natürlich die frankfurter!!!
1. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
Klasnic hofft auf Comeback
Der schwer erkrankte Bremer Angreifer Ivan Klasnic hat sich vor dem Anpfiff der Partie gegen den 1. FC Nürnberg (1:0) bei den Fans für deren Unterstützung bedankt und gleichzeitig seine Hoffnung auf eine Rückkehr in den Profifußball bekräftigt. Nationalverteidiger Per Mertesacker musste gegen die Franken verletzungsbedingt ausgewechselt werden.[URL=http://www1.ndr.de/ndrde_slideshow/0,2964,OID3885490_IMG3885774_POS13_SIX0,00.html]Ivan Klasnic bedankt sich vor dem Spiel gegen Nürnberg
mit einem Plakat bei den Bremer Fans. (Klick!)[/URL] -
nur sehr peinlich, dass da ein dummer Grammatikfehler im Plakat drin steckt.Gibts in Bremen keinen,der ihm ds hätte sagen können?
-
Götz vor dem Rauswurf
Berlin - Die Krise bei Hertha BSC hat ihren Höhepunkt erreicht. Beim Bundesligisten deutet sich die Ablösung von Trainer Falko Götz an.Der Hauptstadtklub lud am Montagabend zu einer Pressekonferenz für Dienstagmorgen (10 Uhr) ein. Manager Dieter Hoeneß will dann vor die Medien treten.
Während des Osterfeiertages tagte die Vereinsspitze und beriet über die Zukunft von Falko Götz. Der Trainer steht nach acht Spielen ohne Sieg in Folge in der Schusslinie.Quelle: express.de
-
Zitat
Original von marion
Götz vor dem Rauswurf
Berlin - Die Krise bei Hertha BSC hat ihren Höhepunkt erreicht. Beim Bundesligisten deutet sich die Ablösung von Trainer Falko Götz an.Der Hauptstadtklub lud am Montagabend zu einer Pressekonferenz für Dienstagmorgen (10 Uhr) ein. Manager Dieter Hoeneß will dann vor die Medien treten.
Während des Osterfeiertages tagte die Vereinsspitze und beriet über die Zukunft von Falko Götz. Der Trainer steht nach acht Spielen ohne Sieg in Folge in der Schusslinie.Quelle: express.de
Hoffentlich wird er nicht gefeuert!
Er ist doch ein Leverkusener Jung -
Götz wohl RAUS, gut!!
Vllt. Hertha am 34. Spieltag auch, meinetwegen...Bin ja mal gespannt wen die als neuen Mann auffahren werden, nen Feuerwehrmann, Andi Thom oder doch TvH.
-
Von ROBERTO LAMPRECHT und KLAUS-DIETER VOLLRATH
Götz war seit 2004 Hertha-Trainer, wurde vorher bei 1860 gefeuertTrainer-Wechsel Nummer 10 in dieser Saison ist beschlossene Sache. BILD erfuhr: Heute verkündet Hertha BSC die Trennung von Falko Götz (45). Nach acht sieglosen Spielen kämpft die schlechteste Rückrunden-Elf sogar gegen den Abstieg.
Schon beim 1:1 gegen Bielefeld war Beobachtern klar, dass Götz keine Rückendeckung mehr hat.
Manager Dieter Hoeneß setzte sich nicht wie sonst üblich in der zweiten Halbzeit auf die Bank, sondern in die Loge.Am Oster-Wochenende tagten die Bosse und schmiedeten den Notplan. So soll er aussehen:
• Götz muss trotz Vertrags bis 2008 (eine Million Euro Abfindung) sofort gehen.
• Michael Preetz (39) und Amateur-Trainer Karsten Heine (52) übernehmen bis Saisonende.Preetz ist mit 84 Toren Herthas erfolgreichster Bundesliga-Torjäger und seit Juli 2003 Assistent von Hoeneß. Er soll im neuen Gespann den Klinsi machen, Heine als ausgebildeter Trainer den Jogi Löw.
So gewinnt Hoeneß Zeit, für die kommende Saison einen neuen Mann zu finden.Offiziell schweigt der Verein zur Götz-Entlassung, will erst heute eine Erklärung abgeben.
