1. Bundesliga 2006/2007

  • Auch lustig das hier:



    Jones, wir werden Dir die Antwort geben!
    Denn was Du getan hast, wird Dir nicht vergeben.
    Denn die Show die Du hast abgezogen,
    falsches Spiel gespielt und uns belogen.
    Unser Vorbild, unser Held bist Du gewesen,
    Deine Schmerzen und Qualen, unser Wunsch zu genesen,
    hat Dich kalt gelassen, Egoismus scheint Dein Wesen!
    Ziehst andere in den Dreck, unterstellst ihnen Lügen,
    Menschen die Dir halfen, doch die Wahrheit kann nicht trügen.
    Jetzt willst du Kapitän das Schiff verlassen, dafür werden wir Dich fortan hassen. Doch wir gehen nicht unter! Schaffen die Wende! Für Dich bedeutet dass,
    DAS ENDE!



    Interpret: Friendly Fire


    Aus: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117871

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Die bauen so auf ihrer ( noch ) gigantischen Fangemeinde. Am Samstag wurden vom BVB 800 Karten ( !!! ) wieder nach Bochum zurückgesandt, vor Jahren noch unvorstellbar.


    Komisch nur, dass mehr als 7000 BVB-Anhänger im Stadion waren...

  • NEUER CHEFCOACH IN BIELEFELD


    „Ekel Ernst” sticht Rapolder aus


    Von M. SCHWAMBORN und A. STRÖTKER

    Bielefeld – Der irre Abstiegs-Kampf in der Bundesliga. Nicht nur in Dortmund geht die Angst um. Auch in Bielefeld fürchten die Verantwortlichen den Sturz in Liga zwei.


    Deshalb muss Trainer Frank Geideck nach drei Niederlagen und nur einem Sieg zurück ins zweite Glied. Ernst Middendorp soll am Mittwoch als neuer Chefcoach vorgestellt werden und Samstag in Aachen erstmals wieder auf der Bank sitzen. Er gewinnt das Ex-Arminen-Duell gegen Uwe Rapolder.


    Middendorp hatte die Ostwestfalen bereits von 1994 bis 1998 trainiert und von der Oberliga in die Bundesliga geführt. Ein Arminia-Angebot als Sportdirektor lehnte er im Mai 2005 noch ab. Vor neun Tagen wurde „Ekel Ernst“ allerdings beim südafrikanischen Spitzen-Team Kaiser Chiefs entlassen.


    Bielefelds Manager Reinhard Saftig bestätigt die Kontaktaufnahme: „Wir haben mit Ernst Middendorp ein informelles Gespräch geführt. Über diesen Schritt ist Frank Geideck informiert.“ Den hatte Middendorp vor zwölf Jahren zu seinem Assistenten ernannt.


    Rapolder ist nach seinem Rauswurf in Köln am 18. Dezember 2005 weiter auf der Suche. „Die Kölner Zeit hat mich weit zurückgeworfen“, sagt der 48-Jährige. „Es gibt in der Branche Vorbehalte gegen mich, das habe ich auch bei Verhandlungen mit Hannover und Hamburg gemerkt.“


    Ende Februar löste Rapolder seine Wohnung in Köln auf und zog mit Frau Birgit nach Heilbronn. Dort wartet er nun auf andere Angebote.


    express.de

  • Hat der nicht vor kurzem verkündet , dass er definitiv zum saisonende aufhört?
    tja, dem kann man auch kein wort glauben, was der den ganzen tag so schwätzt

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Hitzfeld möchte noch viel bewegen


    Ottmar Hitzfeld bleibt über das Saisonende hinaus Trainer beim FC Bayern München. Der Coach hat seinen Vertrag beim deutschen Rekordmeister bis zum zum 30. Juni 2008 verlängert. "Ich habe in den zurückliegenden Woche verspürt, wie viel Spaß mir die Arbeit als Trainer macht und ich glaube, dass die Mannschaft und ich noch einiges bewegen können", begründetet Hitzfeld seinen Sinneswandel. Bisher hatte der 58-Jährige immer gesagt, dass er nach dieser Spielzeit wieder als Experte zum Fernsehsender "Premiere" zurückkehren werde.
    FC Schalke Mirko Slomka verlängert um zwei Jahre bei den Knappen


    Diesmal kein Druck
    Hitzfeld erklärte, seine Entscheidung zum Weitermachen habe ihn selbst überrascht. "Vor sechs Wochen hätte ich das nicht gedacht." Doch anders als bei seinem Abschied von den Bayern 2004 "spüre ich nicht mehr diesen Druck, den ich damals gespürt habe."


