1. Bundesliga 2006/2007

• Ich habe auch keine Angst, daß Cottbus uns überholt - aber ich sehe es noch nicht, daß wir da locker wie im Trainingsspiel 3 Punkte mitnehmen. Ich nehme sie als Gegner in Cottbus sehr wohl ernst, aber das hat ja sofort wieder Jemand nicht gepasst.

• Zitat

Original von PeerBille
    Ich abe auch keine Angst, daß Cottbus uns überholt - aber ich sehe es noch nicht, daß wir da locker wie im Trainingsspiel 3 Punkte mitnehmen. Ich nehme sie als Gegner in Cottbus sehr wohl ernst, aber das hat ja sofort wieder Jemand nicht gepasst.

Stimmt schon, das Spiel in Cottbus - und das meine ich ernst - wird sehr schwer und unabhängig davon nochmal einen Riesen-Respekt nach Cottbus, was die dort leisten ist phänomenal! :LEV5

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von berbo84
    zumal wir in vottbus selten gut aussahen :LEV16

Exakt!

Um den UEFA Cup Platz sehe ich nur Nürnberg und seit heute wieder die Hertha als Konkurrenten, aber ich nehme beide sehr ernst, obwohl ich noch hoffe, daß die Hertha heute bloß Glück hatte und sie noch nicht gefestigt ist. Auch müssen die glaube ich noch gegen Bremen.

• Zitat

Original von berbo84
    wenn ja stuttgart und nürnberg ins pokalfinale kommen reicht uns ja sogar platz 6

aber hertha sehe ich mit neuem trainer auch im kommen :LEV16

Weiß ich nicht, ob die im Kommen sind. Kann natürlich sein,
    jedoch waren sie in Halbzeit I sehr schlecht, und der Sieg ist meiner Meinung nach glücklich ausgefallen..

Aber ist natürlich auch klar,dass die Berliner nun nicht mehr allzuweit weg von uns sind...

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von berbo84
    wenn ja stuttgart und nürnberg ins pokalfinale kommen reicht uns ja sogar platz 6

aber hertha sehe ich mit neuem trainer auch im kommen :LEV16

Das ist ja das Schlimme - zwischen Platz 5 und 7 ist alles möglich.

Zumindest wissen wir bald, ob der sechste Platz reichen würde.

• Zitat

Original von berbo84
    stimmt dienstag und mittwoch ist pokal,sprich hoffen auf nürnberg und stuttgart

Abgesehen davon, dass es uns sehr helfen würde, wäre das ein klasse Pokalfinale!! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/schilder/smiley-channel.de_schilder027.gif]

• Zitat

Original von berbo84
    wenns normal läuft(klar der pokal hat ja seine eigenen gesetze)wird er reichen,hoffen wir alle mal darauf,denn nürnberg ist ein harter gegner um platz 5

Die haben ja auch einen Supertrainer :LEV19

Na, es wird schwer - aber dennoch sollte man sie zuhause schlagen!

• Zitat

Original von berbo84
    sollte..siehe bochum letztes heimspiel :LEV14 :LEV15

Klar, brauchst Du mir als Chefkritiker nicht zu sagen, aber trotzdem. Das ist, wie sagte Rudi, vergleichbar mit einem CL-Endspiel, das wichtigste Spiel des Jahres etc etc ... also wenn Mannschaft und Trainer da nicht Alles versuchen, dann weiß ich es nicht... es wäre so wichtig!

• Zitat

Original von berbo84
    mir grauts schon vor dem schnellen nürnberger offensivspiel :LEV16

Wem sagst Du das...
    wir müssen einfach hoffen, daß Juan spielen wird und einen guten Tag erwischt und das der Rene mal wieder einen Sahnetag hat. Dann selber offensiv agieren und die Tore machen... egal, wer den Alleinunterhalter im Sturm geben wird.

• Als Peter Niemeyer heute eingewechselt wurde, erwähnte der Radio-Kommentator, dass er sonst bei Bremens Amas zum Einsatz kommt. Das hat er sich bestimmt auch nicht so vorgestellt, als er sich zum Wechsel nach Bremen (und damit gegen uns) entschied.