ZitatOriginal von França
Vollkommen zurecht, das die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist. Sehr geile Aktion.
Vor 3 Tagen musste man sich noch beschimpfen lassen und heute soll man feiern kommen, wo leben die Fans eigentlich ??
Wer hat denn hier etwas von "feiern" gesagt?
Ein kurzer Gang Richtung Nordkurve und obligatorisches "Klatschen" wäre vollkommen ausreichend gewesen, da der Support heute nicht schlecht war, im Gegenteil. Ansatzweise war das sogar richtig gut.
Im Übrigen sind viele Leute dieses Jahr etliche Kilometer gefunden, nur um die Manschaft spielen zu sehen. Und dann bekommt man sowas wie in Sion, Frankfurt, Stuttgart oder Nürnberg geboten. Wo lebt die Manschaft eigentlich?
Keiner erwartet große Feiern und irgendwelche Ufftas. Aber ein kurzer Blick hätte ich schon schön gefahren. Denn wie gesagt, einige in dieser Kurve fahren jede Woche(bzw zweite) hunderte von Kilometern, um sich dann solche Beerdigungen wie in Stuttgart oder Nürnberg anzutun. Bei einem Boykott hätte ich es ja noch "in Ordnung" gefunden, aber den Umständen entsprechend kann ich diese(!) Reaktion nicht verstehen.