1. Bundesliga 2006/2007

• Es geht zwar hin und her, jedoch endet meist der Angriff 20-30 m vor dem gegnerischen Tor. Beiden kriegen offensiv nichts auf die Reihe.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• 15. Arminia Bielefeld 27 7 8 12 32:36 -4 29

16. Borussia Dortmund 27 7 8 12 29:38 -9 29

Damit haben die Dortmunder die Abstiegsränge erreicht....
    und kriegen erstmal ne Ladung Häme zu spüren. :D

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Toller Kampf aller Arminia Spieler!

ALLERGRößTEN RESPEKT, SUPER GEKÄMPFT

Arminia Bielefeld: :LEV5

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Schon heftig wer diese Saison alles absteigen könnte. Dortmund jetzt auch auf den Abstiegsrängen. Hoffentlich hat Daum den 50€ Schein vor Schreck nicht eingeatmet.
    Na was solls, dann wird der Aufstieg des glorreichen ÄffZäh eben auf 09 verschoben :D

• Zitat

Original von xennex
    Hoffentlich hat Daum den 50€ Schein vor Schreck nicht eingeatmet.

danke, dass du mich zum lachen gebracht hast. :D

was mit dortmund abgeht, ist schon verwunderlich. da war ja heute nichtmal eine spur von kampf und siegeswillen zu sehen. vom spielerischen glanzmomenten ganz abgesehen. so spielt ein absteiger. ich glaube zu 85 % ist der bvb abgestiegen.

jaja das wird alles nur kein selbstläufer für den fc nächstes jahr. [SIZE=7]das sieht helmes hoffentlich ähnlich.[/SIZE]:D

• kann mir immer noch nicht ganz vorstellen, dass der BVB absteigen soll. Wenn man bedenkt, dass deren Kader so schlecht gar nicht ist, aber wie schnell sowas gehen kann haben wir ja auch schon miterlebt. Ich kann dortmund zwar echt nicht leiden, aber irgendwie fehlt was ohne die oder nicht?

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Zitat

Original von LevRuhrpott
    (...)
    Ich kann dortmund zwar echt nicht leiden, aber irgendwie fehlt was ohne die oder nicht?

Was denn zum Beispiel?
    :D

• Zitat

Original von xennex
    Schon heftig wer diese Saison alles absteigen könnte. Dortmund jetzt auch auf den Abstiegsrängen. Hoffentlich hat Daum den 50€ Schein vor Schreck nicht eingeatmet.
    Na was solls, dann wird der Aufstieg des glorreichen ÄffZäh eben auf 09 verschoben :D

:D

zum BVB: ich bin mir noch nicht ganz im klaren, ob ich dem BVB den Abstieg wünschen soll oder nicht. Aber für uns wäre es sicher gut, denn die sind größtenteils an den gleichen Spielern interessiert wie wir und wenn sie sich wieder berappeln würden, in Zukunft sicher finanziell stärker als wir...

• Das wäre ja zu schön um wahr zu sein, wenn der BVB endlich seine gerechte Strafe für Missmanagement und falsche Einkaufspolitik nachträglich bekommt.

Ich drück die Daumen auf jeden Fall. :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Vor allem die Begründung von Fandel war ja der absolute Witz. Kahn hätte nicht eindeutig geschlagen und deshalb reicht Gelb.

Als Bundesligaschiedsrichter sollte man das Regelwerk des DFB schon kennen.

Zitat

Regelwerk des DFB
    Ein Spieler, Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss durch Zeigen der Roten Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eine der folgenden sieben Regelübertretungen begeht:
    2. gewaltsam spielt

Unter gewaltsamem Spiel versteht man den Angriff eines Spielers auf den Gegner, ohne dass dabei um den Ball gekämpft wird.

Ganz klar ROT :LEV17

• War doch nur ein Schalker! :D