1. Bundesliga 2006/2007

• Auch wenn ichs Schalke gegönnt hätte :LEV8
    Riesenlob an den VFB, super Mannschaft, toller Fußball, das Spiel gedreht, und heute mit einem großartigen Cacau. :LEV5 (jetzt vergeigts bloß nicht)

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    stuttgart hat es einfach verdient, die anderen sind doch zu blöd.
    Und riesen lob an gomez, an dem können sich andere stürmer ein beispiel nehmen : :LEV5 :LEV5 :LEV5

naja, verdient...........
    eher wie ühönix aus der asche, schließlich hießen die tabellenführer immer nur schalke und bremen. aber wenn die zu blöd sind....

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Bayer04 Fan 1998
    naja meister ist der vfb noch net, so lang die keinen haben der am letzten spieltag ein eigentor schiesst? so wie manch andere spieler denen namen ich nicht gerne sagen möchte :LEV14

ne ne das macht stuttgart schon
    und ein et schießen die net nochma

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan

ne ne das macht stuttgart schon
    und ein et schießen die net nochma

was würde ich dafür geben wenn das in der nachspielzeit passieren würde.

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Ein HERRLICHER, UNGLAUBLICH GEILER Spieltag!

Trotz allem, was vor fünf Jahren war: DANKE, DANKE, DANKE, DANKE DORTMUND!

Schalski hat es einfach nicht verdient. Mir ging dieses ganze diese ganze Meister-der-Herzen-Scheisse seit Jahren sooooooo unglaublich auf den Sack. Die sind kein Stück besser als die Bayern.

Es ist so herrlich! Zumal ich Stuttgart niemals auf der Rechnung hatte!

Jetzt kann ich endlich wieder WDR2 hören *gg*

• Entschieden ist jawohl definitiv noch NIX!!!

Aber bis auf den Wolfsburger Klassenerhalt war der Spieltag heute wirklich einfach nur geil!

Viel Glück VfB, aber die Blau-Weißen aus dem Pott könnten jetzt genau auf die Art und Weise noch den Titel holen, wie sie es vor sechs Jahren verspielt haben. Nur wer ganz oben steht, kann alles verlieren...

Und was uns betrifft: Konsolidierung nach 5 Jahren abgeschlossen und dabei nur 1x NICHT für den Europa-Pokal qualifiziert (das noch unter Calli!), dazu noch der beschlossene Stadionausbau. Wenn sich jetzt noch ein guter, neuer Sponsor findet, muss man auch einfach mal anerkennen, dass die Herrschaften Holzhäuser & Co. definitiv sehr gute und v. a. bessere Arbeit geleistet haben als sonstige bekannte Vertreter, die durch die Konsolidierung mussten (M´gladbach, HSV, K´lautern...).

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• sehr geile spieltag. einziger wehrmutstropfen ist, dass wolfsburg noch das unentschieden erreicht hat. hätte die gerne in der 2. liga gesehen und dafür aachen oder mainz weiterhin in der ersten.

aber ansonsten danke stuttgart, danke dortmund! :D :LEV6

• Zitat

Original von xNaipa
    schade das Mainz abgestiegen ist :LEV16

Das hat mich gefreut.
    Aachen finde ich sehr schade.
    Aber Probleme gibts in der nächsten Saison mit der Mainzer Polizei wohl nicht mehr :D

• Zitat

Original von gonzo27

Das hat mich gefreut.
    Aachen finde ich sehr schade.
    Aber Probleme gibts in der nächsten Saison mit der Mainzer Polizei wohl nicht mehr :D

Ich finds schade! Grade weil es für mich drei Auswärtsfahrten sind, die absteigen =(

• Zitat

Original von tranquinia
    Ich finds schade! Grade weil es für mich drei Auswärtsfahrten sind, die absteigen =(

Was ist so schlimm daran nach Niedersachsen zu fahren??
    Alles was über Hannover hinausgeht nicht machbar, die 1 Stunde mehr?? :LEV19

Auch nicht weiter wild...
    das Fanaufkommen im Gästeblock dort hat eh von Jahr zu Jahr abgenommen (nach meiner Ansicht warn wir diese Saison die wenigsten BL-Fans dort, hab genug andere gesehen was die dort machen). Würd sich wohl nur steigern, wenn das Spiel an einem Termin liegt wo es noch um was ginge.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Warum verkacken die da oben in der Tabelle heute so?

Als der Bayer oben mitgespielt hat ham die anderen immer gewonnen wenn Bayer gepatzt hat! :LEV15

Aber trotzdem Stuttgart Geil!!!

:LEV3 :LEV19

• Für mich wäre das kein Problem, eher für meine Mutter und meinen Bruder ;)

• Ich freue mich so sehr für Stuttgart und für Trainer Armin Veh , der von den Medien am Anfang so runter gemacht wurde , er sei doch sowieso nur eiine Übergabslösung und so.

Mein Respekt gilt den Verantwortlichen um Horst Heldt die am Trainer festgehalten haben und somit der Erfolg nach Stuttgart kam . :LEV5

Das sie jetzt wahrscheinliich das Double holen werden , damit hätte ich vor der Saison niemals gerechnet , daran sieht man was drinne wäre , wenn eine Mannschaft wirklich wie eine Mannschaft spielt und sich jeder einzelne für den anderen den Arsch aufreissen würde .

Zudem muss man auch noch bedenken wie lange Kapitän Meira und Gomez ausgefallen sind , somit zolle ich dem VfB Stuttgart meine höchste Anerkennung .

SIE HABEN ES AM MEISTEN VERDIENT UND WERDEN WAHRSCHEINLICH EINEN WÜRDIGEN DEUTSCHEN MEISTER 2007 ABGEBEN . :LEV5 :LEV5 :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor