Sensationelle arbeit muss heute beim BVB und dem herrn doll geleistet werden, sieg gegen nürnberg und wir haben DIE chance zu PLATZ 5
verdammtnochmal
1. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von Goal04
VIELEN VIELEN DANK ENERGIE COTTBUS!
RESPEKT für diesen VEREIN.
Dort wird sensationelle Arbeit geleistet!Naja naja, Spiel gesehen? Hertha hätte einen Elfer und ein abgepfiffenes Tor bekommen MÜSSEN, folgerichtig allein deshalb 2:1 gewinnen müssen. Mal außen vor lassend, dass Cottbus nach 2 Toren sicher eingebrochen wäre.
Insofern haben wir das Glück endlich auf unserer Seite. Ich glaube auch fest an Doll heute! (Stellt Euch mal vor, wir hätten gegen Hannover, Frankfurt, Wolfsburg auch nur läppische 1 oder 2 SIEGE aus Hin- und Rückspiel geholt... wir wären jetzt einen Punkt hinter Bayern).
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Naja naja, Spiel gesehen? Hertha hätte einen Elfer und ein abgepfiffenes Tor bekommen MÜSSEN, folgerichtig allein deshalb 2:1 gewinnen müssen. Mal außen vor lassend, dass Cottbus nach 2 Toren sicher eingebrochen wäre.
(...)
Ich muss gestehen: ich habe das Spiel wirklich nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht für sich.
Nagut, dann hatten die Cottbuser halt ein wenig Glück, auch okay.
Dennoch wird dort sensationelle Arbeit geleistet , den gesamten Saisonverlauf betrachtend. -
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Naja naja, Spiel gesehen? Hertha hätte einen Elfer und ein abgepfiffenes Tor bekommen MÜSSEN, folgerichtig allein deshalb 2:1 gewinnen müssen. Mal außen vor lassend, dass Cottbus nach 2 Toren sicher eingebrochen wäre.
Insofern haben wir das Glück endlich auf unserer Seite. Ich glaube auch fest an Doll heute! (Stellt Euch mal vor, wir hätten gegen Hannover, Frankfurt, Wolfsburg auch nur läppische 1 oder 2 SIEGE aus Hin- und Rückspiel geholt... wir wären jetzt einen Punkt hinter Bayern).
Bedenke die dämliche Niederlage gegen die Bayern selbst also ständen wir davor aber das tun wir nun mal nicht, genauso könnte man sagen stell dir vor wir hätten nicht ausserplanmäßig gegen Schalke und Stuttgart gewonnen
-
WOB - Bochum 2:0
-
sehr krass, dass es sonst überall 0:0 steht ...
-
is ja'n Knaller....in 6 Spielen erst 2 Tore....
-
Zitat
Original von butti04
sehr krass, dass es sonst überall 0:0 steht ...
Dieses Ergebnis wünsche ich mir insbesondere für Dortmund-Nürnberg. Würde gerne an Nürnberg vorbeiziehen, ohne dass Dortmund zu großen Abstand zu Platz 16 bekommt -
jo - kann von mir aus alles so bleiben wie es ist
Halbzeit
alles 0:0 außer Wob-Bochum 2:0bin auf die 2.hälfte gespannt
-
*gähn* - also ein paar törchen mehr könnten es dann in der 2. HZ schon sein
-
-
neee, die tabelle ist grad ma so angenehm
-
Ach, lasst die mal alle heute keine Tore schießen und unsere holen das dann morgen eifrig nach...
-
WOB - Bochum 2:1 Gekas
-
Gekas trifft zum 1:2
-
Aachen - Bielefeld 1:0 Tor: Schlaudraff
-
Wow, jetzt gehts aber ab
-
möp
-
Schalke - Stuttgart 1:0 Tor: Kristajic