Götz wirkte am Telefon bedrückt, sagte zum BILD-Reporter lediglich: „Ich habe nichts zu sagen. Mach’s gut.“Quelle: bild.de
Und Ingo, besser so?
-
Das stellst du sonst aber schöner ein.
...irgendwie auch untrainierbar das Team.Mal schaun wie das bis zum 34 Spieltag so weiter geht.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Das stellst du sonst aber schöner ein. :D:LEV19Boah, mopper mal nicht 'rum hier....guck mal auf die Uhr.:LEV17
So richtig in die Pötte kommen die Berliner schon wat länger nich.
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klaffen Welten....und zeigt, der Ulli hat einiges mehr auf dem Kasten als der Dieter.
-
Ist doch ok...war doch nur Spaß!!!!!!!!!!
Habs mir doch auch schon direkt bei Bild.de angeschaut. -
-
Jetzt ist es amtlich Götz ist raus! Grad läuft PK auf Ntv!
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Jetzt ist es amtlich Götz ist raus! Grad läuft PK auf Ntv!Auf N24 ebenfalls.
Gleichzeitig mit Falko Götz wurde auch Co-Trainer Andreas Thom entlassen.
Nachfolger sind Karsten Heine und Sven Kretschmer
-
Hannover zwei Spiele ohne Fahrenhorst
Ein Spiel Sperre für KießlingFußball-Bundesligist Hannover 96 muss in den kommenden zwei Wochen auf Innenverteidiger Frank Fahrenhorst verzichten. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) belegte Fahrenhorst nach einer Notbremse gegen Mark van Bommel (79. ) im Bundesligaspiel gegen Bayern München (1:2) mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen.
Glimpflich davon kam dagegen Stefan Kießling von Bayer Leverkusen. Der Angreifer wurde vom DFB-Sportgericht nur wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters in einem leichteren Fall verurteilt. Kießling war bei der 1:4-Pleite der Leverkusener gegen den VfL Bochum in der 80. Minute von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) des Feldes verwiesen worden. Der Angreifer hatte dem Referee nach einer umstrittenen Entscheidung den Vogel gezeigt.
-
Ich sags nochmal:
Der
SV Werder Bremen wird deutscher Meister! -
Hier mal ein Link zum interaktiven Saisonfinale
Man kann die restlichen Spieltage tippen und es wird automatisch anhand
der prognostizierten Ergebnisse der Meister hochgerechnet.Bin zwar nicht der Obertipp-Meister , aber bei mir landet der VFB aufgrund des Restprogramms mit einem Punkt Vorsprung vor Werder auf dem 1.Platz.
Probiert's mal aus....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Hier mal ein Link zum interaktiven SaisonfinaleMan kann die restlichen Spieltage tippen und es wird automatisch anhand
der prognostizierten Ergebnisse der Meister hochgerechnet.Bin zwar nicht der Obertipp-Meister , aber bei mir landet der VFB aufgrund des Restprogramms mit einem Punkt Vorsprung vor Werder auf dem 1.Platz.
Probiert's mal aus....
das macht Spaß - bei mir wird allerdings leider Schalke Meister, Bremen und Bayern punktgleich, Stuttgart auf 4
muß wohl noch nen bißchen üben, damit die Reihenfolge etwas angenehmer wird
-
Auf den ersten 6 Plätzen ändert sich bei mir nix, Absteiger sind Bielefeld, Mainz und Mönchengladbach.
-
Ich hab' noch einen "Geheimtipp" für den Abstieg :
Hannover
Deren Restprogramm hat sich gewaschen.
Eiern seit längerem scheinbar im Niemandsland rum und müssen sich m.E.
jetzt ganz schwer am Riemen reißen -
Bei mir wird Bayer Meister, punktgleich mit Bremen!
[SIZE=7](ok ich tippe noch mal mit realistischen Ergebnissen)[/SIZE]
-
was den möglichen Meister Schalke angeht, wird der nächste Spieltag schon ziemlich wichtig sein - ich habe einen Sieg in Mainz getippt, obwohl ich mir das Gegenteil wünschen würde...
sollte Schalke da verlieren, dann kommen die Nerven aber so richtig ins schleudern
-