1. Bundesliga 2006/2007

• Unglaublich wieviel Dusel schalke hat... die in irgendwie 10 Spielen nur 15 Punkte (keine Ahnung wieviel genau auf jeden fall nicht so Prall) oder so und sind trotzdem noch Tabellenführer... An diesem Spieltag konnte man es wieder ganz deutlich sehen, Schalke verliert und sind immernoch Tabellen erster, wenn sich an dem Glück nichts ändert dann bleiben die leider auch da wo sie jetzt sind was ich nicht hoffe, allein schon weil dieses Lincoln bei denen ist :LEV17

• Eigentlich war ich ja immer davon überzeugt, dass Bremen noch Meister wird, aber die zeigen auch Nerven...
    Mir würd mittlerweile Stuttgart am besten gefallen. Die haben sich immer zurückgehalten und nie gesagt, dass sie Meister werden wollen. Sind mir außerdem ziemlich sympathisch mit dieser jungen Mannschaft...

• Adee, borussia. Bis demnächst, gell?
    Hm. Hab zu Siasonbeginn eher mitd em ABstieg der Glubberer gerechnet als mit dem der Borussia. Und das die andere Borussia auch so tief drinsteckt, dabit hab ich sowieso nicht kalkuliert. Aber wer hat das schon?
    Hmmm. Auch Befürchte ich, dass wir uns von mainz verabschiedn werden, die ich ziemlich mag. Und auch Aachen wird vermutlich nur einen Kurzauftritt gehabt ahben.

Was seh ich denn da? Hm... was zu essen... :LEV18

• Aachen: Knalleffekt im Abstiegskampf

Schlaudraff und Dum suspendiert
    Vor den entscheidenden Spielen im Abstiegskampf rumort es bei Alemannia Aachen gewaltig. Der Aufsteiger hat vor der wichtigen Partie am Samstag gegen Eintracht Frankfurt Jan Schlaudraff und Sascha Dum suspendiert. Sportliche Gründe sollen ausschlaggebend für diese Maßnahme sein, wie der Aufsteiger in einer Pressemitteilung verlauten ließ.

Schon in der Vergangenheit gab es immer wieder Irritationen um Schlaudraff, der die Alemannia im Sommer in Richtung München verlassen wird. Der Jung-Nationalspieler, der beim FC Bayern einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat, war schon im November kurzfristig aus dem Kader des Aufsteigers gefallen, da Trainer Michael Frontzeck damals "Egoismen" einiger Spieler ausgemacht hatte. Auch bei Schlaudraff. Dessen Verhalten stieß bei einigen Mannschaftskollegen und Mitarbeitern im Verein unangenehm auf, eine Denkpause für ein Spiel war die Folge.

"Man muss mit Fug und Recht feststellen, dass von Jan im Moment zu wenig kommt. Die ganze Rückserie ist bisher nicht so gelaufen, wie wir und er sich das vorgestellt haben", hatte Sportdirektor Jörg Schmadtke zuletzt nach der Partie in Nürnberg geäußert, auch gegen Bremen und Hertha blieb der 23-Jährige hinter den Erwartungen zurück - und auch ohne Torerfolg. Mit acht Treffern und sieben Vorlagen hat Schlaudraff dennoch maßgeblichen Anteil daran, dass Aachen immer noch auf den Klassenerhalt hoffen kann.

Sascha Dum ist der zweite im Bunde, der zumindest das Spiel gegen Frankfurt von der Tribüne aus verfolgen muss. Die Leihgabe von Bayer Leverkusen hat bislang 22 Liga-Spiele für die Alemannia absolviert.

Ob bei Dum und Schlaudraff im Aachener Abstiegsendspurt noch weitere Einsätze dazukommen, erscheint derzeit fraglich. Zunächst müssen beide Akteure mit dem Training der Amateure vorlieb nehmen.

Quelle: kicker.de

Schlaudraffs Karriere geht seitdem er den Wechsel zu den Bauern veröffentlicht hat drastisch bergab. Er wird auch dort nciht zum Einsatz kommen und enden wie damals Tobias Rau nach seinem Wechsel.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Muhahahaha..........

Chilli - nicht ohne Hütchen in die pralle Sonne legen....Du siehst was dabei rauskommt.

