1. Bundesliga 2006/2007

• Zitat

Original von ralli
    Sehr schade,dass Schalke gewonnen hat,hoffentlich gewinnt wennigstens morgen Bremen nicht.

Für Aachen wird es schwer,denke die steigen ab.

aachen spielt nächste woche zuhause gegen wolfsburg. wenn sie das gewinnen sind die beiden punktgleich!

• Zitat

Original von berbo84
    aber mainz steht ja auch noch dazwischen...ich glaube nicht mehr an aachen

mainz steht hinter aachen:

15. wolfsburg, 36 punkte
    16. aachen, 33 punkte
    17 mainz, 31 punkte

• Zitat

Original von Zwerg

mainz steht hinter aachen:

15. wolfsburg, 36 punkte
    16. aachen, 33 punkte
    17 mainz, 31 punkte

ach du scheiße,sorry hatte die beiden gerade gedanklich vertauscht :LEV11 danke :LEV18

• Zitat

Original von berbo84
    aber wolfsburg hat das bessere torverhältnis oder

am letzten epsieltag muss wolfsburg ja auch noch gegen bremen

ja aachen müsste schon 8:0 gewinnen um das zu ändern. aber ma angenommen aachen schlägt wolfsburg, dann is noch alles drin. aachen muss zwar noch nach hamburg, aber da reicht ja dann ein punkt, wenn wolfsburg in bremen verliert.

• Glaube nicht mehr an Aachen,desolate Leistungen zuletzt,dann die Sache mit Schlaudraf und Dum.Die Aachener haben es sich selber versaut,schienen mal schon fast gerettet und verlieren seit dem nur noch.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Glaube nicht mehr an Aachen,desolate Leistungen zuletzt,dann die Sache mit Schlaudraf und Dum.Die Aachener haben es sich selber versaut,schienen mal schon fast gerettet und verlieren seit dem nur noch.

sehe ich auch so...die waren sich wohl einfach schon zu sicher..

• Zitat

Original von berbo84

sehe ich auch so...die waren sich wohl einfach schon zu sicher..

aber an wolfsburg glaub ich irgendwie auch nicht mehr als an aachen... naja ist vllt wunschdenken :LEV19

• Zitat

Original von berbo84
    fände es aber echt klasse wenn schalke nächstes jahr ausgerechnet die meisterschaft in dortmund verspielen würde :D

ist zwar schon nächste woche... aber recht haste trotzdem.

• Ohne Schlaudraff ist Aachen einfach nicht erstligatauglich.Das war heute einfach desolat.Wenn man bei einem Endspiel in Frankfurt so dermaßen schwach die Zweikämpfe führt und so ungefährlich ist bei einer sicherlich auch sehr verunsicherten SGE mannschaft auftritt,hat man es auch verdient abzusteigen.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• irgendwie bin ich hier wohl der einzigste der schalke die meisterschaft gönnen würde. bremen wäre ja auch noch okay aber alles andere geht gar nicht :D

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Cottbus: Nach Ellenbogen-Schlag gegen Balitsch

Da Silva droht erneute Sperre

Das 0:2 der Cottbuser bei Hannover 96 am Freitagabend könnte für Vragel da Silva ein Nachspiel haben. Dem Abwehrspieler droht erneut eine Sperre nach Videobeweis. Da Silva hatte seinen Gegenspieler Hanno Balitsch mit einem Ellenbogen-Schlag ins Gesicht verletzt.

Balitsch erlitt schwere Prellungen im Gesicht und musste sich in der 85. Minute auswechseln lassen. Schiedsrichter Torsten Kinhöfer (Herne) sagte in der ARD: "Ich habe es nicht sehen können. Aber ich nehme an, dass der Kontrollaussschuss sich nächste Woche damit beschäftigen wird."

Da Silva droht eine lange Sperre, da er sich nicht zum ersten Mal aufgrund von TV-Beweisen auf der Anklagebank sieht. Bereits nach dem Bundesliga-Spiel am 16. Dezember gegen den VfB Stuttgart war der Brasilianer nachträglich für drei Partien gesperrt worden, weil er den Stuttgarter Artur Boka abseits des Spielgeschehens geschlagen hatte.

Eine klare Ansage gab es schon vom Cottbuser Trainer Petrik Sander: "Das ist zu verurteilen. Wir haben schon mit ihm gesprochen."

05.05.2007, 19:23 kicker-online

Eine klare Ansage gab es schon vom Cottbuser Trainer Petrik Sander: "Das ist zu verurteilen. Wir haben schon mit ihm gesprochen." :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von ralli
    Glaube nicht mehr an Aachen,desolate Leistungen zuletzt,dann die Sache mit Schlaudraf und Dum.Die Aachener haben es sich selber versaut,schienen mal schon fast gerettet und verlieren seit dem nur noch.

Die Aktion, Dum und Schlaudraff aus dem Kader zu verbannen war / ist schon grenzwertig genug. Aber wenn Frontzek dann in den Medien noch auf die beiden Jungens eindrischt ...

:LEV9