Halbzeit.
0:0 heisst es in Mainz. Die Mainzer spielen sehr ordentlich und aggressiv und hatten die beste Chance des Spieles.
Von den Stuttgartern kamen nur ein paar Schüsse aber ansonsten nichts gefährliches.
Halbzeit.
0:0 heisst es in Mainz. Die Mainzer spielen sehr ordentlich und aggressiv und hatten die beste Chance des Spieles.
Von den Stuttgartern kamen nur ein paar Schüsse aber ansonsten nichts gefährliches.
Mainz kommt mit Schwung in die 2. HZ. Dicke Möglichkeit nach einer Ecke aber der Ball geht millimeter am Tor vorbei.
Typisch. Gomez stolpert nach einem langen Pass über den eigenen Fuss. Stuttgart ist zu passiv und spielt zu sehr durch die Mitte. Mainz hingegen lässt den Stuttgartern etwas zuviel Platz.
Chance Stuttgart. Da Silva allein auf Wetklos zu aber er bekommt den Ball nicht unter. War abr ohnehin Abseits.
0:0 (60 min.)
70 min.
Es geht nicht mehr viel zusammen. Stuttgart ist nach wie vor zu harmlos und Mainz macht immer wieder Fehler im Spielaufbau.
Beide Trainer haben bereits einmal gewechselt.
0:0
Sag mal gehts noch?
Du hast hier gerade 11 (!) mal hintereinander reingeschrieben!!!
Ich glaube wenn jemand einen Ticker benötigt, kann er diesen auch selbst aufsuchen
ZitatOriginal von ultra1904
Sag mal gehts noch?
Du hast hier gerade 11 (!) mal hintereinander reingeschrieben!!!
Ich glaube wenn jemand einen Ticker benötigt, kann er diesen auch selbst aufsuchen
Ein Leser
Mainz - Stuttgart 0:0
ZitatOriginal von ChefKoch
Mainz - Stuttgart 0:0
ähhhh, wie war nochmal der Spielverlauf ?
haste Zeit?
Die übrigen Partien:
Bochum- Hamburg
Cottbus- Hannover
Dortmund- Wolfsburg
Bremen- Berlin
München- Gladbach
Bremen - Hertha 1:0 - Diego
Bochum- HSV 1:0
Cottbus- Hannovr 0:1
Dortmund- Wolfsburg 0:0
Bremen- Berlin 1:1
München- Gladbach 1:1
(30 min. vorbei)
lool^^
bochum vs. hsv 1-1:LEV18
Halbzeitstände:
Bochum- Hamburg 1:1
Cottbus- Hannover 0:1
Dortmund- Wolfsburg 0:0
Bremen- Berlin 3:1
Bochum - HSV 2:1
Ich glaube der Doll schmeisst heute abend die Brocken hin !
Endstände:
Bochum- HSV 2:1
Cottbus- Hannover 0:1
Dortmund- Wolfsburg 1:0
Bremen- Berlin 3:1
Gladbach mit nem Punkt im Gepäck aus München find ich beachtlich.:LEV5
Und WIR bleiben die DEPPEN gegen den HSV.:LEV17
Es sieht so aus, als würde Marwijk zum Sommer '07 kein Trainer mehr in Dortmund sein.
quelle: wdr2
Dies hat soeben der BVB- Geschäftsführer Joachim Watzke in einer Pressekonferenz bestätigt.
Beide Parteien sind sich über diesen Weg der Trennung, zum Sommer 2007, einig.