Der Vogel verhandelt drei Tage vor einem Halbfinale mit den Bauern,weil ihm sein Vertrag etwas bedeutet ?....... :LEV16

Meine Einschätzung :

Die geforderte Ablöse wollte keiner zahlen.
    Nächstes Jahr legt er sich das in Form eines Handgelds selber auf die Tasche
    und wechselt (vermutlich) zu den Bauern.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Endlich mal einer der durchblickt....

• Tja da haben die Bayern ohne Bremen zu informieren mit Klose verhandelt und zwei Verträge abgeschlossen.Einen für 2007 und einen für 2008.Leverkusen hat Köln über Vertragsgespräche mit Helmes informiert und da haben hier einige rumgeschrien,was die wohl jetzt über diese Angelegenheit denken?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Chill-Instructor

Schön!
    Endlich mal ein Spieler, dem ein Vertrag etwas bedeutet! :bayerapplaus

Meine Güte, habt Ihr ein Verhältnis?

Da sehe ich aber Nowotnys Nachwuchs reifen....
    Schlimm genug, dass er nach deutlichen Bekundungen wie: "Ich gehe auf keinen Fall zu den Bayern" dann doch den Tiefgang in Hannover ausloten musste um sich anschliessend wie der Wolf vor dem Rotkäppchen zu verstellen.

Nur wenige Tage danach steht alles fest.....quasi stand er da, mit Vertrag, wie die Jungfrau mit dem Kinde...

Ganz komischer Heini!

• Ich bin ja mal gespannt, ob morgen in Schalke alles nach Plan läuft. Bekanntlich pflegen Schalker und Nürnberger ne innige Liebesbeziehung.

Spucken die Nürnberger den Schlackern in die Suppe gibts " Ehekrach ". Leisten die sich im anderen Fall einige merkwürdie Klopper gibts Zoff in Stuttgart oder Bremen.

:D

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Zu den Bauern will nicht mal ne Sau, zu den Bayern will nicht mal ne Sau...... :LEV14

Also die Einkaufspolitik der Bayern ist bis jetzt ein reinster Flop....nur Absagen.... :LEV8

Stimmt. Und ob der Luca Toni hier glücklich wird ist auch noch nicht sicher. Ob der mit den Pässen von Kahn was anfangen kann?

Dachte die Affen haben ein Problem im Mittelfeld. Stattdessen holen sie nen weiteren Stürmer der dann wieder in der Luft hängt.

Ich freu mich :LEV8

Die blöden Affen denken immer sie haben Top-Stars in ihren Reihen.
    Van Bommel ist zwar noch mit der Beste, saß aber damals in Barcelona überwiegend auf der Bank.

Und der Rheuma Kay hatte in der Nationalmanschaft auch keinen Kredit mehr, und wohl nun endgültig seinen Zenit überschritten.

Alles in allem kann man sagen das die Verstärkungen größtenteil Flops waren. Von Podolski will ich da gar net reden. War schon zur WM überbewertet.

Mir solls Recht sein. :LEV8

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von Viererkette
    Ich bin ja mal gespannt, ob morgen in Schalke alles nach Plan läuft. Bekanntlich pflegen Schalker und Nürnberger ne innige Liebesbeziehung.

Spucken die Nürnberger den Schlackern in die Suppe gibts " Ehekrach ". Leisten die sich im anderen Fall einige merkwürdie Klopper gibts Zoff in Stuttgart oder Bremen.

:D

Ich würde mich freuen,wenn Stuttgart Meister wird.Bremen und Schalke muss nicht sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Also ich würde mich über Schalke freuen. Stuttgart sehe ich aber im Vorteil , im Moment..
    Schalke kanns aus eigener Kraft schaffen, aber da werden mit Sicherheit die nerven flattern..

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ja stuttgart wär echt mal wieder ne coole abwechslung.. schalke hasse ich eh wie die pest..
    finde armin veh macht auch alles richtig.. bzw. hat bisjetzt alles richtig gemacht.. schön aus dem meisterschaftskampf rausgehalten sich angeschlichen.. jetzt müssen sie nur eiskalt wie ein gepard zuschlagen.. hrhr und am ende gucken die schalker blöd aus der wäsche :P