also ich bin ganz klar für den VFB da schalke die ganze zeit nur glück hatte,bremen die chncen nie nutzte und ja deswegen bin ich für stuttgart
1. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
schalke die ganze zeit nur glück hatte,Was für ein Quatsch.
Die hatten eher in einigen Spielen Pech ! ( Wolfsburg, Leverkusen fällt mir spontan ein) -
Zitat
also ich bin ganz klar für den VFB da schalke die ganze zeit nur glück hatte,bremen die chncen nie nutzte und ja deswegen bin ich für stuttgartauch wenn ich nicht für schalke bin,dieser spruch mit nur glück ist
-
Zitat
Original von Goal04
Was für ein Quatsch.
Die hatten eher in einigen Spielen Pech ! ( Wolfsburg, Leverkusen fällt mir spontan ein)ja aber mit glück hab ich trotzdem recht das aktuellste beispiel iss ja wohl als s04 gg bochum verlor und bremen die chance gegen arminia nicht nutzte und das war ja wohl net das 1. mal
-
Zitat
ja aber mit glück hab ich trotzdem recht das aktuellste beispiel iss ja wohl als s04 gg bochum verlor und bremen die chance gegen arminia nicht nutzte und das war ja wohl net das 1. mal
wieso ist das glück von schalke,das ist die dummheit der anderen
-
Zitat
ja aber mit glück hab ich trotzdem recht das aktuellste beispiel iss ja wohl als s04 gg bochum verlor und bremen die chance gegen arminia nicht nutzte und das war ja wohl net das 1. mal
Achja, das ist dann eben die Dummheit der anderen.
Genauso gut kann man sagen, bremen hatte Glück, dass Schalke ausgerutscht ist..total sinnlos was du da sagst.Schalke spielt diese Saison konstant gut, sie stehen zu Recht da oben, das hat nichts, aber auch gar nichts mit Glück zu tun.
-
ja und ja zugleich auch wohl das glück für schalke das die andren das net nutzen
-
Wenns danach geht, hat jeder Meister Glück . . . . . [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/traurig/smiley-channel.de_traurig001.gif]
-
ja aber nur jeder meister der nich konequent genug gespielt hat
-
Zitat
ja aber nur jeder meister der nich konequent genug gespielt hathinterfragst du dich vor dem posten manchmal selbst
-
-
klar doch
-
Man geh spielen, hast du nichts besserers zutun als den ganzen Tag vorm PC zu hocken und das Forum zuspamst?
Geh und mach was für die Schule, das ist wohl besser für dich
-
Muss da ma " Bayer 04 Fan " zustimmen.
Wieso hat Schalke den Titel verdient ? Die haben unglaublich viele Spiele mit Ach und Krach gewonnen. Fast alle Tore fallen durch Standardsituation. Nix herausgespielt - Spricht nicht gerade für den so hochgelobten Lincoln ( von dem ich übrigens mal so gar nix halte ).
Kuranyi ist ein guter Kopfballspieler , Pander kann gut flanken sowie präzise Ecken und Freistöße schießen. Der Bordon lässt dahinten sehr wenig zu und Neuer ist auch ein guter Keeper. Soviel steht fest. Trotzdem kein Vergleich zur risikofreudigen Werder Mannschaft die - wenn da nicht diese Leistungsschwankungen wären - den Titel allein schon durch den tollen Offensivfußball verdient haben.
Stuttgart hat auch eine grundsolide Defensive. Würde ich mal als Mittelding zwischen Werder und Schalke bezeichnen. Nicht zu defensiv und nicht zu offensiv. Dazu viele junge deutsche Spieler und die bedienen sich wenigstens nicht ständig bei der Konkurrenz wie , dass bei Schalke der Fall ist.Pro Stuttgart !
-
Giro, wie bitte?
Werder hat in dieser Saison wirklich einige Knaller-Spieler hingelegt, aber auch einige Spiele, die Mist waren. Völlig normal.
Stuttgart hatte Anfang der Saison arge Probleme, und starteten nach dem Sieg gegen uns richtig durch.
Schalke stand von Anfang an weit oben, und ist jetzt seit dem 19.Spieltag auf Platz 1.
Wenn Bremen oder Stuttgart noch Meister würden, würd ich auch sagen, die habens verdient.
Ich denke, egal wer von den dreien es macht, es ist verdient.Da von Glück zu sprechen, halte ich für eine sehr absurde Aussage.
-
Ja , Werder hat neben den guten Spielen auch schlechte Spiele gezeigt. Das ist klar. Falls sie noch Meister werden würden , wäre das ein Sieg für den einzig richtigen , den offensiven Fußball !
Das haben wir mit Werder auch gemeinsam. Wir siind Torfabriken. Nur muss unsere Defensive wesentlich besser werden. Wir haben mehr Tore als die Bauern erzielt und nur 2 Tore weniger als Schalke... Trotzdem wird es bei uns mit dem Ueafa cup knapp.
Stuttgart hat es mE verdient , weil die wirklich durchgestartet haben. Der Vorstand hat an den Trainer geglaubt und die Mannschaft hat gezeigt , was sie drauf hat. Dazu steht Stuttgart im DFB-Pokal Finale. Schalke ist nach unterirrdischer Leistung in der ersten Runde des Uefa Cups sowie kurze Zeit später im DFB Pokal ausgeschieden.Von Glück habe ich nicht gesprochen , habe nur behauptet , dass Schalke relativ viele Spiele sehr knapp / "mit Ach und Krach" gewonnen hat. In Aachen , gegen Wolfsburg etc. Ist schon was länger her und ich kann mich da zugegebenermaßen nicht mehr 100 % ig dran erinnern...Habe aber auch grundsätzlich eine gewisse Abneigung gegen Schalke , evtl. beeinflußt das meine Meinung
-
Zitat
Original von Giro
Stuttgart hat es mE verdient , weil die wirklich durchgestartet haben. Der Vorstand hat an den Trainer geglaubt und die Mannschaft hat gezeigt , was sie drauf hat. Dazu steht Stuttgart im DFB-Pokal Finale. Schalke ist nach unterirrdischer Leistung in der ersten Runde des Uefa Cups sowie kurze Zeit später im DFB Pokal ausgeschieden.
...Habe aber auch grundsätzlich eine gewisse Abneigung gegen Schalke , evtl. beeinflußt das meine Meinung
Die Offensive gewinnt Spiele - die Defensive die Meisterschaft
Ist zwar ein abgelutschter Spruch, doch ein bißchen Wahrheit steck schon drin.
Mit Stuttgart stimme ich dir zu, hätt ich auch nicht gedacht, dass die so! durchstarten.
Von daher hätten's auch die verdient.ZitatOriginal von Giro
...Habe aber auch grundsätzlich eine gewisse Abneigung gegen Schalke , evtl. beeinflußt das meine MeinungDas dacht ich mir schon, so wie du händeringend nach Gründen suchst, wieso es dann andere Mannschaften mehr verdient hätten
aber macht ja nix [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich009.gif]Grüße
-
Hannover - Cottbus 1:0
-
Zitat
Original von marion
Hannover - Cottbus 1:0damit ist hannover dann auch erstmal bis auf einen punkt an uns dran... soviel zu uefa-cup platz ist sicher.
-
Sonntag abend sinds wieder vier. Und Cottbus ist raus aus dem Rennen.
-
Zitat
Original von Erik M.
Sonntag abend sinds wieder vier. Und Cottbus ist raus aus dem Rennen.hoffen wir es mal, aber drauf wetten würde ich nicht. und wenns dumm läuft sind wir nächsten samstag nur noch 8.
-