ZitatOriginal von ralli
Ihr werdet nie deutscher Meister
Waren se ja leider schon....wenn auch ano domini
Aber irgendwie erinnert mich das an das Spiel von Sonntag gegen uns. Schalke ist spielbestimmend und die Tore macht der Gegner...
ZitatOriginal von ralli
Ihr werdet nie deutscher Meister
Aber irgendwie erinnert mich das an das Spiel von Sonntag gegen uns. Schalke ist spielbestimmend und die Tore macht der Gegner...
ich leg mich jetzt mal fest. deutscher meister 2007: fc bayern münchen.
Schalke - HSV 0:2
0:2 Olic
muahahahahahaha, die zweite.....
ZitatOriginal von Mucki_
Völlig egal. Diesen SOng werde ich mit Genuss schmettern, sollten die das tatsächlich noch vergeigen. Was können die froh sein, dass wir morgen die Stuttgarter schlagen werden. Bin ja mal gespannt, wers am Ende macht. Nachher kommts echt noch so wie immer. Dann lieber VfB oder Bremen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Aber noch nie in der Bundesliga.
Blankes Entsetzen beim Schalker Anhang
da werden die Stuttgarter vor lauter Aufregung heute nacht bestimmt nicht gut schlafen können
ZitatOriginal von marion
Blankes Entsetzen beim Schalker Anhang
Ach, tatsächlich?...
Gutes Konterspiel vom HSV!
Gut, dass die nicht absteigen !
Das dürfte es eigentlich gewesen sein. Denke nicht, dass sich die Hamburger sich noch die Frikadelle vom Brötchen nehmen lassen...(man achte aufs, wenn auch flache, Wortspiel )
p.s.: Hach, wat freu ich mich gleich auf die Zusammenfassung bei t-online...
Schluß auf Schalke
Schalke 04 - HSV 0:2
Zitat
Original von Lupo
da werden die Stuttgarter vor lauter Aufregung heute nacht bestimmt nicht gut schlafen können
ich um so besser. Gazprom 06 geht den Bach runter und Hamburg steigt nicht ab.
Finito...und wieder ne Niederlagefür S 04.:D
Die werden sich sicher auch noch öfter diese "Nie deutscher Meister" Gesänge anhören müssen.
Es sei ihnen gegönnt!:LEV18
Bayern bemüht sich intensiv derzeit um Luca Toni.
Kosten soll er 27 Mio Euro, na dann, viel spaß beim geld ausgeben.
Die Bayern werden noch Meister. Hält jemand dagegen?
ZitatOriginal von DER LAHS!
Die Bayern werden noch Meister. Hält jemand dagegen?
Mal den Teufel nicht an die Wand. Sollte das passieren, gehören Stuttgart, Bremen und Schalke von der Bundesliga ausgeschlossen.
Ich setze auf Werder ! Die Bauern werden ganz knapp Zweiter.
Schalke gerät immer mehr in die Krise und feuert am Ende der Saison Slomka. ( Platz 4. ) Stuttgart schafft den 3. Platz mit etwas Glück.
ZitatOriginal von marion
Finito...und wieder ne Niederlagefür S 04.:D
Die werden sich sicher auch noch öfter diese "Nie deutscher Meister" Gesänge anhören müssen.
Es sei ihnen gegönnt!:LEV18
Jedem wie es Ihm gehört!
Ein starker nächster Gegner (nach dem Spiel morgen) der da auf uns wartet nächste Woche.