1. Bundesliga 2006/2007

  • Vasoski hat in dieser Saison schon den 3.Platzverweis.
    Mein lieber Scholli....:LEV5


    Einige Bochum-Fans haben nach dem schnellen 2:0 für die Eintracht fluchtartig das Stadion verlassen.
    Gibt es also nicht nur bei uns.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Unglaubliche 1.Halbzeit in Bochum !!!


    Frankfurt sieht schon wie der sichere Sieger aus und der Schiri bringt die Bochumer durch eine Fehlentscheidung zurück ins Spiel. Für mich war das eine glatte Schwalbe von Gekas :LEV11

    SOLANG DIE DICKE FRAU NOCH SINGT, IST DIE OPER NOCH NICHT ZU ENDE !!!

  • Zitat

    Original von marion
    Einige Bochum-Fans haben nach dem schnellen 2:0 für die Eintracht fluchtartig das Stadion verlassen.


    ...

    Zitat

    Original von marion
    Bochum - Frankfurt 4:3 Amanatidis


    :D Ist das schön

  • Zitat

    Original von marion
    Einige Bochum-Fans haben nach dem schnellen 2:0 für die Eintracht fluchtartig das Stadion verlassen.


    Das kommt davon! Selbst Schuld! :LEV8

  • Zitat

    Original von Maasselinho
    Unglaubliche 1.Halbzeit in Bochum !!!


    Frankfurt sieht schon wie der sichere Sieger aus und der Schiri bringt die Bochumer durch eine Fehlentscheidung zurück ins Spiel. Für mich war das eine glatte Schwalbe von Gekas :LEV11


    Ja hat sich gelohnt hinzufahren :D :LEV6 Der Elfmeter war direkt vor meiner Nase, hatte eigentlich den Eindruck, dass Vasoski Gekas schon berührt hat. Im Fernsehen sahs anders aus?

  • Wieso wird von den Medien (Doppelpass, Arena, kicker) eigentlich überalls die Aktion von Bierofka gegen die Bayern als Schwalbe bezeichnet?


    Die Leute sollten doch genug Sachverstand haben, um das Foul erkennen zu können. Leider gucken alle nur auf die Füße, das Foul fand aber auf hüfthöhe statt. Ein klares Foul und ein klarer Elfer.

  • BVB dreht nach der Pause auf und siegt 3:1 in Dessau
    Metzelder feiert gelungenes Comeback


    Zwischen den Bundesligaspielen gegen Hertha BSC Berlin und Eintracht Frankfurt absolvierte Borussia Dortmund am Dienstag Abend ein Testspiel beim Oberliga-Aufsteiger SV Dessau 05. 6.500 Zuschauer im Paul-Greifzu-Stadion sahen dabei einen 3:1 (1:1)-Sieg des BVB, bei dem fast alle Stars an Bord waren und Christoph Metzelder einen weiteren Schritt Richtung Bundesliga-Kader zurücklegte.


    Trainer Bert van Marwijk formierte seine Mannschaft in der ersten Halbzeit in einem 4-4-2-System und ließ mit Tinga, Wörns, Smolarek und Frei vier Nationalspieler zunächst auf der Bank. Diese Personalien unterstreichen, wie ernst der BVB die Verpflichtung gegenüber dem Publikum und dem Gegner nahm - bis auf Weidenfeller (Zahnoperation) sowie die verletzten Kehl, Degen und Ricken waren alle Stars mitgeflogen nach Dessau!


    Borussia ging in der 28. Minute in Führung: Sahin hatte eine lang gezogene Flanke von der Außenlinie in den Strafraum geschlagen und Tyrala, der aus der rechten Halbposition im Mittelfeld immer wieder mit nach vorne ging und aus dem 4-4-2 dann ein 4-3-3 machte, mit einem sehenswerten Flugkopfball das 0:1 erzielt. Acht Minuten später allerdings gelang den Gastgebern der Ausgleich durch Matic.


    Die vielen BVB-Fans im Publikum sahen im zweiten Durchgang eine zunächst auf drei Positionen veränderte Dortmunder Mannschaft, die mit Frei und damit drei "richtigen" Stürmern agierte. Der Schweizer schlug in der 54. Minute einen präzisen Freistoß, den Wörns per Kopf über die Linie drückte. Das 3:1 erzielte Frei nach Dede-Flanke, als er mit einem Rechtsschuss in den Winkel traf.