    Vorstand von Hitzfelds Arbeit "total überzeugt"
    "Wir sind sehr froh, dass wir diese Entscheidung so schnell und unkompliziert mit Ottmar Hitzfeld treffen konnten," erklärte Manager Uli Hoeneß auf der Homepage der Münchner. "Er hat uns mit seiner hervorragenden Arbeit in den vergangenen Wochen und der Art, wie er die Mannschaft führt, total überzeugt. Seine Entscheidung, die Trainertätigkeit fortzusetzen, gibt uns allen nun auch die Möglichkeit, die Planungen für die kommende Saison direkt mit dem verantwortlichen Trainer abzustimmen."


    Verlängerung möglich
    Im Jahr 2008 muss aber nicht notwendigerweise Schluss sein für Hitzfeld auf der Bayern-Bank. "Die Entscheidung, den Vertrag nur für ein Jahr zu verlängern, haben wir gemeinsam getroffen", sagte Hoeneß weiter. "Wir werden zu gegebener Zeit zusammen die Situation besprechen und uns verständigen, ob wir dann mittel- oder langfristig weitermachen." Auch Hitzfelds langjähriger Assistent Michael Henke verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Gomez: Auch noch die Hand gebrochen


    Aus Ärger über seine Knieverletzung hat sich Torjäger Mario Gomez vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart auch noch die Hand gebrochen. Der Nationalstürmer hatte am Samstag beim 0:0 gegen den VfL Wolfsburg vor lauter Wut gegen den Medizinkoffer geschlagen, als er wegen seiner Knieverletzung auf dem Platz behandelt wurde. Der VfB bestätigte einen Bericht der "Stuttgarter Nachrichten", wonach sich Gomez dabei die Hand gebrochen hat und mittlerweile einen Gips trägt.


    Mindestens sechs Wochen Pause
    Wegen seines Innenbandabrisses im linken Knie absolviert der 21- Jährige vom kommenden Montag an seine Rehabilitation bei Klaus Eder, dem Physiotherapeuten der Nationalmannschaft, in Donaustauf. Gomez muss mit einer Zwangspause von mindestens sechs Wochen rechnen und fällt damit auch für das EM-Qualifikationsspiel der Nationalmannschaft gegen Tschechien am 24. März aus.


    quelle: t-online

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Worauf? :D :LEV8


    Nee mal im Ernst die SAison ist für hertha vorbei, Hannover wird folgen und vom HSV ersetzt....Die greifen da bestimmt noch mal an....Nicht zu vergessen dass wir noch gegen 0 Punkte Mainz und 0 Pkt. BAyern spielen, aber BAyern hauen wir ja weg (das Ding aus dem Hinspiel habe ich noch immer nicht verdaut)...Also am Ende werden wir 4. 5. oder 6.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • ENERGIE!!!!!!!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus




    Selbsternannter Champ. L. Anwärter. Ich hau mich weg. Welches Jahr das klappen soll hat Hoeneß aber nich gesagt, oder? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Da hat doch bestimmt der User "Der Schwatte" seine Finger im Spiel.
    Wie er es auch immer macht, bitte weitermachen. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • VIELEN VIELEN DANK ENERGIE COTTBUS!


    RESPEKT für diesen VEREIN.
    Dort wird sensationelle Arbeit geleistet!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Sehr schön, sehr schön. Dann darf Nürnberg heute in Dortmund Punkte lassen, Hannover könnte Unentschieden gegen den HSV spielen undwir morgen nicht leichtsinnig werden...