Da war er wieder der Gekas , aber leider daneben
1. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
1:1 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
-
jawoll....
-
Sowas nenne ich einen gelungenen Konter
Den Misimovic hätte ich auch gerne in Leverkusen gesehen , wechselt aber zu Nürnberg
-
2:1 JAAAAAAAAAAAa
GEKAS
-
Gekas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Wär schlimm wenn er den nicht gemacht hätte.
SK hat so was drauf... -
It's Sirtaki - Time !!!
Wer hat damals nochmal den Song "Ihr werdet nie DEUTSCHER MEISTER" erfunden ???
-
da kann man sich wirklich auf den Gekas freuen
-
Theofanis Gekas Fussballgott . Los spielt den Sirtaki
-
-
Die Schalker spielen als wollten Sie unser Lied klauen
Ihr werdet nie Deutscher Meister.
-
Zitat
Original von thepache
ich weiss nich so recht für wen ich heute bin, wenn bochum absteigt bekommen wir gekas viel günstiger, andererseits darf schalke ant. nicht meister werden..stimmt doch garnicht, der preis den wir bezahlen der ist nun festgelegt, weil es sowohl für uns als auch für bochum fair war.
Wir brauchen nicht hoffen dass Bochum absteigt, denn die 3,5 Mio bekommt Bochum auf jeden Fall, billiger wird der für uns nicht, falls die absteigen sollten. -
aber falls sie drinbleiben, wird er definitiv ''teurer''!
-
Zitat
Original von barnetta123
stimmt doch garnicht, der preis den wir bezahlen der ist nun festgelegt, weil es sowohl für uns als auch für bochum fair war.
Wir brauchen nicht hoffen dass Bochum absteigt, denn die 3,5 Mio bekommt Bochum auf jeden Fall, billiger wird der für uns nicht, falls die absteigen sollten.So hab ich das auch mitbekommen , es ist egal ob die absteigen oder nicht , wir zahlen 3,5 Millionen
-
Zitat
Original von Goal04
aber falls sie drinbleiben, wird er definitiv ''teurer''!Nein auch nicht, auch wenn sie drin bleiben bezahlen wir 3,5 Mio.
Dieser Preis wurde schion abgeschlossen weil Bochum hätte am Ende auch nix haben können falls sie absteigen sollten, dnen dnan würden wir lediglich 700.000 Euro an Panathinaikos zahlen, und für uns ist der Deal auch günstig, denn wenn sie tatsächlich die liga halten sollten, wonach es bislang stark aussieht wäre Gekas für uns ziemlich teurer geworden als 3,5 Mio.
Zu dem Zeitpunkt wo der Deal beschlossen wurde, wusste Bochum nicht so recht wo sie nächste Saison spielen werden und wollten auf Nummer sicher gehen, somit hat man sich auf die Summe 3,5 Mio geeinigt, was fair für beide Seiten ist.
-
Du kannst ja auch niveauvolle Beiträge schreiben, barnetta123. Sehr gut.
Na gut, dann wird es wohl so sein und der Werner Hansch hat eben großen Mist geredet.
-
Zitat
Original von Goal04
Du kannst ja auch niveauvolle Beiträge schreiben, barnetta123. Sehr gut.Na gut, dann wird es wohl so sein und der Werner Hansch hat eben großen Mist geredet.
Wann redet der Hansch mal keinen Mist? -
Zitat
Original von Behrendt
Wann redet der Hansch mal keinen Mist?Haste auch wieder Recht!
-
und wann schreibe ich mal mist ?
-
Falls es einer gerade nicht gesehen hat, Özil vergibt bei leerem Tor, tjaja der Druck wenn man auf Platz 1 steht
-