Endstand in Nürnberg 1:1
1. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
immerhin das nürnberger ergebnis stimmt
-
Atouba (HSV) und Gohouri (Gladbach) mit Gelb-Rot raus.
-
Jansen kann nun ja auch die nächsten Tage alles klar machen und bekannt geben.
-
Schluss in München!
Rost hält in der letzten Aktion den Sieg fest!
-
wenn man sich die tabelle anguckt kann man aber auch gut sehen, dass wir das noch längst nicht geschafft haben mit dem 5 Platz, da sind mit hertha,hannover und cottbus noch genügend die nah dran sind...
-
genau..aber mit einem dreier morgen ist der uefa cup(sprich ja auch platz 6 sehr sicher)
soll nicht heißen,dass wir gewinnen,wird schwer genug,aber wenn wären es zum 7.doch 7 pkt dann bei noch 3 spielen
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Jansen kann nun ja auch die nächsten Tage alles klar machen und bekannt geben.Uefa-Cup kann der auch bei uns spielen, da muss er nicht extra für nach München.
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
1904 Cent halte ich dagegen.
Ich kann es kaum noch erwarten.
-
morgen 2 auswärtssiege, und es wäre ein perfekter spieltag.
das wir in cottbus gewinnen, bin ich mir fast sicher, da cottbus eher auswärts seine stärken hat und zu hause ganz gern schwächelt.
fraglich ist wie bremen die uefa-cup pleite wegsteckt. hoffe sehr dass das keine spuren hinterlässt.
-
-
Bremen wurde gestern abend schon wieder aufgebaut und wird sich morgen die Tabellenspitze holen
-
Zitat
Original von Grimaudino
Bremen wurde gestern abend schon wieder aufgebaut und wird sich morgen die Tabellenspitze holenDein Wort in (Fussbal)Gottes Ohr.
-
weiß hier eigentlich jemand was mit vincent kompany ist?
hab schon lange nichts mehr von ihm gehört
und dabei war er so teuer -
Zitat
Original von gonzo27
weiß hier eigentlich jemand was mit vincent kompany ist?
hab schon lange nichts mehr von ihm gehört
und dabei war er so teuerder hoffmann hat heute morgen im doppelpass gesagt, dass man ihn erst nächste saison beurteilen kann. also gehen sie wohl davon aus, dass er zur vorbereitung wieder angreifen kann.
-
1:0 Bielefeld
komm schon Werder...
-
na das ist mal garnichts
-
Och ne dann hat es ja Schalski doch noch selber in der Hand
Ist doch alles scheiße -
Und das Tor schiesst der Neu-Schalker Westermann :LEV12 :LEV12
-
Wat fürn Knaller! Aber auch ne hart geschossene Reingabe vom Böhme! Sowas gibts bei uns auch nicht.....
-
Bremen macht das in der 2. Hz. Letzte Woche lagen Sie auch 1:0 hinten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-