    BVB: Pirson - Kringe (59. Hünemeier), Brzenska (46. Wörns), Metzelder, Dede - Kruska (59. Amedick) - Tyrala (46. Frei), Sahin (46. Tinga) - Pienaar - Valdez (66. Smolarek), Amoah. (flü/br)


    www.bvb.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Wird Doll am Wochenende gefeuert?

    Die Talfahrt des Hamburger SV geht weiter. Auch im fünften Gruppenspiel der Champions League konnten die Hanseaten nicht punkten. Mit 1:3 verlor der HSV beim englischen Vertreter Arsenal London. Mit null Punkten und 4:13 Toren rangiert die Elf von Thomas Doll auf dem letzten Tabellenplatz der Gruppe G. Insgesamt schafften die Hamburger nur einen Sieg in 21 Pflichtspielen. Und am Samstag wartet eine besonders schwere Aufgabe in der Bundesliga, da ist Meister Bayern München zu Gast. Nur ein Sieg gegen die Bayern kann Doll wahrscheinlich noch retten. Wie jetzt bekannt wurde, enthält sein Trainer-Vertrag auch eine Ausstiegsklausel.


    Dolls Abfindung ist schon ausgehandelt
    "Die Trennung und Abfindung sind schon geklärt! Geht Doll (Vertrag bis 2008) freiwillig, zahlt ihm der Verein 600.000 Euro 'Schmerzens'-Geld. Wird er gefeuert, gibt's sogar 900.000 Euro Abfindung", schreibt die "Bild"-Zeitung. Und HSV-Präsident Bernd Hoffmann erklärt: "Als wir vor einem Jahr den aktuellen Kontrakt ausgearbeitet haben, wurden diese Vereinbarungen getroffen."


    Dementi vor der Arsenal-Partie
    Auch "sportbild.de" hatte vor der Niederlage über die angeblich bevorstehende Ablösung des Trainers spekuliert. Doch unmittelbar vor der Partie in London hatte Hamburgs Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer beim Pay-TV-Sender "Premiere" die Meldung dementiert. "Da ist gar nichts dran. Das entbehrt jeglicher Grundlage", erklärte Beiersdorfer. Fakt ist jedoch: Die Luft für Thomas Doll wird immer dünner und vieles deutet auf eine baldige Trennung hin.


    t-online.de

  • Hannover 96 plant inoffizielle Niedersachsen-Meisterschaft


    Wenn das mal gutgeht: Fußball-Bundesligist Hannover 96 plant als Vorbereitung auf die nächste Saison, die inoffizielle Niedersachsen-Meisterschaft auszurichten. Teilnehmende Mannschaften im Sommer in der AWD-Arena sind dann neben dem Gastgeber noch Liga-Rivale VfL Wolfsburg, Zweitligist Eintracht Braunschweig und Regionalligist VfL Osnabrück. "Das wird nicht einfach. Wir wollen aber, dass sich die verfeindeten Fans näherkommen", sagte Hannovers Sportmanager Carsten Linke, der zusammen mit NFV-Direktor Bastian Hellberg den Plan in die Tat umsetzen will. Ob die Fans diese Idee auch so toll finden? Die Freude der Polizei über diese Veranstaltung dürfte sich in Grenzen halten.


    www.newsclick.de



    >"Das wird nicht einfach. Wir wollen aber, dass sich die verfeindeten Fans näherkommen", sagte Hannovers Sportmanager Carsten Linke<


    Geil :D
    :LEV6


    Spaß bei Seite das meint der Linke doch wohl nicht ernst, warum nicht gleich Kaffeekränzchen für alle. Mal schaun was draus wird...und ob es Nachahmer findet. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Generlelles zur Saison



    SV Werder Bremen wird Meister, Championleauge Direktquali holt Stuttgart, durum spielen wird Bayer04. (BvB und Schalke werden ind en UeFa Cup einziehen)
    Der Hamburger Sportverein steigt ab.
    Cottbus und Aachen halten die Klasse, was der Vfl Bochum nicht schafft
    Auch Kloppo verabschiedet sich aus der 1. Liga
    München qualifiziert sich nicht für den internationalen wettbewerb!


    Zu Spieltag 14:


    Schalke 3:1 Bochum
    Bremen 5:0 Bielefeld
    Hamburg 0:0 München
    Berlin 0:1 Aachen
    Hannover 0:2 Mainz
    Frankfurt 0:2 Dortmund
    Wolfsburg 3:1 Nürnberg
    Leverkusen 3:0 Cottbus
    Stuttgart 1:1 M'galdbach


    (Alle Angaben ohne Gewähr^^ )