wenn. Mit der Einstellung darf aber keiner der Spieler ins Spiel gehen. Wenns gut läuft sind wir Fünfter. Das muss das Ziel sein.
1. Bundesliga 2006/2007
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
wenn. Mit der Einstellung darf aber keiner der Spieler ins Spiel gehen. Wenns gut läuft sind wir Fünfter. Das muss das Ziel sein.ich darf ja nicht mit auflaufen am sonntag. sonst würd ich mir den arsch bis zu den ohren aufreissen. letzten sonntag sind unsere jungs mit der einstellung, dass platz 6 sicher ist auf den platz gegangen... das war auch nich besser!
-
Zitat
Original von Zwerg
hoffen wir es mal, aber drauf wetten würde ich nicht. und wenns dumm läuft sind wir nächsten samstag nur noch 8.
dazu müssen wir erstmal gegen bielefeld und hertha verlieren Bremen hertha muss gegen uns gewinnen, zudem muss auch Hannover sein nächstes Spiel gewinnen, das wäre schon sehr viel zufall
-
Zitat
Original von barnetta123
dazu müssen wir erstmal gegen bielefeld und hertha verlieren Bremen hertha muss gegen uns gewinnen, zudem muss auch Hannover sein nächstes Spiel gewinnen, das wäre schon sehr viel zufall
also das wir sonntag verlieren ist ja wohl nicht ausgeschlossen. berlin spielt zuhause gegen bremen, die könnten schon gewinnen. das wir dann in berlin verlieren ist auch nich unmöglich. und hannover spielt dann in bielefeld, die sind mit dem sieg gegen uns so gut wie gerettet. also auch nich unmöglich da zu gewinnen!
ich bin ja auch glücklich wenns nicht so kommt, aber es kann halt noch alles schief gehen... womit ich auch leben könnte, wenn der skibbi dann den hut nehmen muss! -
Hannover - Cottbus 2:0
-
ihr hoffe doch heute auch alle auf ein unentschieden auf schalke oder
-
Eigentlich wäre ne Niederlage von Nürnberg besser für uns. Und mir ist es völlig egal wer Meister wird, weil es der SVB aus eigener Kraft nicht mehr schafft. Von daher ist es wichtig,das wir den Europapokal erreichen, einer alten Tradition folgend. Nur ist es da halt besser, wenn direkte Verfolger verlieren, ergo-Nürberg 0 Schlacke 3 !
EL Blasso
-
Ich wünsche allen schöne Spiele!
-
Frankfurt - Aachen 1:0
-
läuft so ziemlich alles gegen aachen
-
-
der Absteigskampf könnte heute schon so gut wie entschieden sein
an Aachen glaube ich nicht mehr
Mainz hat ein zu schweres Restprogramm -
sehe ich auch so,glaube man war sich nach dem guten lauf zwischendurch in aachen schon zu sicher,man war ja selten unten drin.,...aber jetzt läuft nix mehr
-
Zitat
Original von lupo
der Absteigskampf könnte heute schon so gut wie entschieden seinan Aachen glaube ich nicht mehr
Mainz hat ein zu schweres Restprogrammaber echt... dann is der "spannendste abstiegskampf aller zeiten" schon nach 32 spieltagen so gut wie durch.
-
Gladbach - Bayern 0:1
WOB - BVB 0:1
-
Zitat
Original von marion
Gladbach - Bayer 0:1WOB - BVB 0:1
bayern
-
Zitat
Original von marion
Gladbach - Bayer 0:1WOB - BVB 0:1
spielt leverkusen heut in gladbach???
-
Zitat
Original von Zwerg
spielt leverkusen heut in gladbach???
ja makaay hat eben für uns getroffen
-
Zitat
Original von gonzo27
ja makaay hat eben für uns getroffen
war doch keine ernstgemeinte frage, deswegen auch der smilie
-
Zitat
Original von Zwerg
war doch keine ernstgemeinte frage, deswegen auch der smilie
auch keine erstgemeinte antwort
-
Vorsicht!
Wer hier 3 Posts hintereinander nicht ernst meint, wird gelöscht. Steht so in den Regeln!
-