
    Nur diesmal andersherum.

  • Entmachteter 96-Manager soll helfen


    Hannover (dpa) - Der zuletzt entmachtete Manager Ilja Kaenzig soll dem Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bei der Suche nach neuen Spielern helfen.

    Es habe eine «aufklärendes Gespräch» mit Clubchef Martin Kind und Anwälten beider Seiten gegeben, sagte Kaenzig nach dem Bundesligaspiel gegen Stuttgart (1:2). «Wir haben die Situation beleuchtet, so wie zuletzt hatte es keinen Sinn mehr», sagte Kaenzig. Er wolle sich im Verein «nützlich machen».


    Kaenzig war durch Kind, der wieder die Clubführung übernommen hatte, mehr oder weniger kaltgestellt worden. An der Suche des neuen Trainers Dieter Hecking nach der Entlassung von Peter Neururer war er nicht beteiligt gewesen. Kaenzig wird in Hannover unter anderem angelastet, dass die von ihm geholten Spieler keine Verstärkungen sind. Von den Neuverpflichtungen dieser Saison hat nur der Ungar Szabolcs Huszti einen Stammplatz.


    Er werde sich nun «gemeinsam mit dem Trainer» um die Spielersichtung kümmern, sagte Kaenzig. Bis Ende November will Hannover 96 überprüfen, inwieweit der Kader für die Rückrunde verbessert werden muss.


    (dpa)


    sueddeutsche.de


    :LEV7

  • Grimaudino war schneller. Kaenzig, na dann auf nach Prag und Simak an die "Leine" genommen. :LEV18



    BVB schreibt wieder schwarze Zahlen

    Borussia Dortmund schreibt wieder schwarze Zahlen. Wie der Fußballverein in einer Adhoc-Meldung mitteilte, erzielte er im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2006/2007 ein Ergebnis vor Steuern von acht Millionen Euro.


    Als einen wesentlichen Grund gab Borussia Dortmund die Erlöse aus dem Transfer von Nationalspieler David Odonkor zum spanischen Erstligisten Betis Sevilla an. Die ursprüngliche Prognose für das gesamte Geschäftsjahr 2006/2007 könne nun nach oben korrigiert werden. Die Geschäftsführung rechnet mit einem Gewinn vor Steuern in Höhe von neun bis zehn Millionen Euro.


    www.sport.rtl.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Van der Leegte: Jetzt eigene Werbung in der VW-Arena!

    Das ist irre: Tom van der Leegte hat jetzt eigene Werbeflächen in der VW-Arena! Der Grund: Die Familie des VfL-Mittelfeld-Abräumers ist der kurioseste Sponsor, den der Wolfsburger Fußball-Bundesligist je hatte!


    Familien unterstützen die Fußball-Teams ihrer Söhne – nichts Ungewöhnliches im Amateur- und Jugendbereich. Und beim VfL ist’s jetzt auch im millionenschweren Profi-Bereich so.


    VDL ist die größte Stahl-Firma in Holland. Tom van der Leegtes Bruder Bas ist der Direktor, er fädelte den Deal ein, lud die Marketing-Experten des VfL nach Holland ein und kam auch zum Gegenbesuch nach Wolfsburg. Seit dem Heimspiel gegen den Hamburger SV vor gut einer Woche hängen nun große Werbe-Planen in der Arena. Der Vertrag läuft eineinhalb Jahre und soll nach WAZ-Informationen durchaus gut dotiert sein.


    „Das ist schön zu sehen”, sagt Tom van der Leegte zur Familien-Werbung in seinem Heim-Stadion. Allerdings räumt der stahl-harte Grätscher ein: „Das Logo beim Fußball zu sehen, ist nichts Spezielles für mich.” Kein Wunder. Denn VDL sponsorte schon alle Vereine, bei denen der kickende Sohn unter Vertrag stand. Beim PSV Eindhoven, dem Heimatverein der van der Leegtes, ist die Firma noch immer einer der größten Geldgeber.


    Ob „Tommi” nach seiner Fußballer-Karriere auch ins Stahl-Geschäft wechselt, lässt er offen: „Vielleicht mache ich etwas, aber nicht zu viel. Ich habe es ja nicht gelernt.”


    www.waz-online.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Mein lieber Kindt ... was nun Kaenzig doch kein Scout, nun gar nichts mehr an der Leine.


    Hannover und Manager Kaenzig trennen sich


    Fußball-Bundesligist Hannover 96 und Manager Ilja Kaenzig gehen künftig getrennte Wege. Die Gespräche der letzten Wochen haben gezeigt, dass unterschiedliche Auffassungen über die sportliche Ausrichtung des Vereins bestehen. Auf beiderseitigen Wunsch ist daher das Vertragsverhältnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst worden, hieß es in einer gemeinsamen Presseerklärung vom Mittwochabend. Die Niedersachsen hatten den Vertrag mit Kaenzig erst im Dezember 2005 vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2008 verlängert. Der Schweizer, der zuvor bei Bayer Leverkusen tätig war, arbeitete seit dem 1. Juli 2004 in Hannover. Zuletzt stand der Manager aber immer häufiger in der Kritik.


    www.reviersport.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von bayer91
    Anstoss 20:30 Uhr
    Bochum - Frankfurt 0:2 beide Tore A.Streit


    Wenn Bochum das Spiel verliert, haben wir wohl die erste Trainerentlassung in der 1.Liga diese Saison!

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."