1. Bundesliga 2006/2007

• Zitat

Original von lupo
    Vorsicht!

Wer hier 3 Posts hintereinander nicht ernst meint, wird gelöscht. Steht so in den Regeln!

also bisher habe ich meine meinungen noch in jedem post versucht zu begründen. denke da habe ich mir nichts vorzuwerfen. und wenn jemand bayern und bayer verwechselt kann man dann mit einem zwinkern schon mal drauf hinweisen. hat aber jetzt auch nix mit dem thema zu tun...

• Zitat

Original von Zwerg
    mir nichts vorzuwerfen. und wenn jemand bayern und bayer verwechselt kann man dann mit einem zwinkern schon mal drauf hinweisen..

Nur N vergessen...nicht verwechselt!:LEV19
    Böse Unterstellung. :LEV17:LEV8

Stuttgart - Mainz 1:0 :bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Zitat

Original von lupo
    @ zwerg

:D

keine Bange, mein Post war auch nicht ernst gemeint :LEV18

recht haste aber trotzdem irgendwie. wenn du mal einen tag nicht in die transgerwunschbox oder -gerüchte reinguckst musste erstmal 15 min suchen bis du was sinnvolles gefunden hast.

1:0 stuttgart ... meira

• Zitat

Original von berbo84
    tolle fans auf schalke,pfeifen die mannschaft zur hz aus :LEV5

Schock! Dabei sind das doch die allerbesten und treusten Fans der ganzen Welt, deren Tradition man fünf Meilen gegen den Wind riechen kann :LEV7

Herrje, wäre das geil, wenn dieses Gazprom-Dreckspack es wieder vergeigt... Lieber zehnmal Bayern als einmal Schlacke! Aber irgendwie glaube ich nicht dran :LEV16

• Zitat

Original von Zwerg
    und was reden die vom "meister der herzen"???

Ist der einzige Titel den ich ihnen gönne.
    Alles andere fänd ich zum Kotzen!

• Zitat

Original von marion

Ist der einzige Titel den ich ihnen gönne.
    Alles andere fänd ich zum Kotzen!

ja sicher... aber das mit den "herzen" hat ja was mit sympatie zu tun. und genau die hab ich eben nicht für die gazprom-millionarios. die gehören genauso ausgelacht wie man es mit uns immer gemacht hat.

• Zitat

Original von Zwerg
    und was reden die vom "meister der herzen"??? also wenn schlake es wieder verkackt jubelt doch ganz deutschland, oder sehe ich das so falsch?

Stimmt, ich habe damals gejubelt und würde es diesmal wieder tun :D

Wir waren jedesmal die große Lachnummer, und bei denen machen alle auf Mitleid. Dabei tut sich Schalke weder in Sachen Arroganz noch im "Bundesligawildern" (Schwächen der Konkurrenz durch Spielerwegkauf) allzuviel mit Bayern. Hinzu kommt, dass für diesen Drecksverein immer wieder geltendes Fußballrecht ausser Kraft gesetzt wird, was Verschuldung und sowas angeht (ähnlich wie bei Dortmund). Absolute Frechheit.

In Kombination mit den asozialsten Fans Deutschlands (schlimmer als in Köln) und nem menschenverachtenden Konzern wie Gazprom als Sponsor kann ich nicht verstehen, wie man denen auch nur irgendetwas gönnen kann. Zumal sie sportlich im Vergleich zu Bremen (Hinrunde) und Stuttgart nicht wirklich glänzen konnten...

Naja, was soll's, man steckt ja nit drin :LEV6

• Gladbach - Bazis 1:1 :D

Rote Karte: Klitzpera (Aachen)

Frankfurt - Aachen 3:0

HSV - Bochum 0:1 Gekas

3 Mal editiert, zuletzt von Marion ()