1. Bundesliga 2006/2007

  • Ich will ja niemanden in seinem Optimismus stören, aber euch fällt sja shcon auf dass esauch nur 6 Punkte nach unten sind???? es ist weniger nach unten als nach oben. Und Schalke ist nicht wikrlich schlecht, genauso wenig wie Stuttgart. Und in Mainz haben wir noch nie etwas geholt, egal wie gut wir drauf waren, wir haben immer auf die Fresse bekommen....Also ist ein Sieg gegen Schalke morgen Pflicht. Bei 9 Punkten aus den nächsten drei Spielen kann man wieder nach oben blicken, alles andere ist die Entscheidung und weniger als 3 Punkte sind Abstiegskampf...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Tja....schon verrückt diese Saison.


    Im Uefa-Cup im Achtelfinale und morgen nach dem 23. Spieltag womöglich nur 6 Punkte Abstand bis zu einem Abstiegsplatz.


    Tabelle nach den heutigen Spielen


    Das einzig gute uns kann morgen keiner mehr überholen, wir aber auch niemanden mehr. :LEV16

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Alucard
    Ich will ja niemanden in seinem Optimismus stören, aber euch fällt sja shcon auf dass esauch nur 6 Punkte nach unten sind???? es ist weniger nach unten als nach oben. Und Schalke ist nicht wikrlich schlecht, genauso wenig wie Stuttgart. Und in Mainz haben wir noch nie etwas geholt, egal wie gut wir drauf waren, wir haben immer auf die Fresse bekommen....Also ist ein Sieg gegen Schalke morgen Pflicht. Bei 9 Punkten aus den nächsten drei Spielen kann man wieder nach oben blicken, alles andere ist die Entscheidung und weniger als 3 Punkte sind Abstiegskampf...


    ja das ist sehr sehr richtig!
    ziemlich hammerartig die saison, aber wes wären zeh nach unten^^ wenns morgen gut geht
    ach ich werde mein op-timismus ned los^^

  • Wir müssen jetzt konstant gut spielen und gewinnen, sonst können wir noch ganz tief falllen! Zumindest der 6. Platz sollte wenn wir dass schaffen drin sein! Aber im Moment bin ich da nicht wirklich optimistisch weil Hannover, Berlin und Nürnberg besseren Fußball spielen :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Das macht mir momentan aber keine Sorgen. Von den letzte sieben Mannschaften in der Tabelle wird sich wohl nur der HSV relativ sicher fühlen können. Der Rest von denen holt im Leben nicht den Abstand zu uns auf. Also, kopf hoch :LEV19

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Wir müssen jetzt konstant gut spielen und gewinnen, sonst können wir noch ganz tief falllen! Zumindest der 6. Platz sollte wenn wir dass schaffen drin sein! Aber im Moment bin ich da nicht wirklich optimistisch weil Hannover, Berlin und Nürnberg besseren Fußball spielen :LEV16


    Also bei Hannover und Nürnberg geb ich dir da Recht , aber Berlin ich weis nicht ich find die überhaupt nicht gut die holen sich meistens nur mit viel Glück ihre Punkte und zu Nürnberg und Hannover die schwimmen im Moment auf ner Euphoriewelle , ich kann mir nicht vorstellen das das bis zum Ende so weiter geht .
    Ich glaub an unsere Team wir holen uns noch Platz 5 . Letztes Jahr in der Rückrundé war es auch nicht anders die ersten Spiele waren da auch nicht immer gut erinnere mich da nur ans Mainz spiel z.b . :LEV3 :LEV3

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Ich auch nicht. Und wir spielen nächsten Samstag ausgerechnet gegen Schalkes gefährlichsten Verfolger. Naja aber ein Sieg Bayers steht selbstverständlich im Vordergrund. Sollten wir aber eine Niederlage kassieren, haben wir wenigstens nicht umsonst verloren. Ich glaube Schalke spielt dann gegen den HSV, da kann auch alles passieren.

  • Zitat

    Original von marion
    Schalke - HSV 0:1 van der Vaart


    Muahahahaha.....als wenn ich das geahnt hätte...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_


    Muahahahaha.....


    Ihr werdet nie deutscher Meister :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg