Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir.
Das kann doch nur der Bayer sein von 1904
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ah, danke.
-
Ich weiß zwar nicht, ob dies hier rein passt, scheint mir aber am besten zu sein.
Wie in jedem Spiel, so 15 min vor Schluss, gehen die ersten Leute, um den ersten Bus mit einem Sitzplatz zu kriegen. Das nervt einen so dermaßen! Wenn man dann sagt: "Geht weiter ihr nimmt einen die Sicht." Schauen die einen nur dumm an! Sowas kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen! LEV17 !Kann mich hier nur anschließen. Sitze selber in B3. Jedesmal 10 min. vor Spielende sieht man etliche Leute aus der Nordkurve das Stadion verlassen, egal bei welchem Spielstand. Das sollte in einer Fankurve eigentlich nicht passieren!!!!
Da könnte aber auch der Verein mal reagieren und einfach die ersten Busse erst 10 min. nach dem Spiel anrollen lassen. Da müsste sich keiner mehr beeilen schnell zum Bus zu kommen.... -
Zitat
Original von aroske
Ich weiß zwar nicht, ob dies hier rein passt, scheint mir aber am besten zu sein.
Wie in jedem Spiel, so 15 min vor Schluss, gehen die ersten Leute, um den ersten Bus mit einem Sitzplatz zu kriegen. Das nervt einen so dermaßen! Wenn man dann sagt: "Geht weiter ihr nimmt einen die Sicht." Schauen die einen nur dumm an! Sowas kann ich nicht nachvollziehen und auch nicht verstehen! :LEV17!Hey Hey ruhig bleiben die sind doch gestern alle bis viertel nach im Sadion gwesen aber nur weil da noch 10 Minuten zuspielen waren Ne aber im Grunde hast du Recht ... un das sind dann immer die vom Expertentalk im Bus .... Das werden dann aber auch die Ersten sein die bei einem Titelgeweinn ganz vorne stehn und sagen wir sind doch die Fans ... aber was solls .... das is Bayer und wird immer so bleiben is jetzt schon seit 10 Jahren so...
Greetz Toto:LEV2
-
Kann mir bitte mal jemand erklären warum wir soviele Trommler brauchen? Reichen nicht 2 ? Müssen wir in jeder Ecke der Nordkurve ein Trömmelchen stehen haben? Ich bin sowiso der Meinung dass manchmal zuviel getrommelt und auch zuviel geklatscht wird, da kommen die Gesänge garnicht richtig rüber
Außerdem fand ich es sehr arm, dass wir gestern Mikro- und Megaphon hatten. Entweder oder, aber beides haben wir nun echt nicht nötig.
Ansonsten fand ich die Stimmung gestern, zumindest zu Beginn wirklich gut
-
Wen man diesen Thread Woche für Woche verfolgt müßte normalerweise der Gedanke keimen, in der Kurve der Bayarena befindet sich das " Leichenhaus " der Liga. Seit dieser Saison bin ich ja nun auch Supporter in Block D3 ( ) und beobachte in der Tat einige ungewöhnliche Dinge. Aber:
Ich respektiere das Image unserer Fan-Kurve. Die Uhren gehen bei Bayer04 eben etwas anders als in .......
Und das ist gut so !
Leute, akzeptiert doch einfach die etwas andere Welt bei uns !
P.S.
Gestern am Bahnhof konnten wir uns ein Bild vom " Support " der Wolfsburger machen. Dies hätten die Miesmacher unseres Forums einmal erleben sollen. Man fühlte sich wie auf einem Dorfplatz bei einem Kreisklassenspiel der 60er Jahre.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Kennt jemand von euch Leuten im block den Juan?
Ist ein so ein Schwarzer. Bester Spieler beim Bayer seit Jahren. Vielleicht schaffen es die Hampelmänner da vorne am mikro ja mal was anzustimmen, anstatt dieses behinderte scooter lied.du depp! könntest es auch einfach mal selber anstimmen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Wen man diesen Thread Woche für Woche verfolgt müßte normalerweise der Gedanke keimen, in der Kurve der Bayarena befindet sich das " Leichenhaus " der Liga. Seit dieser Saison bin ich ja nun auch Supporter in Block D3 ( ) und beobachte in der Tat einige ungewöhnliche Dinge. Aber:Ich respektiere das Image unserer Fan-Kurve. Die Uhren gehen bei Bayer04 eben etwas anders als in .......
