Diegos Tor
KEINE LINKS ODER VIDEOS POSTEN! NUR EIGENEN SACHEN! DER ADMIN
Diegos Tor
KEINE LINKS ODER VIDEOS POSTEN! NUR EIGENEN SACHEN! DER ADMIN
Frankfurt: Funkel verzichtet auf den Mittelfeldspieler
Streit erneut nicht im Kader
Das Tischtuch zwischen Friedhelm Funkel und Albert Streit bleibt zerschnitten. Der Mittelfeldspieler gehört erneut nicht zum Aufgebot der Eintracht im wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen den um einen Zähler schlechter notierten Konkurrenten aus Bochum.
Sollte das dort so weiter gehen, kann ich mir kaum vorstellen das Streit in Frankfurt bleibt.
Was nun direkt vorgefallen ist wird man wohl nicht erfahren...dennoch sportlich ist er sicher für einige Vereine ne Bereicherung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Frankfurt: Funkel verzichtet auf den Mittelfeldspieler
Streit erneut nicht im Kader
Das Tischtuch zwischen Friedhelm Funkel und Albert Streit bleibt zerschnitten. Der Mittelfeldspieler gehört erneut nicht zum Aufgebot der Eintracht im wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen den um einen Zähler schlechter notierten Konkurrenten aus Bochum.
Sollte das dort so weiter gehen, kann ich mir kaum vorstellen das Streit in Frankfurt bleibt.
Was nun direkt vorgefallen ist wird man wohl nicht erfahren...dennoch sportlich ist er sicher für einige Vereine ne Bereicherung.
Aber nicht für uns. Könnte mir da eher Schalke oder Bremen, vielleicht auch Dortmund vorstellen...Wir sind ja völlig überbesetzt im Mittelfeld. Dennoch gebe ich dir recht, wenn er sich wohl fühlt und er sich diszipliniert verhält ist er ne Verstärkung für so manches Mittelfeld...
ZitatOriginal von Alucard
Aber nicht für uns. Könnte mir da eher Schalke oder Bremen, vielleicht auch Dortmund vorstellen...Wir sind ja völlig überbesetzt im Mittelfeld. Dennoch gebe ich dir recht, wenn er sich wohl fühlt und er sich diszipliniert verhält ist er ne Verstärkung für so manches Mittelfeld...
Streit = der niveauloseste Spieler der Bundesliga!!!
Auf gehts...Ton und Bilder sind da.
Bayern hat jetzt schon fünf Punkte Rückstande auf einen CL-Quali-Platz!
Ich denke, dass wir nix mehr liebe Bayern! [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger014.gif]
''Stuttgart überholen wir sowieso noch'' Zitat Hitzfeld und andere ausm Bayern-Lager.. Naja war wohl nix, und wird auch nix werden [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/finger/smiley-channel.de_finger036.gif]
Tod und Hass dem FCB!
Das ist ja witzig !!! Hertha verliert und klettert aber einen Tabellenplatz nach oben !?
Das muss man erstmal schaffen
Podolski einen Torschuss, die wenigsten Ballkontakte, gelbe Karte, aufgefallen durch provozierende Fouls.
Bin der Meinung das der in der Nationalmanschaft derzeit nix zu suchen hat.
Kloße hat zwar ne Krise, rackert aber und bereitet sehr oft vor.
Podolski ein absoluter Nichtsnutz.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Podolski ein absoluter Nichtsnutz.
k*lner....k*lner...
ZitatOriginal von Goal04
k*lner....k*lner...
Nein!
Er hat Köln den Rücken gekehrt!
Er ist jetzt ein Bayer.
Werder-Star Klasnic
Ich fühle mich super mit drei Nieren
Er ist wieder da! 34 Tage nach geglückter zweiter Nieren-Transplantation meldet sich Werder-Star Ivan Klasnic (27) zurück.
Heimlich absolvierte er seine erste Laufeinheit. Mit neuem Organ und neuem Mut!
Rudi Assauer behauptet:
Ich sollte Bayern-Manager werden
28 Jahre nach seinem Amtsantritt als Manager beim FC Bayern kommt es ans Licht:
Uli Hoeneß war beim damaligen Präsidenten Wilhelm Neudecker nur die zweite Wahl – hinter Rudi Assauer!
Wer gestern bei der " Vorstellung " der Bauern in Stuttgart unseren " Titan " erlebt hat wird sich kaum vorstellen, dass der nächste Saison noch zwischen den Pfosten steht.
Der Knabe hat die Nerven blank. Ob er sich eine Abschiedstournee im UEFA-Cup antut ? Dies war doch´für die Bauern immer der, ich zitiere unseren Kaiser:
" Der Cup der Loser "
Schade das dortmund gewonnen hat,die hätten den Abstieg mehr als mverdient.
Aaaah.....einfach herrlich,wie die Bauern drauf sind.
Wobei : Verstehen tu ich's nicht.Abgesehen von dem fehlenden Kreativ-Spieler im Mittelfeld haben die doch wirklich immer noch einen Top-Kader.
Der "Gottmar-Effekt" (falls es den überhaupt gab ) ist jedenfalls verpufft.
Die spielen genauso wurstig wie unter Quälix.
Einfach zu schön Uli Hoeneß seine Fresse ein jahr lang im Uefa Cup ertragen zu müssen
Der Van Bommel gehört bis zum Saison Ende gesperrt. Seitdem der in der Bundesliga spielt fällt er nur durch irgendwelche Provokationen und Tätlichkeiten auf. Wenn der nicht bei Bayern spielen würde, hätte der DFB da schon viel härter durchgegriffen!
Gestern wieder gegen Pardo, als er an dem vorbeiläuft fährt van Bommel en Ellenbogen aus und versucht ihn mit 100% Absicht im Gesicht zu treffen. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
Scheiss FC Bayern
den poldi musste der gestern auch zur pause rausnehmen weil er sonst rausgeflogen wäre. der hat ja in der 1. halbzeit schon 2mal nachgetreten... also wenn da nicht der dfb einschreitet ist das wohl nur mim bauern-bonus zu erklären