1. Bundesliga 2006/2007

  • Zitat

    Original von ralli


    Ihr werdet nie deutscher Meister :LEV19



    Waren se ja leider schon....wenn auch ano domini



    Aber irgendwie erinnert mich das an das Spiel von Sonntag gegen uns. Schalke ist spielbestimmend und die Tore macht der Gegner... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • muahahahahahaha, die zweite..... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki_



    Waren se ja leider schon....wenn auch ano domini


    Völlig egal. Diesen SOng werde ich mit Genuss schmettern, sollten die das tatsächlich noch vergeigen. Was können die froh sein, dass wir morgen die Stuttgarter schlagen werden. Bin ja mal gespannt, wers am Ende macht. Nachher kommts echt noch so wie immer. Dann lieber VfB oder Bremen.


  • Aber noch nie in der Bundesliga.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    Blankes Entsetzen beim Schalker Anhang


    Ach, tatsächlich?...


    Gutes Konterspiel vom HSV! :LEV5



    Gut, dass die nicht absteigen !


    :LEV3

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Das dürfte es eigentlich gewesen sein. Denke nicht, dass sich die Hamburger sich noch die Frikadelle vom Brötchen nehmen lassen...(man achte aufs, wenn auch flache, Wortspiel :LEV19 :LEV14 )


    p.s.: Hach, wat freu ich mich gleich auf die Zusammenfassung bei t-online... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Schluß auf Schalke


    Schalke 04 - HSV 0:2

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat


    Original von Lupo


    da werden die Stuttgarter vor lauter Aufregung heute nacht bestimmt nicht gut schlafen können


    ich um so besser. Gazprom 06 geht den Bach runter und Hamburg steigt nicht ab. :LEV6

  • Finito...und wieder ne Niederlagefür S 04.:D


    Die werden sich sicher auch noch öfter diese "Nie deutscher Meister" Gesänge anhören müssen.
    Es sei ihnen gegönnt!:LEV18

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Die Bayern werden noch Meister. Hält jemand dagegen?


    Mal den Teufel nicht an die Wand. Sollte das passieren, gehören Stuttgart, Bremen und Schalke von der Bundesliga ausgeschlossen.

  • Ich setze auf Werder ! Die Bauern werden ganz knapp Zweiter.
    Schalke gerät immer mehr in die Krise und feuert am Ende der Saison Slomka. ( Platz 4. ) Stuttgart schafft den 3. Platz mit etwas Glück.

  • Zitat

    Original von marion
    Finito...und wieder ne Niederlagefür S 04.:D


    Die werden sich sicher auch noch öfter diese "Nie deutscher Meister" Gesänge anhören müssen.
    Es sei ihnen gegönnt!:LEV18


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Jedem wie es Ihm gehört!