1. Bundesliga 2006/2007

• Zitat

Original von Zwerg
    den poldi musste der gestern auch zur pause rausnehmen weil er sonst rausgeflogen wäre. der hat ja in der 1. halbzeit schon 2mal nachgetreten... also wenn da nicht der dfb einschreitet ist das wohl nur mim bauern-bonus zu erklären

Bei van Bommel kann der DFB wahrscheinlich noch einschreiten, weil der Schiri die versuchte Tätlichkeit nicht gesehen hat. Poldi hat für sein Nachtreten gelb bekommen, da ist nix mehr zu machen.

• Zitat

Original von ralli
    Schade das dortmund gewonnen hat,die hätten den Abstieg mehr als mverdient.

Darauf geb ich dir ein Bier aus! :LEV6

Ganz deiner Meinung! :bayerapplaus :bayerapplaus

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

Darauf geb ich dir ein Bier aus! :LEV6

Ganz deiner Meinung! :bayerapplaus :bayerapplaus

hihi, lustig wär ja wenn schalke meister wird und wir am letzten spieltag die möglichkeit hätten dortmund in liga 2 zu schießen :LEV14 ich glaube dann könnte man als Leverkusener in Gelsenkirchen frei Saufen :D

naja, dennoch fände ich es schade wenn ein Team wie Dortmund absteigen würde, da würde ich andere Teams viel weniger vermissen!

Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Zitat

Original von BayerFan-Ben

naja, dennoch fände ich es schade wenn ein Team wie Dortmund absteigen würde, da würde ich andere Teams viel weniger vermissen!

genau!
    lieber dieser söldner-sauhaufen wie beim bvb, als tapfer mit allen mittelnden kämpfende cottbuser, bochumer, bielefelder.... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese087.gif]

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Das Problem in Dortmund scheinen auch nicht die Auswärtsspiele zu sein, sondern die Heimspiele. Denke die bleiben drin, laut Zorc werden Sie diese Saison erstmals einen Jahresgewinn von ca. 10 Millionen in der Statistik ausweisen...die Lizenz gabs erstmals auch ohne Auflagen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Das Stimmt, auswärts sind sie stärker als daheim.
    Wird auf jeden Fall nochmal spannend, aber ich denke auch, dass sie drin bleiben werden. Gehe davon aus, dass sie gegen Frankfurt und dann in Wolfsburg gewinnen werden. Der Derby werden sie verlieren und in Leverkusen wirds um nichts mehr gehen . .

Die heutigen Spiele:

Hannover - Gladbach

Hamburg - Mainz

Spannende Abstiegsspiele.
    Mit einem Sieg ist der HSV schon so gut wie gerettet...
    ..umso dringender benötigt Mainz den Auswärtssieg !

Für Hannover wird es ja auch wieder enger, die brauchen auch mal wieder einen Sieg !!

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Ganz gutes Spiel bisher...Mainz macht's auch ganz gut.
    Jetzt sogar ein geiles Tor!!!

Englischen Kommentar dazu...sauber.
    Lern ich glatt noch was dazu... :D

Lohnt sich ein Blick nach Hannover??

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Alucard
    wenn er sich wohl fühlt und er sich diszipliniert verhält ist er ne Verstärkung für so manches Mittelfeld...

wenn...der hat in Köln Wolfsburg und jetzt in Frankfurt Streß mit den Trainern gehabt...

• Zitat

Original von marion
    HSV - Mainz 0:1 Zidan

:bayerapplaus

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Elfmeter für den HSV

Jarolim wurde angeblich gefoult!

SORIN tritt an, nicht van der vaart.

...er schießt...

und trifft!
    1;1

Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

• Grad gesehen...echt gutes Spiel bisher.
    Hannover lass ich dann mal lieber links liegen...

• Zitat

Original von Goal04

genau!
    lieber dieser söldner-sauhaufen wie beim bvb, als tapfer mit allen mittelnden kämpfende cottbuser, bochumer, bielefelder.... [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/boese/smiley-channel.de_boese087.gif]

Ist doch gut, wenn maln nächste Saison gegen ein Team weniger Spielen muss, das bedingungslos fightet.
    So sind gegen die Dortmunder Truppe 2 Siege garantiert!