Jo, hat er sich mit Sicherheit auch anders vorgestellt
Werder gewinnt souverän und ohne Mühe mit 2:0 in Dortmund
Ich poste mal die aktuelle Tabelle:
[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/071101/SueIuAnI.JPG]
Jo, hat er sich mit Sicherheit auch anders vorgestellt
Werder gewinnt souverän und ohne Mühe mit 2:0 in Dortmund
Ich poste mal die aktuelle Tabelle:
[Blockierte Grafik: http://www.hostpix.de/071101/SueIuAnI.JPG]
ich würd mich ja beömmeln, wenn der Federico mit dem KSC aufsteigt und Dortmund absteigt...
ZitatOriginal von Erik M.
ich würd mich ja beömmeln, wenn der Federico mit dem KSC aufsteigt und Dortmund absteigt...
das wäre natürlich gigantisch,was würde ich mich freuen wenn wir mit einem sieg am letzten spieltag unseren uefa cup platz sichern und dortmund absteigt
ZitatKuriosum am Rande: Weder mit dem Hamburger SV, noch mit Borussia Dortmund konnte Trainer Thomas Doll in der laufenden Saison ein Heimspiel gewinnen. Seine Bilanz: Acht Unentschieden, drei Niederlagen - kein Sieg.
kicker.de
sagenhaft - 2 Chancen bleiben ihm noch: gegen Frankfurt und gegen Schalke
ZitatOriginal von lupo
sagenhaft - 2 Chancen bleiben ihm noch: gegen Frankfurt und gegen Schalke
Gegen Schalke bitte nutzen!
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Gegen Schalke bitte nutzen!
Du bist mir sympathisch!
Nur ein "Null-Vier" hat das Recht, Meister zu werden!
Hat jetzt Chill-Instructor was nicht verstanden oder ich?
Chill-Instructor meint wohl, Doll soll Schlacke 04 schlagen damit die nicht Meister werden, denn nur Bayer 04 hätte das Recht Meister zu werden.
nur blöd das wir von diesem Recht nie Gebrauch machen..
ZitatOriginal von xennex
Chill-Instructor meint wohl, Doll soll Schlacke 04 schlagen damit die nicht Meister werden, denn nur Bayer 04 hätte das Recht Meister zu werden.
nur blöd das wir von diesem Recht nie Gebrauch machen..
Vollkommen korrekt interpretiert!
Alles klar, hab auch meinen Fehler erkannt. Hatte das "nur ein 04" falsch interpretiert, dahingehend dass nur alle 04s das Recht auf die Schale haben, Chilly meinte aber "nur ein [ganz bestimmtes] 04"! Ah jetzt ja!
ZitatOriginal von ElFundi
Alles klar, hab auch meinen Fehler erkannt. Hatte das "nur ein 04" falsch interpretiert, dahingehend dass nur alle 04s das Recht auf die Schale haben, Chilly meinte aber "nur ein [ganz bestimmtes] 04"! Ah jetzt ja!
Ich kann deine Fehlinterpretation durchaus nachvollziehen, da ich die Betonung des Wortes "ein" nicht durch eine andere Schriftform -sei es kursiv, unterstrichen oder fett- gekennzeichnet habe....
Aber jetzt wisen ja alle Bescheid!
Ich mag Aachen.
ich hasse Schlake.
Das heißt: ich bin heut abend gegen Aachen.
Und für _______ (Hier bitte den Namen des Schalker Gegeners vom 30. Spieltag einsetzten)
Hahaha. Müsste Cottbus sein.
Edit:
ZitatOriginal von SechsZuNull
Und für Cottbus (Hier bitte den Namen des Schalker Gegeners vom 30. Spieltag einsetzten)
1:0 AACHEN PINTO 2.min
bremer hamm ne meise. ich drück denen den daumen, das die meister werden und die affen liegen schon nach ner minute zurück.
So wie es läuft, ist es nur ne Frage der Zeit bis Bremen das Ding dreht.
Hatte zwar 5:0 getippt, nun solls dann 5:1 werden.
Bremen muss das Spiel gewinnen. Ich will nicht, dass S04 Meister wird.
ZitatOriginal von bayersonja
Bremen muss das Spiel gewinnen. Ich will nicht, dass S04 Meister wird.
Dito!
Die Bremer versieben Chance über Chance...:LEV17
so ein Mist!
alles nur nicht schalke als meister
Findet euch damit ab...
Die habens selbst in der Hand und meiner Meinung nach machen die das diese Saison. Als ob die nur Mistfussball spielen würden und da oben stehen.