1. Bundesliga 2006/2007

  • Zitat

    Original von Goal04
    VIELEN VIELEN DANK ENERGIE COTTBUS!
    RESPEKT für diesen VEREIN.
    Dort wird sensationelle Arbeit geleistet!


    Naja naja, Spiel gesehen? Hertha hätte einen Elfer und ein abgepfiffenes Tor bekommen MÜSSEN, folgerichtig allein deshalb 2:1 gewinnen müssen. Mal außen vor lassend, dass Cottbus nach 2 Toren sicher eingebrochen wäre.


    Insofern haben wir das Glück endlich auf unserer Seite. Ich glaube auch fest an Doll heute! (Stellt Euch mal vor, wir hätten gegen Hannover, Frankfurt, Wolfsburg auch nur läppische 1 oder 2 SIEGE aus Hin- und Rückspiel geholt... wir wären jetzt einen Punkt hinter Bayern).

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Naja naja, Spiel gesehen? Hertha hätte einen Elfer und ein abgepfiffenes Tor bekommen MÜSSEN, folgerichtig allein deshalb 2:1 gewinnen müssen. Mal außen vor lassend, dass Cottbus nach 2 Toren sicher eingebrochen wäre.


    (...)


    Ich muss gestehen: ich habe das Spiel wirklich nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht für sich.


    Nagut, dann hatten die Cottbuser halt ein wenig Glück, auch okay. :LEV19
    Dennoch wird dort sensationelle Arbeit geleistet , den gesamten Saisonverlauf betrachtend. :LEV5

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Naja naja, Spiel gesehen? Hertha hätte einen Elfer und ein abgepfiffenes Tor bekommen MÜSSEN, folgerichtig allein deshalb 2:1 gewinnen müssen. Mal außen vor lassend, dass Cottbus nach 2 Toren sicher eingebrochen wäre.


    Insofern haben wir das Glück endlich auf unserer Seite. Ich glaube auch fest an Doll heute! (Stellt Euch mal vor, wir hätten gegen Hannover, Frankfurt, Wolfsburg auch nur läppische 1 oder 2 SIEGE aus Hin- und Rückspiel geholt... wir wären jetzt einen Punkt hinter Bayern).


    :D Bedenke die dämliche Niederlage gegen die Bayern selbst also ständen wir davor :D aber das tun wir nun mal nicht, genauso könnte man sagen stell dir vor wir hätten nicht ausserplanmäßig gegen Schalke und Stuttgart gewonnen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • is ja'n Knaller....in 6 Spielen erst 2 Tore.... :LEV5

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von butti04
    sehr krass, dass es sonst überall 0:0 steht ...


    Dieses Ergebnis wünsche ich mir insbesondere für Dortmund-Nürnberg. Würde gerne an Nürnberg vorbeiziehen, ohne dass Dortmund zu großen Abstand zu Platz 16 bekommt :LEV8

  • Aachen - Bielefeld 1:0 Tor: Schlaudraff

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Schalke - Stuttgart 1:0 Tor: Kristajic


    Aachen - Bielefeld 2:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Frankfurt - Bayern 1:0

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.