Und das ist gut so !
Leute, akzeptiert doch einfach die etwas andere Welt bei uns !
So eine scheiße! Wenn die Stimmung kacke ist muss man evrsuchen sie zu verbessern und sich nicht dahinstellen und sagen "ach ja, das ist nunmal so, also fidne ich mich jetzt damit ab". dann können wir uns auch direkt hinsetzen und komplett die fresse halten.
-
@ RealPy
Du kannst mich nicht verstanden haben, sonst hättest Du nicht so reagiert.
-
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/more/schilder/155.gif]
-
-
Ach Scooter ist das
Wäre sowiso ne Idee mal wirklich die Torschützen einwenig hoch zu loben, das geht leider immer unter
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Ach Scooter ist dasJa, und dazu noch das Torlied von Borussia Mönchengladbach. Wüsste gerne mal, wieso das dauernd bei uns angestimmt wird.
-
Wieso nicht?
Nur weil es Torlied irgendwo anders ist? -
David, ich habe auch eine Bitte an Dich:
Wenn beim nä. Heimspiel gegen WOB wieder etwa 12 Fans von denen dabei sind und die erneut "Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut" oder "Bayer wir hören nichts" singen sollten, dann stimm doch bitte mal ein total lautes "Hurra, ein ganzer Bus ist da!" an!Das war echt das Beste gestern, diese Witzfiguren.
-
Naja ein Bus war das mind.
Habe spontan im D4 mal "Hurra ein halber Zug ist da" angestimmt, kam aber nicht zu mitsängern, nur zu lachern -
Zitat
Original von Die Kranz
David, ich habe auch eine Bitte an Dich:
Wenn beim nä. Heimspiel gegen WOB wieder etwa 12 Fans von denen dabei sind und die erneut "Für ein Heimspiel seid Ihr ganz schön laut" oder "Bayer wir hören nichts" singen sollten, dann stimm doch bitte mal ein total lautes "Hurra, ein ganzer Bus ist da!" an!Das war echt das Beste gestern, diese Witzfiguren.
Du kannst ja wohl selber singen. werden dann sicher einige mitziehen.
kennst du den spruch: "wer im glashaus sitzt......"
falls du auswärts fährst schau mal wie wir dort vertreten sind. -
Zitat
Original von B04
Wieso nicht?
Nur weil es Torlied irgendwo anders ist?Nein. Weil es sich einfach nur lächerlich anhört und meistens nur von den 16-17 jährigen UL Kindern in den ersten Reihen gesungen wird.
-
Richtig Andre Wir wissen alle das WOB nunmal nicht die Menge an Fans hat und wir können froh sein dass es bei denen noch weniger sind als bei uns.
Ich hab eh keine Ahnung warum wir so Zeug wie Scooter im Stadion bringen müssen, es passt absolut nicht und niemand macht mit, mir ist das ehrlich gesagt auch zu dumm weil das hat für mich mit Fußballliedern nicht viel zu tun
-
Zitat
Original von SchwarzRotesHerz
Richtig Andre Wir wissen alle das WOB nunmal nicht die Menge an Fans hat und wir können froh sein dass es bei denen noch weniger sind als bei uns.Ich hab eh keine Ahnung warum wir so Zeug wie Scooter im Stadion bringen müssen, es passt absolut nicht und niemand macht mit, mir ist das ehrlich gesagt auch zu dumm weil das hat für mich mit Fußballliedern nicht viel zu tun
Den wenigen ist sicher genauso Anerkennung zu zollen wie denen die sich bei uns immer auf den Weg durch Dtld. machen. ...und wer ehrlich ist muss zugeben das für die paar Hundert sie zwischenzeitlich ganz gut zu hören waren. Ganz einfallsreiche Gesänge konnte man dann am Bahnhof hören :D. Allen Grund zum Feiern hatten sie ja.
Achso zu den Gesängen bei uns.
Auf Italien wird ja immer geschimpft, aber warum will man dann die Gesänge mit denen die Italiener durch die WM gezogen sind bei uns etablieren? Nichts dagegen, nur das passt dann mit der komplett Anti-Italien Meinung nicht ganz ... -
Ich hab die Wolfsburger 1 x gehört aber macht ja nix - Wir waren nicht schlecht nur manchmal frage ich mich einfach ob das die richtigen Gesänge sind...
-